mass denie-skill strat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mass denie-skill strat

    yo wie wärs wenn man z.B. mit lich und enigma auf ne lane geht und dann jeweils mit lich darkritual spammt und mit enigma eidolons aus seinen eigenen creeps morpht und somit alle 15sekunden bzw 50sekunden nen creep vernichtet ohne dem gegner xp zu schenken!..., die eidolons würde man dann mit hartem micro zum weiteren denien/lasthitten/harrassen nutzen oder sinnlos in den wald oder zurück zur base schicken damit der gegner davon kein gold/xp bekommt

    und dann jeweils noch selbst denien, dann müsste der gegner doch hart unterlvln? :D

    was haltet ihr von dieser strat?
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von tobiR
    hat jetz nur bedingt was mitm topic zu tun:
    bekommt der gegner auch teil-xp, wenn man durch solche fähigkeiten denied? ^^


    bei fähigkeiten wie dark ritual oder den eidolons bekommt der gegner meines wissens nach 0 exp für die jeweiligen creeps.
    wenn ich schwad erzähle, kann man die creeps allerdings noch umwandeln, wenn sie aus exp reichweite des gegners raus sind ;)
    dann gibts keine
  • Original von NGg.Alex
    Jo das problem ist, dass wenn nen gang kommt man mit eidolons ziemlich ge****t wird.


    kommt drauf an von was und wem man geganged wird. wenn man relatives micro hat kann man mit eidolons schon geil lasthitten und creepen. wenn man von aoe gegankt wird ist man sicherlich gefickt mit den eidolons, vor allem geben sie auch noch gut exp und gold. aber wenn man von target nukes gegankt wird, sind eidolons eig nicht so schlecht, weil man mit den fiechern schon gut austeilen kann im early, vor allem wenn man verfolgt wird.
  • Original von NGg.Alex
    Jo das problem ist, dass wenn nen gang kommt man mit eidolons ziemlich ge****t wird.


    wenne nich so der microfeti bist dann skillstes 1 mal, weil der cd is immer auf 15sek,...

    nja und die ganggefahr besteht immer,egal obde hart deniest oder nich^^
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Also find ich die Takke gar net mal so schlecht (selbst wenn sie alt ist). Durch das sehr gute Harassen/Denien hat man schon ab dem Earlygame enorme Vorteile gegenüber dem Gegner.

    Das die Kombo keine Killerkombo ist würde ich nicht sagen (eher umgekehrt): Ein gut gesetztes Black Hole kann zum Double Kill verhelfen. Man zieht die Gegner in Midnight Pulse hinein (Eidolons greifen weiter an, sofern noch vorhanden) und Lich entfernt - sofern Creeps noch vorhanden - mit Frost Nova (esseidenn die gegnerischen Helden sind direkt nebeneinander). Dann finisht er mit Chain Frost. Dies geht auch, wenn die Gegner direkt nebeneinander stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • deswegen sind enigma und lich ja nicht in einem team ;)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Also mit ein bisschen Skill bekommt man mit nem Nevermore fast alle Kills bzw Denies. Auch schon im Earlygame. Aber auf 0XP kommt man dann natürlich nicht ^ ^
    Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

    ...Skilled Player...

    Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
  • Wenn wir schon bei dem Thema sind: was ist besser, lasthitting oder denying?

    ich würde sagen, wenn der Gegner auf der Laneist - deny
    der Gegner irwo missed ist (heilen, tot) - lasthitting

    Denke ich richtig? Oder kommt es auf den hero an?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von Caesar
    Original von NGg.Alex
    Jo das problem ist, dass wenn nen gang kommt man mit eidolons ziemlich ge****t wird.


    wenne nich so der microfeti bist dann skillstes 1 mal, weil der cd is immer auf 15sek,...

    nja und die ganggefahr besteht immer,egal obde hart deniest oder nich^^



    Damit meinte ich, dass man mit enigma entweder, eidolons stats skillt oder malefice stats. Und ohne den stun hat man nurnoch nen slownuke auf der lane um sich zu wehren, dass meinte ich mit mehr ganganfällig.


    Achja es ist eigentlich kein problem für mich die eidolons zu microen, da ich vorher normales warcraft gespielt hab, und mein micro dank 6.37 chen noch nicht komplett eingefroren ist.

    Ich denke eigentlich ist es kein problem, mit nevermore alle lasthits zu kriegen, wenn man die 60 damage mehr hat, aber halt nur, wenn man keine angst vor gangs haben musst, also nicht vs venge lina auf der lane steht etc....aber vs nen solohero oder irgendeinen beliebigen anderen hero, sollte es durchaus möglich sein fast alle denies und lasthits zu bekommen. Als beispielt führe ich sozusagen ein gegenbeispiel an. Tinker vs nevermore oder silencer vs nevermore. In fast allen replay und selbst gespielten fws bzw. cws hatte der nevermore auf level 3 solo mid vs den anderen hero nicht mehr als einen lasthit bzw. denie. Und das, obwohl der gegner nur so ca 10 damage mehr macht. Dann sollte man mal bedenken was dann ist, wenn nevermore 60 damage mehr hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • mit engima würde ich die kleinen wassertropfen in den wald creepen schicken fürs gold :> gegner kreigt keine xp und kein gold dafür .. sie auf der lane lassen ist sinnlos da er dann sogar mehr xp kriege würde als wen man den creep normal deniet. .... (genau so wie die zombis vom nicht sterbeten ... würd ich auch in den wald schicken da sie den gegner feeden o.O) Aber auf 0 xp halten ist unmöglich ^^
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/