Die guten alten Christen

• Pu[muckel] schrieb:

@ kina du behauptest also gott sei nich allmächtig weil du sagst er kenne dann die zukunft und könne sie dann nich verändern weil er die zukunft schon kennt?

woher willst du wissen das er das net kann oder kannst ? du kannst mir ja ma den menschen zeigen der mir erklären kann wie die zukunft funktioniert

Ok ich beweise es dir.
      1. Wenn Gott allmächtig ist, kann er sich über die Logik hinwegsetzen. Wenn er sich über die Logik hinwegsetzen kann, dann kann er sich nicht über die Logik hinwegsetzen.
      Verstehst?
      Wenn Gott sich über die Logik hinwegsetzen kann ist es absolut unnötig auch nur ein Wort über ihn zu verlieren.

2. Wenn Gott allmächtig und allwissend ist, dann kennt er auch die Zukunft und kann sie verändern. Wenn er die Zukunft kennt steht sie fest und er kann sie nicht verändern. Wenn er sie Zukunft verändert konnte er sie nicht wissen.

Fazit: Um allmächtig zu sein muss er sich über die Logik hinwegsetzen. Wenn er das kann, dann... man kann es sich nicht vorstellen. Alles wäre möglich und unmöglich zugleich. Kann er sich nicht über die Logik hinwegsetzen dann hat nicht nur die Logik Macht ÜBER ihn, sondern die Logik verbietet auch seine Allmacht und Allwissen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Zu diesem Thema zitere ich mal einen Geistlichen aus der Aufklärung: "Gottes Wort wäre nicht mehr wunderbar, wenn es sich mit Logik erklären liesse." Manche sind da nicht auf den Kopf gefallen :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • was man beim bot so alles erfährt

Plauderbot: TheDobl ist eine homosexuelle Massenvernichtungswaffe die es auf die Homosexuellen im fernen Osten abgesehen hat
      Du: ehrlich
      Plauderbot: Ganz ehrlich.
      Du: wahnsinnig
      Plauderbot:
      Canis_adustus ist ein größenwahnsinniger Irrer
      Du: erzähl mir mehr
      Plauderbot: Ich habe gehoert: MERY - Eine mery ist eine lügnerin
      Du: ne kann nicht sein
      Plauderbot:
      Ich habe nie von einer kann nicht sein gehoert.
      Du: ich auch nicht
      Plauderbot:
      Wir haben eine Menge gemeinsam.
      Du:
      wir auch
      Plauderbot: Stadt in Südwestfrankreich, alte Hauptstadt der Gascogne, 25 000 Einwohner

Du: idiot
      Plauderbot:
      das bist du
      Du:
      ich
      Plauderbot:
      Ich bin echt so dumm Ich speicher jeden Scheiß Alter^^
      Du:
      krass ey
      Plauderbot:
      anderes Wort für heftig was tendentiell von Jugendlichen verwendet wird
      Du:
      is nich wahr Plauderbot: Alles deutet auf "Ja".

usw :)
    • das mit der homosexuellen-massenvernichtungswaffe hatte ich auch, als ich shakespeare eingetippt habe....seitdem bin ich aggro drauf, wie kann man shakespeare so beleidigen?! o0

ach ja:

Du: redlich

Plauderbot: Redlich benutzen nur unredliche Leute in ihrem Wortschatz Heutzutage sagt man groovie
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ROFL.
      Hab bei dem Reaktionstest 0,016 Sekunden oO
      Ich glaub ich ärgere die mal n bisschen *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Du: ich bin gut
      Plauderbot: Inwiefern bist du gut?
      Du: überall halt
      Plauderbot:
      Ich steh jetzt auf dem Schlauch.
      Du: du stehst auf meinem schlauch
      Plauderbot: ein hohles Gebilde durch das man Flüssigkeiten durchlassen kann
      Du: ein hohles Gebilde durch das man Flüssigkeiten spritzen kann
      Plauderbot:
      Was ist ein hohles gebilde durch das man fluessigkeiten spritzen kann ?
      Du: na mein schlauch
      Plauderbot:
      ein hohles Gebilde durch das man Flüssigkeiten durchlassen kann
      Du:
      ok lassen wir das
      Plauderbot:
      Wir lassen den Dom in Köln

Du: gott stinkt Plauderbot: Ich bin nicht glaeubig. Du: der yeti ist gott Plauderbot: Gott gibt es wirklich Du: ja er lebt im himalaya Plauderbot: Himalaja, , das mächtigste und höchste Gebirge der Erde, zwischen der nordindischen Tiefebene und dem Hochland von Tibet, ein riesiger, nach Süden geschwungener Bogen von 2400 km Länge und 150 bis 280 km Breite, der vom Indus-Durchbruch im Westen bis zu den Schluchten des Brahmaputra im Osten reicht und als scharfe Klima- und Völkerscheide die wüsten- und steppenhaften zentralasiatischen Hochländer von den fruchtbaren Monsungebieten Indiens trennt.

Meine Bestzeit ist 0,091 sec. Und das ganz ohne CS!
    • Du: frankreich

Plauderbot: Das Land in dem Gott wohnt

Du: usa

Plauderbot: ein hungriges kitz dass die beine nicht zusammenbringt

Du: Merkel, Angela

Plauderbot: Machtbessesene Zonenwachtel die Deutschland in den Ruin stürzen wird

Du: polen

Plauderbot: Diebstahl
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ...sehr einfallsreicher bot-.-

Plauderbot: Interessante Entwicklung...
      Du: geht
      Plauderbot: Es heisst: Hawk ist ein netter kleiner junge
      Du: etwa tony hawk
      Plauderbot: Hawk ist ein netter kleiner junge
      Du: who the hell is hawk?
      Plauderbot: Hawk ist ein netter kleiner junge
    • Zu dem ersten link kann ich nur sagen roflhead, ich hab bis seite 3 gelesen, dann konnte ich nihctmehr vor lachen, wie naiv und erzkonservativ können leute sein?
      Es ist das eine an gott zu glauben, und die regeln der bibel zu achten, aber bei manchen leuten muss man schon fast an religiöse fanatiker denken, dass ist mal extrem krank mMn.
      Ich habe nichts gegen gott und die bibel und die damit verbundenen regeln, denn diese regeln sind zum großen teil richtig und gut, davon bin ich fest überzeugt, aber so leute wie Sr. Viborata, ich versteh einfach nicht, wie man so konservativ und naiv sein kann.

EDI: ICH KANN NETMEHR BEISPIEL GEFÄLLIG:

"
      hoch und runter, hoch und runter..
      und immer so weiter...
      shrubb, schrubb, schrubb....."

die antwort darauf:

"SIe werden sich bald ein neues Forum für ihre Schweinigeleien suchen dürfen, sie jugendlicher Unhold!

Erbost

Opa_Rauschebart"

und nur. 3

"Als ich diesen jedoch einmal durchgelesen habe, stellte ich fest, dass es sich hierbei lediglich um die Massage beziehungsweise Reingung der Füße handelt"

Nr. 4 "Sehr richtig! Allerdings glaube ich, das der verirrte Knabe den Faden missverstanden hat, und denkt, es gehe darin um Masturbation, was ja natürlich sehr schweinigelig ist. "

Und der perfekt abschluss dieses theaters nr. 5

"Ich bitte Sie, wir haben doch schon geklärt, dass es um Fußwaschungen geht"

WIE NAIV GEHT BITTE NOCH?

Ich glaube fast, die meinen das nichtmal ironisch, ich befürchte fast, die meinen es bitterernst -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Sr. Viborata ... . Erinnert nur mich der Name an Vibrator ? oO

Du: neues christentum
      Plauderbot: Der größte Unsinn der je existierte
      Du: nc
      Plauderbot:
      Das sind die redlichsten Christen der Welt
      Du:
      neues christentum
      Plauderbot:
      Neues christentum
      Du:
      neues christentum
      Plauderbot:
      auf dem Boden des Judentums in der Umwelt des Hellenismus entstandene Glaubensbewegung, die sich auf Jesus als ihren Stifter beruft.
      Du:
      neues christentum
      Plauderbot:
      das Christentum ist eine 2000 Jahre alte Lüge die imemrnoch lebt

Mal ne Frage:
      Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?
      Ich hab nie nen Nintendo gehabt bzw. kenn mich nicht aus in der Nintendo welt :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Meine Mitschwester Faustina hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß man Ihren Beitag auch in der Form verstehen könnte, daß Sie sich zwischen Ihren Beinen unsittlich berührten! Von derartigen Handlungen sollten Sie in Zukunft unbedingt Abstand nehmen, da Ihre Seele sonst verloren ist. Schon jetzt läst sich eine qualvolle Verlängerung des Fegefeuers nicht mehr vermeiden mein Sohn. Und bedenken Sie die gesundheitlichen Folgen!!! Wissen Sie denn nicht, daß es durch solche Berührungen zu einer Schrumpfung des Rückenmarkes kommt? Ich werde für Sie beten.

Wenn bei sowas 'ne Schrumpfung des Rückenmarks eintritt, dürfte ich schon lange keins mehr haben!

Köstlich! Made my day!
    • Ok habe die Seite als Satire entlarvt ;)
      Über einen der Links kommt man zum Beispiel zu einer Parodie einer satanische Seite bzw eine Parodie auf Gothics und (Pseudo)satanisten, soetwas würde eine christliche Seite nicht machen wenn nicht ganz klar wäre das die satanische Seite nicht ernst zunehmen ist und selbst dann würde sie sie nicht verlinken.
      Auch hilft bei manchen das Gästebuch zulesen obwohl da immer noch nicht alles klar ist. Es gibt noch einige andere Belege. Übrigens wird neues Christentum auch von Atheismus-online als Parodie erklärt.