Magic: The Gathering

• EvilMuffins schrieb:

Falls das "zendikar expeditions" waren, wovon auszugehen ist, sind die 40€ aufwärts wert (pro stück)

Glaub sie haben Khans gecrackt und Cornelius meint 1 Display was gesplittet wurde und was 4 Fetchies enthielt :D

EDIT: Ninjad by Guiseppe.

Spiele in 30 Minuten nen Magic online PPTQ für das Main Event morgen. Wenn interesse besteht könnte ich dafür nen Stream anschmeissen :D. Ist Sealed mit 5 Runden Swiss, 4-1 und 5-0 qualifiziert sich fürs Final morgen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • twitch.tv/munichmagic

Hab allerdings bisher nur 1-2 Testruns mit Cockatrice gemacht und keine Ahnung ob meine Mühle/Internet auch MoDo+Stream packt :D

Edit: wird wohl nichts, OBS crasht mir alle 2-3 Minuten raus, weil MoDo zuviel Leistung frisst :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

• deckstats.net/deck-8030870-e5c…99ed063132886f5ae664.html

WB mit vielen fiesen kleinen Synergien über lifegain. Aktuell Runde 1 und 1:0 vorne.

T_T ewiges stallgame 3 hin und her beide über 20 leben und dann verlier ichs als ich das board clearen kann und in 3 turns gewinnen würde wegen timeout gegner hat noch 1:45 auf der Uhr. Warum gibts bei MODO keine extra Turns? Finde die Timeout regel sau behindert T_T

• Kannste noch nen screenshot von deinem ganzen sealed cardpool machen damit wir alle ranten können "wie du nur diesen archetyp spielen konntest obwohl du so geile optionen hattest" ? :whistling:
      Danke im voraus ;)
      Edit mal dein deck angesehen und finds eher bad. So 3/5 bad, du musst vampiric rites spielen nur damit du lifegain im gegnerzug triggern kannst für son minivalue und hast nichtmal tokens zum wegopfern? Jeder mit vernünftigem deck und skill sollte eig über dich drüber fahren, prophezeie dir ein 2-3. 3-2 wenn die alle ottos sind oder du glück hast :|
    • Spoiler anzeigen
      1 Vampiric Rites
      1 Blighted Steppe
      1 Carrier Thrall
      1 March from the Tomb
      1 Lithomancer's Focus
      2 Smite the Monstrous
      1 Hagra Sharpshooter
      1 Kalastria Nightwatch
      8 Plains
      1 Bloodbond Vampire
      1 Voracious Null
      1 Kalastria Healer
      1 Nirkana Assassin
      1 Stone Haven Medic
      1 Tandem Tactics
      1 Shadow Glider
      1 Unified Front
      1 Retreat to Hagra
      1 Sandstone Bridge
      1 Ghostly Sentinel
      1 Inspired Charge
      1 Quarantine Field
      1 Mortuary Mire
      7 Swamp
      1 Courier Griffin
      1 Retreat to Emeria

2 Touch of the Void
      2 Broodhunter Wurm
      1 Murk Strider
      1 Call the Scions
      1 Makindi Sliderunner
      1 Turn Against
      1 Horribly Awry
      1 Boiling Earth
      1 Part the Waterveil
      1 Mind Raker
      1 Tightening Coils
      1 Plummet
      1 Halimar Tidecaller
      2 Sure Strike
      1 Giant Mantis
      2 Stonefury
      1 Prism Array
      1 Kozilek's Channeler
      1 Crumble to Dust
      2 Kitesail Scout
      1 Mountain
      1 Rising Miasma
      1 Seek the Wilds
      1 Scour from Existence
      4 Swamp
      1 Kozilek's Sentinel
      1 Forerunner of Slaughter
      2 Territorial Baloth
      1 Blisterpod
      2 Volcanic Upheaval
      1 Dominator Drone
      1 Spell Shrivel
      1 Adverse Conditions
      1 Oran-Rief Invoker
      1 Reckless Cohort
      2 Grave Birthing
      1 Murasa Ranger
      1 Anticipate
      1 Clutch of Currents
      1 Swell of Growth
      1 Lithomancer's Focus
      1 Lavastep Raider
      1 Ondu Champion
      1 Plains
      1 Altar's Reap
      1 Brilliant Spectrum
      1 Looming Spires
      1 Oracle of Dust
      1 Cinder Glade
      1 Benthic Infiltrator
      1 Salvage Drone
      1 Brutal Expulsion
      1 Pathway Arrows
      1 Jaddi Offshoot

Ist der komplette Pool. Glaube schon, dass das BW das beste ist. Gerade G1 von Bane of Bala Ged vergewaltigt worden und G2 3 Länder gekeept into turn 12 erst land 4 ... -> 0-2 -> Quali verkackt. Müsste alle 3 Gewinnen um wenigstens noch 6 Booster rauszukriegen.

Das Rot war zwar geil hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich mit ner andern Farbe schöne Kurve ergeben. Man hat auch nur 20 Min zum bauen zeit :D

Jetzt easy gewonnen 1-2 mit 15min+ auf der Uhr. Wenn ich out of contention bin läufts online komischerweise immer ...

Beitrag von südländer ()

• So anmeldung für das letze Sealed PPTQ um 12:30 ist raus. Hab damit auch meine Letzten erspielten Tickets gesetzt :D Finde immernoch 17 Drafts und 3x Sealed für 60$ ein ausgezeichnetes Training in hinblick auf den GrandPrix in Lyon am 28.10. Hoffentlich reiss ich in dem PPTQ endlich mal wieder was, damit ich meine Streak aufrechterhalte und noch mehr value aus dem Investment in MoDo ziehe :D
    • Der war gestern 12:30 nachts :D 3-2 also genau soviel booster dass man noch 2x draften kann. Jetzt grad Gideon + OB nix -> 40 Tix = 3 Drafts aufgemacht :D

Bin in ner RW Ally shell gelandet mit Gideon, Resolute Blademaster, Doppel Firemantle Mage. Ist ein 8-4 Singleelimination draft, also 2 runden muss man gewinnen und hat dann gleich 4 oder 8 packs je nachdem ob man das finale gewinnt. Da ich nurnoch material für 2 Drafts über hatte, dachte ich mir all in, entweder springt mehr testing value raus oder ich quitte halt wieder. Danke der Walker ists eh kein Thema, weil die nächsten Drafts save sind, die frage ist jetzt nur ob ich mit dem Deck auch was reiss :D

• Wird n spannendes Finale, hätte aber lieber das Dark-jeskai deck im finale gesehen, da es in meinen Augen sehr kreativ war und das meta damit ein neues deck gehabt hätte das man baut bzw. gegen das man baut.
      So bleibt die übliche abzan+jeskai dominanz ungebrochen :|
    • Fand die Tour insgesamt echt interessant, abgesehen von der Omnipräsenz. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben mit meinem Pool noch was anderes bauen zu können als RDW (was lokal aus dem Meta gehatet wurde) und dann kommt dieses geile Temurai Deck um die Ecke :D Brauch nur 4 Beastcaller Savants Woodland Wanderer und 2 Thunderbreak Regents also unter 20€ -> das wird gebaut und Gesichter massiert.

Beitrag von südländer ()

Beitrag von südländer ()

• silkwrap gegen jace mantis rider und hangarbackwalker pflicht. Gegen RDW arashin clerics und/oder surge of righteousness. Evtl. noch stasis snare oder valorous stance für rhinos. Sind aktuell die mächtigsten werkzeuge die man mit weiss zum adjusten hat. In schwarz fallen mir noch drawspells wie read the bones ein und sachen die mehr reach geben wie z.B. ein weiterer hordechief.