Magic: The Gathering
-
-
>mulldrifter uncommon
>format offiziell rip -
all4hm-sama schrieb:
Das Problem ist ich habe notorisches Pech bei sowas. Das playset schwäne wird auf jedenfall real[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Südländer schrieb:
Ach MoMa lohnt sich für mich eh schon. Brauche Leyline of Sanctity, Spellskite, Hurkyls Recall.
Hoffe jetzt nur noch auf Serum Visions und Spirit Guides und es hat sich vollkommen gelohnt zu warten.
Geht mir ganz ähnlich dank Goblin Guide und Lightning Bolt. Jetzt noch bitte Rift Bolts und Lavamancer und mein Naya Burn für Modern steht
BTW Buben: Morgen geht die Fahrt nach Frankreich, genauer gesagt Paris. Sorry dafür, dass ich nicht die Zeit gefunden hab den Krakau Bericht fertig zu stellen, werde mich nach Paris dahinterklemmen und gleich doppelten Content liefern. Testen fürs Event und Metaevaluation waren aber bedeutend wichtiger als Ds.De contentHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wurde jetzt alles gespoilert,
Kein Goblin Guide, Serum Visionist auch nicht mehr so viel von value dazugekommen
-
Wieder kein Counterspell. Magic dedThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
common telling time und sphere of the suns ballert dafür gut :cool:
bin tbh auch nen bisschen enttäuscht, gerade auf serum visions hätte ich gehofft (wäre wohl uncommon geworden). 249 karten halt irgendwie doch ziemlich wenig :c könnte mir gut vorstellen, jeden draft green zu forcen -
Daybreak Coronet, Splinter Twin, Kiki unspielbar (etwas übertrieben) im limited.
Telling Time hätte Serum Vision sein sollen und Blinkmoth sollte Inkmoth sein. Naja irgendwie muss man MMA3 verkaufen. -
ajo gestern übrigens auch fnm mit mardu tokens gegrizzelt (R nur für crackling doom). 3:1 gegangen, wins gegen temur aggro,jeskai control und esper dragons. loss gegen abzan aggro. hab das deck darauf ausgerichtet, gegen control decks gut zu sein, aber meine erwartungen wurden übertroffen. gegen jeskai und esper 2:0, wobei der esper spieler auch ziemlich bad ist. temur aggro war 3. game relativ close, aber ohne sorin und seeker draw siehts gegen aggro halt knapp aus. abzan war dann 1x manascrew und 1x flood auf meiner seite, losses gehen klar. bin insgesamt ziemlich zufrieden mit dem deck, würde vielleicht sogar ne sidisi mehr spielen.
zum abschluss noch 1 funfact: spear of heliod tötet ojutai -
der tag ist damit gerettet"If we're not in pain, we're not alive"
-
hab nem kumpel letzte woche noch gesagt, er soll seine alte promo davon verkaufen bevor der reprint angekündigt wird
-
Hab immer noch nen Playset abzugeben bei Interesse (keine Promo).we do not sow
-
Bräuchte immernoch ein Playset Goblin Guides. Da kein Reprint kommt werden die sich jetzt wohl wieder bei 15-16€ einpendeln, würde daher als VHB mal 60 Schekel in den Raum werfen. Wer interesse hat -> PN ggf. kann ich dann ja auch Karten/Playmats/Whatever zum Tausch anbieten
Turnierbericht Paris wird im laufe der Woche gedroppt. Vorher muss ich noch Krakau fertigstellen. Paris Stadt sehr geil und ne gute Truppe gehabt dieses mal, dafür das erbärmlichste GP finish meiner bisherigen "Karriere".
Ausser Muffins noch irgendwer in Magdeburg bei den Doppel PPTQs am Start kommendes Wochenende? Glaub Team Demmelbus macht den Trip nach Ostdeutschland.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Finde bei Google nix gutes, Link? Welche Formate? Spiele kein Standardwe do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Finde bei Google nix gutes, Link? Welche Formate? Spiele kein Standard
2x Standard, 1x im ComicKombinat 1x in der Heldenschmiede. Würde dir ja ein Deck auf Leihbasis anbieten, allerdings ist mein Pool erschöpft, weil ich wohl schon Muffins und meinen jüngeren Brudus versorgen muss.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Da ich aus MD komme werde ich evtl mitspielen. Habe aber seit paar Jahren kein standard mehr gespielt.
-
Ich bin nicht hingegangen da standard... war jemand da? Ich weiß wer am Samstag gewonnen hat (jemand von hier), wie liefs sonst? Wie fandet ihr CK/HW? Habe auch gehört der judge war komisch.
-
Die Tour ist leider gefizzled weil der Fahrer die Seuche hatte. Waren dann stattdessen gestern in Hof. 0-8 schlechtestes Competitive Finish ever für mich
Dafür value aufgemacht (mfg Raptor und 2x Avatar).
Werd jetzt erstmal 3 Wochen nix spielen und vom gesparten Geld mein Burndeck für Modern Season fertigbauen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Auf meinem ersten modern PPTQ habe ich 1-5 gespielt, der win war ein bye.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 2
2 Besucher