Wie bekomme ich die bots in die map?

• Wie bekomme ich die bots in die map?

hallo,

sorry wenn jetz diese frage für die meisten als dumm dasteht aber ich hab ein echtes problem dota mit bots zu spielen!!

ich hab mir die 6.43 mit bots gezogen und hab sie unter maps hinzu gefügt. wenn ich jetzt unter einzelspieler und dann spiel erstellen gehe dann kann er die map net laden und ich kann auch keine bots herholen das selbe ist bei netzwerke genauso wenn ich ein spiel aufmache.

HILFE!!! wo muss ich ein spiel starten und wie gelangen die bots in die map?

danke
    • normale "bots" funzen in der normalen dota-version sowieso nicht.
      es gibt spezielle "ai" versionen, die man mit bots spielen kann. dann ist es egal, ob du es im netzwerk oder im singleplayer oder meinetwegen im bnet öffnest.
      einfach nach dota-ai googlen :)
    • jaja so eine map hab ich ja und ich finde auch die map in meinem ordner nur wenn ich diese auswähle und dann auf spiel erstellen bzw starten gehe dann kehr er immer wieder in den anfangsbildschirm zurück
    • hmm komisch, sowas hatte ich bei wc3 noch nie und ich spiele schon recht viele jahre ^^.
      entweder solltest du mal restarten oder, falls du das schon gemacht hast neu-installieren oder die map nochmal runterladen, wenn du das prob nur mit dieser map hast.
      ansonsten kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.
    • Ich glaube es liegt darann dass die map fehlerhaft ist.
      Gründe könnten sein:
      -Der Download war fehlerhaft
      -Du hattest WC3 an als du die map geladen/in den ordner getan hast

Versuch mal die map zu löschen, warcraft 3 komplett auszumachen und dann neu zu downloaden und es in den download-ordner zu verschieben. Wenn es dann nicht geht kann ich dir auch nciht helfen (hatte das problem mit der neuen version ... hab sie geladen aber wc3 nicht ausgemacht -> ich konnte die map nicht starten)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ich hab mal was gehört, dass es be älteren wc3 patchen (<1.17) zu problemen kommen kann oder so..
      weiß ich aber net genau
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • hast du eine gecrackte WC3 Version? Weil so weit ich weiß, muss man die AI map mit 1.21 spielen.

Ansonsten wass schon gesagt wurde, Maps->Downloads->Dota 6.43b AI (oder wo auch immer du die reinsteckst). Dann einfach Eigenes Spiel im Einzelspieler, Schwierigkeit der Bots einstellen und starten.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio