Magic: The Gathering

• Unendlich Leben Kombos kann man nur einmal aufhalten, dannach hat der Gegner unendlich Leben. DEswegen sind solche Decks in der Regel unbeliebt.
      Die bekannteste Kombo ist (Kartennamen entfallen, alle sind schon älter) Für ein Leben ein zusätzliches Land spielen, ein Land für 2 Leben opfern und Länder aus dem Fiedhof spielbar.

Lustig ist es aber, wenn man es damit auskontert:

magiccards.info/9e/en/65.html
    • Ich denke das Ding aus dem Mirrodin-Block kommt da schneller zum Ziel... hab den Namen vergessen, war irgendeine unzerstörbare Nachtstahl-Karte die bei 20 Marken das Spiel gewinnt...
      €: Hab sie:

Nachtstahl-Reaktor kann man mit entsprechenden Karten auch schneller Laden als in 20 Zügen.

Unendlich Leben ist doch Lame und langweilig O.o

Außer mit Ausdauerprüfung, dann hat das Sinn... wobei es da nichtmal unendlich sein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kola. ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• kola. schrieb:

Ich denke das Ding aus dem Mirrodin-Block kommt da schneller zum Ziel... hab den Namen vergessen, war irgendeine unzerstörbare Nachtstahl-Karte die bei 20 Marken das Spiel gewinnt...
      €: Hab sie:

Nachtstahl-Reaktor kann man mit entsprechenden Karten auch schneller Laden als in 20 Zügen.

Unendlich Leben ist doch Lame und langweilig O.o

Außer mit Ausdauerprüfung, dann hat das Sinn... wobei es da nichtmal unendlich sein muss.
      Na ja amn kann sogar noch besiegt werden wenn einer es schafft durch en combo unendlich lebenpunkte verlieren zu lassen^^
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • jo den hatte ich auch mal hab den aber getausch weil ich niemals dazu gekommen bin^^. hatte mir n blaues deck mit dem und memnrch und anderen artefakten und counterzaubern gebastelt.. aber no way.. habs nicht gepackt das einmal hinzubekommen.. aber Memnarh ist cool und meine Lieblingskarte war auch im Deck.. heißt Der Klon oder nur Klon ka... kann irgendein Monster kopieren richtig krass^^
    • Mergar schrieb:

Unendlich Leben Kombos kann man nur einmal aufhalten, dannach hat der Gegner unendlich Leben. DEswegen sind solche Decks in der Regel unbeliebt.
      Die bekannteste Kombo ist (Kartennamen entfallen, alle sind schon älter) Für ein Leben ein zusätzliches Land spielen, ein Land für 2 Leben opfern und Länder aus dem Fiedhof spielbar.

Lustig ist es aber, wenn man es damit auskontert:

magiccards.info/9e/en/65.html
      Zu meiner Zeit war ein Deck noch auf 75-100 Karten begrenzt. Weil mit 200 Karten sinnvoll spielen... naja
    • meines wissen gibt es sowas nicht.

KOALITIONSSIEG??? omg was fürn einen schrott lässt sich magic noch einfallen, irgendwann ist auch mal schluss....

btw: ich kenn nur unendlich-mana decks, die zielen meist aber eher darauf ab, den gegner durch kartenziehtot zu besiegen (bei schaden gibt es sone schwarze konter-karte...weiss net mehr)... fänd ich ziemlich arm, egal auf welche art, sich unendlich leben zu machen.... wobei ich der meinung bin, dass gegen gute decks, sowas garnicht erst zustande kommt. mit kontrolldecks oder decks mit vielen countern kann so ein kiddydeck wohl kaum was machen.. -.-
    • Habe letztes Jahr mal wieder sehr intensiv gespielt und karten gekauft etc. ...
      Zur zeit liegen die tausenden karten nur noch rum :(

mein hauptdeck ist grün-schwarz fat kreaturen deck mit dem Piper als Supporter ;)

dann spiel ich noch ein Rot-blaues Owling Mine Deck
    • ich spiel ein rein schwarez deck was echt imba ist :D es ist mehr oder weniger unmögkich es zu schlagen außer der gegner hat auch ein schwarzes deck. mit diesem deck hab ich glaube ich erst 4-5 spiele von 100 oder so verloren. und ich habe nur gegen gegner mit scharzen decks verloren da ich einfach nur noch kranke karten hab eine sammlung von 6 jahren oO.das war ehct so eine zeit wo ich übelst geld ausgegeben hab glaube waren so 700€ *schäm* bin damit sogar auf richtige magic tuniere gefahren wo leute cht mit sehr krnken günen blaune und roten decks wahren und jeder von denen hatte kaum eine chancen und im habfinale wurde ich rausgekickt -.-aber miterweile ich ich kaum noch weil es kein spaß mehr macht damit zu spielen weil man echt jedes game gewinnt damit würde sogar ein richtiger nafänger gegen ein mittel gutes-gutes deck ohne probleme gewinnen könnte.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

ich spiel ein rein schwarez deck was echt imba ist :D es ist mehr oder weniger unmögkich es zu schlagen außer der gegner hat auch ein schwarzes deck. mit diesem deck hab ich glaube ich erst 4-5 spiele von 100 oder so verloren. und ich habe nur gegen gegner mit scharzen decks verloren da ich einfach nur noch kranke karten hab eine sammlung von 6 jahren oO.das war ehct so eine zeit wo ich übelst geld ausgegeben hab glaube waren so 700€ *schäm* bin damit sogar auf richtige magic tuniere gefahren wo leute cht mit sehr krnken günen blaune und roten decks wahren und jeder von denen hatte kaum eine chancen und im habfinale wurde ich rausgekickt -.-aber miterweile ich ich kaum noch weil es kein spaß mehr macht damit zu spielen weil man echt jedes game gewinnt damit würde sogar ein richtiger nafänger gegen ein mittel gutes-gutes deck ohne probleme gewinnen könnte.
      Dann liste das Deck mal auf. Ein rein schwarzes Deck welches derart ownt fällt mir nicht ein. Ausser evtl. wenn man jegliche Beschränkungen rausnimmt.
      Zum anderen wäre es interessant zu wissen, was deine Gegner so spielen, mal abgesehen davon dass es jetzt nicht DAS überding ist an Magic Turniere zu fahren ;)
    • schwarz hat echt krasse alte kontrollkarten......da könnte er fast recht haben, dass er ownt....aber gegen psychatog könnte es dennoch knapp werden.....wie gesagt, liste mal auf. karten wie diese sind echt nicht zu unterschätzen:

edit: und später dann mit spukende echos die volle kontrolle zu haben
    • ejtzt mal ehrloch das scheiß ding aus zulisten würde stundeen dauern^^ ich beseitze so rund 5k karten und veränder mien deck immer wieder^^
      also das wäre ein heiden arbeit oO wo drauf ich keine lust habe

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • :wayne: ganz ehrlich das geht mir am arschvorbei weil ich setzte mich hir nicht 1stunde hin um euch zufrieden zu stellen.
      es gibt wahrscheinlich 999999andere leute die mich mit ihren decks bashen würden aber egegn die leute und auf tunieren war ich immer sehr weit oben mit dabei.

• ich hab in diesem thread auch ein komplettes deck gepostet MIT preisen für die karten....und ich habe vllt 20 mini gebraucht. aber bleib du ruhig asozial und behaupte einfach du hast das krasseste deck. wenn du hier nichts belegen kannst, dann biste mal sowas von garnicht krass. also ehrloch....
    • LOL regt euch doch nicht so auf nur weil ehr wahrscheinlich ein reanimator / drege scheiß spielt Oo

bis jetzt haben alle die mir mit oO mein deck is unschlagbar gekommen sind im mws abgelust obwohl sie da noch die übeelst teuren karten reingepackt haben XD
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • wer so schon in Forum schreibt kann meinermeinung nichts gescheites ham ...

wenns hochkommt ... sind aus deinen 5K karten 75 im deck ... 60 im deck 15 SB wenn es ja ach so toll sein soll ... ansonsten verändert man sein deck net einfach mal um zich karten
    • Benutzer online 1

1 Besucher