was aether vial is mittlerweile 10€ wert? geil meine ganzen karten kann ich ja doch nochmal verkaufen!! :D:D
Magic: The Gathering
-
-
echt jetzt? Oo, das letzte Mal als ich geschaut habe war die max. 3€Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
awesome! muss ich meine 2k karten nur noch wiederfinden XD
-
das sollte ungefähr so erfolgsversprechend sein wie üei-figuren zu verkaufen
-
ne es geht sehr sehr viel besser auf eby gibts nen riesen markt dafür und bei uns in der stadt gibts zb nen kartenhändler die die auch ankauft etc
btw würd ich se nicht verkaufen... ich hab ach um die 3-4k karten und "spiele" seid 93 jezt allerdings aus zeit und geldmangel seid 3 jahren nicht mehr...
bewar se auf und wenn irgendwann nochmal freude überraschenderweise magic gezockt haben spielt man ne runde auf die alten zeiten
viel zu lustig bei unserem lezten magictreffen waren alle so um die 23 - 32 alt zu 20ichst und es war die pure lustigkeit also nicht verkaufen die guten teile!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Ich bin zwar was jünger, aber ja !
Ne Runde Magic unter Freunden geht immer, wenn man grad nix zu tun hat ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hier jemand der sich mit Magic: The Gathering Online Spiele ein bisschen mehr auskennt? Bin grad am suchen was man da so zocken könnte und bin auf Magic Workstation (da muss man aber so ewig viele Kartenbilder laden) und Magic Duels of the Planewalker (kostet halt Geld) gekommen. Lohnt sich da etwas? Zockt ihr eins davon?
MfGIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
Hier jemand der sich mit Magic: The Gathering Online Spiele ein bisschen mehr auskennt? Bin grad am suchen was man da so zocken könnte und bin auf Magic Workstation (da muss man aber so ewig viele Kartenbilder laden) und Magic Duels of the Planewalker (kostet halt Geld) gekommen. Lohnt sich da etwas? Zockt ihr eins davon?
MfG
also ich würde dieses empfehlen. -
Ich habs mir gekauft, aber das Spiel bietet nur 10 vorgefertigte Decks an wo man sich noch ein paar Karten freispielen kann. Ich glaube nicht das da großartig was verändert wurde. (höchstens ein paaar mehr seit release).
Selbstzusammengebastelte Decks usw. gibt es also nicht. -
1nf3ct3d schrieb:
Ich habs mir gekauft, aber das Spiel bietet nur 10 vorgefertigte Decks an wo man sich noch ein paar Karten freispielen kann. Ich glaube nicht das da großartig was verändert wurde. (höchstens ein paaar mehr seit release).
Selbstzusammengebastelte Decks usw. gibt es also nicht.
also ich hab gehört man kann sich online via € karten kaufen oder booster oder sowas, geht das nicht? -
Ich habe es gespielt als es rauskam und da konnte man es nicht. Vielleicht hat sich das ja bereits geändert, dann würde ichs vieleicht auch mal wieder spielen wobei für boosterpacks Geld ausgeben.. Gibt ja auch andere Online-Plattformen wo man sich aus allen Karten Decks zusammenstellt (umsonst).
-
Nein, das bleibt so, es wird da niemals alle Karten zum freien Nachbauen geben. Aber das Spiel ist ganz lustig, zumindest zum Regeln lernen wenn man gerade wieder anfängt.
-
Für Freeware online spielen empfehl ich dir
cockatrice.de/index.php?a=project
Dann gibts das offizielle Spiel in dem du ähnlich wie beim echten Magic dir Karten kaufen musst, allerdings ist es dort am einfachsten und unkompliziertesten bzw es finden sich genug Leute für ein schnelles Spiel.
wizards.com/Magic/Digital/MagicOnline.aspx<br />Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
The1nd0nly schrieb:
Für Freeware online spielen empfehl ich dir
cockatrice.de/index.php?a=project
Dann gibts das offizielle Spiel in dem du ähnlich wie beim echten Magic dir Karten kaufen musst, allerdings ist es dort am einfachsten und unkompliziertesten bzw es finden sich genug Leute für ein schnelles Spiel.
wizards.com/Magic/Digital/MagicOnline.aspx
Danke nach sowas hab ich gesucht (cockatrice)If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Spielt noch jemand? )) Ich würde gerne mal wieder ins Spiel kommen.
-
-
mister krabb, wir spielen derzeit sogar relativ viel, je nach leuten wenns geht auch nen booster draft (gibt halt diverse seiten), is imo auch besser zum neueinsteigen - schau halt mal wieder am wwp ts vorbei, da geht eigentlich mindestens alle 2 tage nen draft )#kumpel.dota
-
ich wär morgen abend ab 21 Uhr für ne Runde Draft zu haben!
-
Hier ich auch
Spielt wer von euch Standard? Hab mir auch mal einen magic online account gemacht, da war er noch gratis und bis jetzt hab ich nur 10 euro ausgegeben, weil ich bei den Drafts eigentlich immer gewonnen habe, bzw ohne verlust rausgegangen bin.
Also wer Lust hat kann mich auf cockatrice oder mtg online herausfordernYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Benutzer online 2
2 Besucher