hm da blick ich i wie net durch
wollt aber eig net so übers i net spielen sondern eher im rl

wollt aber eig net so übers i net spielen sondern eher im rl

big THX an TSpawN

# 502.7.Ruling.5 - Protection only works while the card is in play, so it does not prevent the spell from being targeted in the graveyard or on the spell stack. This means a Counterspell can target a spell that would create a creature with Protection from Blue, and that Raise Dead can target a creature in the graveyard with Protection from Black. [D'Angelo 1999/11/23]
Fnyrr schrieb:
Ich muss grad mal gute Laune teilen: hab grad zusammen mit einem Kumpel ein komplettes Ravnica-Display ausgeschlachtet und fast alle nennenswerten Rares gefunden. 1x Birds, 1x Loxodon Hierarch, 2 Temple Garden (einer davon Foil!), 1 Sacred Foundry, 1 Dark Confidantund das alles für nur 40 Euro *freufreu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rrrrreaper ()
ODD! schrieb:
hab mal in der aktuellen edition geguckt, was da für karten frei rumlaufen....und bin dabei auf sowas hier gestoßen o_O und sie ist für 2 euro bei trader erhältlich
oder sowas o_O kostet aber gleich 10 euro
iwie krank
Rrrrreaper schrieb:
Fnyrr schrieb:
Ich muss grad mal gute Laune teilen: hab grad zusammen mit einem Kumpel ein komplettes Ravnica-Display ausgeschlachtet und fast alle nennenswerten Rares gefunden. 1x Birds, 1x Loxodon Hierarch, 2 Temple Garden (einer davon Foil!), 1 Sacred Foundry, 1 Dark Confidantund das alles für nur 40 Euro *freufreu*
nicht schlecht
aber warum ravnica? die einzigen displays die es wert sind gekauft zu werden sinf future sight...(goofy?!?!!)
was is jez eig mit dem dotasource turnier? habn jz schon alle mws?
Berthi schrieb:
Lieblingskarten waren immer die beiden:
Volraths Phasehifter
Hab ich gern gespielt in kombination mit destroy target creature zaubern und phage (wobei da immer disktiert wurde ob die dann ins spiel kommt wenn man sie copied und das game verliert....), chainer oder avatar of woe. Konnt man eigentlich echt geiles zeug mit machen.
Find jetzt nurnoch 2 davon aber glaub ich hatte 3![]()
Dralnus Pet
Am besten mit volraths phaseshifter ingame und dann als kickercost avatar of woe etc opfern![]()
Dann hat ich noch nen kleriker, goblin, morph, discard deck
Werd mir diese workstation mal anschauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()