Dass mal eben noch ganz viele für modern voten halte ich für sehr unwahrscheinlich dementsprechend würde ich hiermit die Anmeldung eröffnen für Standard, Samstag den 19.05. 14:00 (einfinden im ts, zur Not auch Spätanmeldungen noch da möglich obv) 14:30 dann richtiger Start!
Magic: The Gathering
-
-
für bis heute abend:
go ne Bruna, Light of Alabaster Standard Deckbauchallenge
@ alle üblichen Verdächtigen
bild:
-
wie wärs mit ner challenge:
man muss mindestens 10 plainswalker, 5 schwerter und blue counter und black removal spielen?
wird bestimmt sehr spaßig -
Seren schrieb:
für bis heute abend:
@ alle üblichen Verdächtigen
bild:
60 cards
4 Evolving Wilds
13 Island
10 Plains
27 lands
1 Bruna, Light of Alabaster
1 creature
4 Devastation Tide
4 Entreat the Angels
4 Feeling of Dread
4 Temporal Mastery
4 Terminus
4 Think Twice
4 Thought Scour
28 other spells
4 Tamiyo, the Moon Sage
4 planeswalkers
Sideboard1 Angel's Mercy
4 Cathedral Sanctifier
3 Dissipate
3 Geist of Saint Traft
2 Midnight Haunting
2 Snapcaster Mage
15 sideboard cards
Glaub damit würd ich mitmachen.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
herad schrieb:
Seren schrieb:
für bis heute abend:
Glaub damit würd ich mitmachen.
i c what u did thar
hab gestern damit ggn max peter bo3 gewonnen ; ) -
Bin am 19. leider nicht da aber ich wünsche euch mal viel Spaß
-
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
herad schrieb:
Spoiler anzeigen Red Deck Will Win
Spoiler anzeigen imma let you finish, but black had one of the best burn decks of all time
OF ALL TIME -
Sign.
Hans
-
Geht mal wieder ein Draft? Return to Ravnica kann man ja online noch nicht draften, aber wenn sich heute abend ein paar Leute finden könnte man M13 draften. Lg
Hans
-
bin mit dem sideboard noch unzufrieden. tipps erwünscht
Spoiler anzeigen // Lands
4 [M13] Dragonskull Summit
4 [RTR] Blood Crypt
3 [RTR] Swamp
4 [RTR] Rakdos Guildgate
7 [RTR] Mountain
// Creatures
4 [AVR] Vexing Devil
3 [RTR] Rakdos, Lord of Riots
4 [RTR] Ash Zealot
4 [M13] Goblin Arsonist
3 [RTR] Guttersnipe
1 [AVR] Zealous Conscripts
2 [M13] Disciple of Bolas
2 [AVR] Driver of the Dead
2 [M13] Thundermaw Hellkite
// Spells
2 [RTR] Dreadbore
4 [AVR] Pillar of Flame
4 [M13] Searing Spear
3 [ISD] Bump in the Night
// Sideboard
SB: 1 [AVR] Zealous Conscripts
SB: 2 [RTR] Dreadbore
SB: 2 [RTR] Rakdos's Return
SB: 4 [M13] Duress
SB: 3 [RTR] Rakdos Charm
SB: 3 [ISD] Sever the Bloodline -
-
mizzium mortars spielte sich mies, kanns nicht auf den spieler targeten für rakdos und overload war irgendwie selten wirklich gut
war mit bonfire of the damned am rumspielen aber electrickery könnte reichen besonders gegen diesen lingering souls spell oder wie der heißt. danke schon mal :]
duress war gegen control decks gedacht weil ich etwas probleme mit dem entreat the angels hatte aber vllt reicht jetzt die sever the bloodlines dafür.
wird jedenfalls mal getestet. -
ey wie zockt ihr magic online? Gibts da was gratis?
-
Magic Workstation oder Cockatrice (beide umsonst)Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Oder man holt sich Magic the Gathering Online, dort kann man dann entweder kostenpflichtig draften, oder einfach just for Fun Games machen. Registrieren kostet etwas, und wenn ihr es macht, dann auf ein steuerfreies Land wie zB Monaco oder sowas, dann kommen euch Tickets (zum Draften) und Booster billiger.
Wer dabei Hilfe braucht kann mich ja anschreiben
Grade 8 Booster in einem Draft gewonnen :>Hans
-
spaik schrieb:
ey wie zockt ihr magic online? Gibts da was gratis?
klappt recht easy wenn man es verstanden hat, auch wenn man mal n paar versionen verpennt hat -
@fugo: falkenrath aristocrat, rakdos cackler, hellrider, stromkirk noble, rakdos shred freak, gore-house dingsbums, mogg flunkies, hellion crucible und rakdos' return wären auch alle mindestens erprobenswert in deinem deck
-
4 Duress im SB ist schon ne Menge, selbst gegen Control wirste doch nie diese 4 Stück reinsiden, 1-2 tuns meistens völlig, vor allem kriegst du damit entreat ja nich so wirklich )
Im Mainboard befinden sich bei dir 4 Guildgates, die ich in nem Deck wie deinem wirklich nicht spielen würde, du willst doch eigentlich deine ersten 3-4 Länder auf jeden Fall ungetappt spielen - habe die Guildgates inzwischen schon alle in irgendwelchen Decks ausprobiert, aber außerhalb vom Limited sind die einfach so unreliable.
Ansonsten kann ich dir an SB noch Slaughter Games(übrigens nebenbei auch gut gegen Entreat wenn du damit Probleme hast) und "richtiges" Removal (z.b. tragic slip, ultimate price) ans Herz legen, gegen Angel of Serenity/Thragtusk, die, so wies aussieht, beide das Format dominieren werden
Electrickery is schon eher so ne schlechte Karte, trifft nichts im Format bis auf Arbor Elf und Lingering Souls, bonfire dagegen trifft genug#kumpel.dota -
das sind komplett andere decks... wollte jetzt nicht BRZombie spielen.
es ging mir mit duress nur darum die control in den decks mit entreat oder ähnlichem zu reduzieren und da ich es zu beginn brauche hatte ich es vier mal. werde es aber definitiv gegen 2 slaughter games tauschen, danke für die, hatte die gar nicht im kopf. das deck ist gar nicht so aggro wie ihr mir jetzt vorschlagt.
gegen den serenity/thragtusk hab ich nur in selfmill mit den unburiel rites gespielt. dagegen funktioniert der rakdos charm und sever the bloodline unglaublich gut, genauso wie der conscript. außerdem ist das dank ash zealot auch mehr als unangenehm.
naja definitiv danke für das slaughter games, sieht gut aus :]
-
Benutzer online 1
1 Besucher