spiele halt kaum außer derzeit ne menge drafts, finde standard größtenteils relativ langweilig, da viele der effektiven decks einfach blue+x control spielen und die spiele dadurch IMO sehr langweilig werden - Spieler A spielt Karte X, Spieler B: Nö, mana leak, nö, spell pierce usw - zumindest auf cockatrice isses so, hab ne menge games geobst und oft legen beide spieler erstmal 5 islands, und spielen dann nen delver o.ä., dann countered der gegner, dann counter-countered der delver spieler, und dann counter-counter-countered der der andere spieler wieder, und beide spieler haben nix liegen, manchmal spielen die spieler dann noch black dazu und legen bei bedarf nen gatekeeper oder nen doom blade raus, sind halt meiner meinung nach größtenteils die größtmöglichst langweiligen spiele, von diesem ganzen 1-3 turn kos in legacy und vintage mal abgesehn, macht mir halt meistens nicht so viel spaß zu spielen, natürlich sind nicht alle spiele so und es gibt genug andere, aber es spielen genug leute derartige sachen, so dass ich wenig spaß am spielen/zugucken habe
draft erlaubt einem quasi nie derart starke combos bzw control decks und ist für mich viel angenehmer zu spielen, wir draften aber nicht über mtgonline, sondern über tappedout.net oder ccgdecks.com
wer auch immer lust hat hauter rein, fabrice du weißt eh wo und der rest findet mich, den busfahrer, seren oder einen der sonstigen verdächtigen auch immer in #kumpel.dota
draft erlaubt einem quasi nie derart starke combos bzw control decks und ist für mich viel angenehmer zu spielen, wir draften aber nicht über mtgonline, sondern über tappedout.net oder ccgdecks.com
wer auch immer lust hat hauter rein, fabrice du weißt eh wo und der rest findet mich, den busfahrer, seren oder einen der sonstigen verdächtigen auch immer in #kumpel.dota
#kumpel.dota