Die guten alten Christen

• hab die Seite hueute morgen auch "gefunden",
      zu geil - auch andere Threads.
      Besonders im Netzwacht-forum.
      Da posten immer wider "normale"Leute und versuchen zu Argumentieren.

Was die da fürn scheis ablassen..
      Ich konnt nichtmehr :D
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • :D

sehr lustig ^^
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • jaa, die christen...die drehn ja immerwieder gerne am rad
      aber ich weiss jez garnich...wer von denen meint das ganze jez nur ironisch (sind ja einige) und wer nimmt den jez zu ernst oO

naja...jedenfalls wäre der Heavy Metal ohne die Religion nich das, was er heute is :hoppel :hoppel

..."schweinigelig" :D

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • "Die Dreistigkeit einiger Felsmusik-Unholde[Fans von Rock Musik, Anm. des Moderators] nimmt offenbar immer schädlichere Formen an! Als ich soeben auf meinem Fahrrad einen kleinen Streifzug durch meine schöne Gemeinde unternahm, musste ich feststellen, dass ein Wahlplakat mit dem Antlitz unseres löblichen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber[sic!] im Staube lag. Offensichtlich wurde es von respektlosen Unholden aufs schimpflichste dorthin geworfen, nachdem es von seinem ursprünglichen Standort, einem Laternenpfahl gleich daneben, entfernt wurde. Hier prangte nun ein von schrecklichen Anglizismen nur so strotzendes Werbeplakat für ein Felsmusik-Konzert im Frankenwald, auf dem unter anderem die Kapelle "Garten des Deppen" (unredlich: "Fool`s Garden") auftreten soll. Nachdem ich mich von dem Schock über diesen Anschlag auf die Redlichkeit erholt hatte, stellte ich das schöne Plakat von Dr. Stoiber wieder liebevoll auf seinen Platz, selbstverständlich so, dass das Felsmusikplakat nun verdeckt ist. Schließlich weiß ich, dass an dieser Stelle viele Jugendliche vorbeikommen, die nicht dazu verführt werden sollen ein solches Konzert zu besuchen, sondern sich lieber einen redlichen christlichen Politiker zum Vorbild nehmen sollen, der nun dort wieder zu sehen ist.
      Ich hoffe, dass man den Übeltäter auf die Schliche kommt und sie wegen dieses Missbrauchs eines Pfahls gepfählt [sic!] werden, damit sich solche Attentate nicht wiederholen können.

Quelle:ncforum.argon163.server4free.d…hp?t=3051&highlight=musik
      Der Verfasser hat bereits 600 posts und wird trotz seines Aufrufes zur Gewalt und zu Mord nicht gemaßregelt

Tjoa Danke für den Link, seeeeeeeeeeeeeehr lustig diese (rechten) Spinner.
    • Sop, hab noch was da drauf gefunden:
      Wieso werfen diesem Forum immer wieder Leute vor, es sei Faschistisch? Derart lächerliche Unterstellungen müssen geahndet werden! (Wie dies im Falle von Herrn Steward redlicherweise geschehen ist.)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • rofl zu geil XDD

Sr. Viborata hat Folgendes geschrieben:
      "Wissen Sie denn nicht, daß es durch solche Berührungen zu einer Schrumpfung des Rückenmarkes kommt? Ich werde für Sie beten"

Zero: Wo kann ich mehr darüber lesen?
      Das Ich: "Das ist in Tierversuchen bewiesen worden Herr Zero, ich habe erst kürzlich darüber gelesen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• Ich will ja nichts sagen aber richtige Christen haben doch alle einen an der Klatsche :wall

Reden immer darüber das Gott allmächtig ist, obwohl sie eigentlich wissen müssten das dies nicht der Fall ist.

Und dann dieses ganze geplärre in dem Forum da, zum wegschmeissen XD

Werd mir demnächst wenn mir langweilig ist anstatt den Fernseher anzumachen das Forum durchlesen, da gibts schön was zu lachen :D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Ich will ja nichts sagen aber richtige Christen haben doch alle einen an der Klatsche :wall

Reden immer darüber das Gott allmächtig ist, obwohl sie eigentlich wissen müssten das dies nicht der Fall ist.

Werd mir demnächst wenn mir langweilig ist anstatt den Fernseher anzumachen das Forum durchlesen, da gibts schön was zu lachen :D

ich fühle mich durch deine aussagen getroffen, denn ich bin gläubiger katholik. sowas von nem mod.. alles klar. irh könnt euch gerne über die trottel da lustig machen, ABER SPART EUCH VERALLGEMEINERUNGEN UND BELEIDIGUNGEN.

bzw: als atheist sollte man sich urteile verkneifen :keks
    • Original von Jimknopf15
      Original von crimson.sky
      Ich will ja nichts sagen aber richtige Christen haben doch alle einen an der Klatsche :wall

ich fühle mich durch deine aussagen getroffen, denn ich bin gläubiger katholik. sowas von nem mod.. alles klar. irh könnt euch gerne über die trottel da lustig machen, ABER SPART EUCH VERALLGEMEINERUNGEN UND BELEIDIGUNGEN.

Gelobt sei die freie Meinungsäußerung :)

Sry wenn ich dich damit ansprechen sollte aber das war auf niemanden bezogen und ja ich stehe hinter dem was ich sage und wenn ich mir da das Forum durchlese kann ich leider echt nur den Kopf schütteln.

Also entweder du akzeptierst/ignorierst meine Meinung oder du versucht mit mir darüber zu diskutieren, wobei ich dich persönlich nicht als "richtigen" Christen ("richtig" definiere ich selber für mich wie ich es empfinde also nicht wörtlich nehmen) da du ja doch ganz normal zu sein scheinst. =)
      [center][/center]
    • Original von crimson.sky
      Original von Jimknopf15
      Original von crimson.sky

Sry wenn ich dich damit ansprechen sollte aber das war auf niemanden bezogen und ja ich stehe hinter dem was ich sage und wenn ich mir da das Forum durchlese kann ich leider echt nur den Kopf schütteln.

Ich geb dir dann mal den Acc sobald ich ihn freigeschlaten bekommen hab...
      Dann kannst denen sagen dass du dich von ihnen beleidigt fühlst. :D
      Ich hab rein persöndlich nichts gegen Christen, aber die da - wenn das Muslimen wären würden sich die Sprengstoffgürtel umschnallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Es_eL

ps: gott ist allmächtig

Nein ist er nicht, kann man ganz einfach wiederlegen:

"Kann Gott einen Stein erschaffen der so schwer ist, dass er ihn selber nicht anheben kann?"

So wiederleg das mal =)
      [center][/center]
    • Original von Tass
      Original von crimson.sky
      Original von Jimknopf15
      Original von crimson.sky

Ich geb dir dann mal den Acc sobald ich ihn freigeschlaten bekommen hab...
      Dann kannst denen sagen dass du dich von ihnen beleidigt fühlst. :D
      Ich hab rein persöndlich nichts gegen Christen, aber die da - wenn das Muslimen wären würden sich die Sprengstoffgürtel umschnallen.

das mit den Muslimen sollteste lieber nich sagen =/
    • Hab grad im selben Forum das hier gesehen:
      ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2463

Der Beitrag ist zwar völlig Sinnfrei,aber das witzige daran ist,dass jeder, der etwas sinnvolles dazu geschrieben hat, "verbannt" ist XDD

(mir juckts übrigens auch in den Fingern...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)