Nerubian Assasin im cw?

• Original von pliX-_-Fire
      naja ich glaub man kann in diesem forum keine normalen diskussionen führen wenn man gleich von irgendwelchen leuten angemacht wird(jimknopf) (IMBA!!!)
      naja auch wayne

hey, ich wollte dich nich beleidigen oder so. a

nur so als tipp:
      lies dir ma den sticky: 1001 alternativen zu sny im itemforum durch. powered by napo

+miniguides, aber nachdem ich so nett war is das wohl eher unwahrscheinlich :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

ich sag nicht dass man dagon auf jedem hero bauen soll aber auf der nerub is er stark! weil du einfach 4 dmg nuke hast..

Nix gegen, aber im CW geht so was net, da jeder mindestens 2-3 Bracer hat

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
      ich hab keine cw erfahrung?
      ok mit nerub haben wir echt noch nie gespielt aber ich fänds ma ne funny idee

ok wollt ihr fw? echt np. komm ma channel clan dsol, wenn ihr genug seid. wir gewinnen zwar nie aber wayne :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Find ich iwie witzig diese Diskussion....
      N Nerub wird doch locker mit wards ausgekontert, ich mein in cws is eh mass warding angesagt...
      Und die Ulti stun manaburn dagon kombo kannste zum pubbie ownen usen :D...
      Da wirste im CW auf granit beißen^^
      Und gangs sind dank den wards meistens sowieso für die hose ;)
      Da eignet sich n riki mit der lustigen wolke besser :cyclop
    • hab vor kurzem zwei richtig geile nerub cw replays gesehen. Das eine war mym prime defending in dem Maelk die nerub mit Dagon 4(!) spielt und total abgeht. Das andere war nen audiocomment vom Warbringer, wo die Nerub im early zwar suckt, aber im mid u. late richtig roqqt (lane: glaub mit veno)
      btw. Bottle geht ab!
      # Napo <3
    • guckt euch euch die replays vpn 1337 ROFLerZ /ich weiß ist nen scjhß clanname) an die haben alle drei runden in ihrer gruppe gewonnen.
      Zwei davon mit Kotl/Nerub Kombo.

Nerub hat erstmal drei nukes.
      die haben alle jedoch noch ein oder zwei zusatzfunktionen.

Impale hat die Zeit in der der Gegner in der Luft ist udn die stun zeit.#
      Mana burn hat zusätzlich noch mana reduction.
      ult hat zusätzlich zum eigentlichm nuke invi und movespeed.

edit: nice endlcih noch nen paar leute die über die 18 standard helden und über die 10 standarditems hinwegblicken. selbst power treads hats doch schon geschafft dank furion:P

btw: demnächst wird wieder irgendein aussenseiter held richtig gut genutzt werden und dann kommt das selbe wie bei bristleback und spectre. Am anfang schreien alle zu schwach und dann zu imba T_T.

edit: ich warte auf eine strategie mit fünf helden die was mit dagon anfangen können und in der dann 1 oder 2 gegner instant gebruzelt werden. aber darauf kannich noch lange warten :P

edit3: das replay von plix vs dsol will ich umbedingt haben. Aber ich hab noch keine Ahnung wer gewinnen könnte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Was irgendwie viele übersehen, dass der nich immer alleine rumhängt.
      Natürlich kann man nicht immer Gegner mit der Nuke kombo kleinhauen, aber wie siehts mitm Leshrac oder ner QOP dabei aus.
      Das kann gewaltig rocken.

Btw: Bis lvl 6 is der Nerub auf der Lane >> SK, weil er neben dem Impale noch einen Nuke hat, der Sk nix .
      SK kriegt auch nur 0,3 str/lvl mehr, is auch nich gerade viel.
      Dass der SK in größeren Fights besser ist, sollte jedem klar sein, aber Nerub ist wie gesagt für andere Sachen da.
      Und nochwas: Wards werden auf Dauer ziemlich teuer und können auch nicht überall stehen.
    • Original von B4NT4

edit3: das replay von plix vs dsol will ich umbedingt haben. Aber ich hab noch keine Ahnung wer gewinnen könnte :P

Mmmmh ich hab da sone gewisse Vorahung, dass ein team wohl nicht mehr als 10 kills holen wird....nur welches? :P ;) :D :8 :] :))

Auf jeden fall will ich das replay haben.
    • Hi Fire,

schön das du auch hier bist :knuddel und grüß Bjoern mal schön.

Das Replay hätt ich auch gern btw, war bestimmt ownage
      (Wer bestimmt gewonnen hat sage ich nicht, will ja nicht die Spannung vermiesen.)

Nerub kann man im Cw spielen, hat man auch ca vor einem Monat schon gemacht.

Edit: Werd bitte nicht so nen "pseudo" Spammer wie TobiR oder Alex ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von KinA.
      Hi Fire,

schön das du auch hier bist :knuddel und grüß Bjoern mal schön.

Das Replay hätt ich auch gern btw, war bestimmt ownage
      (Wer bestimmt gewonnen hat sage ich nicht, will ja nicht die Spannung vermiesen.)

Edit: Werd bitte nicht so nen "pseudo" Spammer wie TobiR oder Alex ;)

ich versuch nur mein skill zu vertuschen, ansonsten rennen mir ja hier alle clans die bude ein 8|

btw es geht um na im cw, und der is, wie in letzter zeit mehrfach gesehn, durchaus spielbar

stark auf der lane und endgeil im gangen, da kann man die schwäche in clashes mit andren heros ausmerzen... können ja nicht alle heros perfekte aoe imba ultis ham
    • @Threadersteller:
      Naja ihr habts ja auch mit Nerub probiert^^
      Lief eigentlich auch gut, nur schade dass ihr nix im Late dagegenzusetzenhattet :(
      Nerub ist auf jedenfall CW tauglich, aber kein Standart Hero, was seinen Grund hat. Er ist zu instabil, um ihn einzusetzen. Mal ist er der pwnzor schlecht hin, mal einfach nur der Feeder im Team.
      Sollte gut überlegt sein, ob er gepickt wird, ist auch Gegner LineUp abhängig.

@jomon:
      Jetzt übertreibs halt mit deinem Spam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Rage_Winterchill
      Und nochwas: Wards werden auf Dauer ziemlich teuer und können auch nicht überall stehen.

Sehr gutes Argument! Da die Truesightwards auch keine soo grosse SIGHTrange haben wird's teilweise noch teurer. Jedoch kann man mit relativ wenigen Wards dem NA stark Probleme machen. Man kann zwar nicht überall warden, jedoch wird der NA auch nicht überall hingehen und er weis auch nicht, wo die wards stehen. Ich habe ja auch gedacht, dass der NA relativ suboptimal für's CW ist, doch zum gangen und helden unten halten ist er ganz nett.