aber der bloodstone gibt doch auch ne menge hp also ich würd ih drin lassen!!
Aktuelles Itembuild auf Ursa
-
-
Ronsen schrieb:
Momentan ist Dagger definitv noch sinnvoller als Lothar's, Basher ist imo sinnlos, da es den +dmg abbricht.
mass hots ftw, dass du Vladmir@ level 7 in nem nicht easy-mode spiel hast, wage ich mal zu bezweiflen, zudem kann es sinnvoll sein stomp schon im early zu skillen, insbesondere, wenn man mit nem mate auf ner lane ist. Denke Vanguard > Vladmir, allerdings ist vladmir kein fehlkauf, schlecht ists nicht auf ihm, wenn auch imo vanguard sinnvoller ist.
die Diskussion hatten wir aber afaik schon oft genug >.< -
Das mit der Diskussion ist wohl wahr ^^ Is aber alles Gegnerabhängig (wie immer - was für ein zufall :keks ) Ich würd Overpower nicht ausskillen. Lvl 3 reicht imo vollkommen aus.
-
overpower + fury swipes skillen , vladi und bracer bauen und dann mit lvl 9 rosh solon. danach boots , heart und butter
-
Phenix.2k schrieb:
overpower + fury swipes skillen , vladi und bracer bauen und dann mit lvl 9 rosh solon. danach boots , heart und butter
ohne dagger suckst du >.>, mMn einfach core auf ihm nach vanguard ( mit vanguard geht rosh auf lvl 9 auch) -
Ein Armlet of Mordiggan könnte vil ganz gut sein leben + schaden
-
Jomon schrieb:
Phenix.2k schrieb:
ohne dagger suckst du >.>, mMn einfach core auf ihm nach vanguard ( mit vanguard geht rosh auf lvl 9 auch) -
Er braucht kein Hyperstone ,ist absolut Waste auf dem Hero.
Ich mach am anfang den Earthschock und Stats / nicht immer aber oft) , da earthschock wenig cd und manakosten hat .
Dann kann man dami frmen + harassen und man kann auch mal nen go mit nem Mate starten .( solo skill ich anders ,aber ursa solo suckt imo)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Beirut schrieb:
Ronsen schrieb:
Wofür vorallem Vanguard wenn ich Hot haben kann?
Mein Build
Tangos
Circle
Gauntles
Ring
Sibi Mask+Ring
vlard rezept
und bracer rezept
dann boots
bottle
dagger
und dann Hot
Kriegt man alles in einen -ap game ,sogar ohne viele Kills gut hin.
inaktiv -
Pu[muckel] schrieb:
ich bin für 2bracer vladmirs dagger hyperstone hot danach hayper zu ac
wie siehts mit boots aus? wann kommen bot? -
HMM also ich würde Bot (nach n paar Bracern ofc) sofort bauen , noch vor vangaurd oder vladi.Der überraschende Fast Fuzzy kann dann sehr gut ganken und chasen.
Hört sich jetzt vielleicht dämlich an ist aber in der Praxis bei mir so bewährt dass ich aufgrund der midgame Dominanz das Vanguard komplett sparen kann. -
Dagger imo vor BoT, besseres Chasen/gangen/escapen/slow setzen.
Für mich kommen BoT meist vorm 1. HoT, also Boots, 1-3 bracer, Dagger, Vanguard oder | bot | hot
Attackspeed braucht er imo nicht, Overpower reicht und in den zwischenpausen kann er auch seinen Slow setzen o ä, mehr HP ist imo besser und farmen kann er dank imba ulti + imba lowmana/cd-Earthshock auch ohne massig attackspeed...
nichtsdestotrotz ist ein cuirass nachm ersten hot nicht zu verachten, da neben den imba auren + attackspeed durch massig rüstung auch des Ursas EHP erhöht werden... -
wie steht ihr zu butterfly?
is halt nen bischen schwerer zu farmen aber man hat mehr as und evasion gegen agiheros
is halt nen luxus item
aber ich bau es auf ursa lieber als ac in nem pubby weil da genügend late-game agiheros sind die nen rotes miss auf die stirn geklebt bekommen -
HoT > Butterfly, nach HoT, (Vanguard/Vladmirs), Dagger, BoT ist Butterfly nicht unbedingt schlecht, ich persönlich stacke allerdings trotzdem zumeist lieber HoTs, ist aber imo trotzdem auf jeden Fall ne Alternative...
Armlet wurde vor kurzem erwähnt, imho definitiv mal ausprobierbar, hab allerdings noch keinerlei Erfahrung damit gesammelt... sollte aber mit der Ulti und evtl Vladmir auf jeden Fall ganz nice sein -
1. HoT > Butter
2. HoT < Butter
Da dein 2.tes HoT eig. genau gleich viel dmg gibt wie butter und da du schon viel leben hast, bringts die leben mehr!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ursa spiel ich immer im wald, er ist einer der besten waldfarmer, dank orb und imba ias sind die ganz dicken creeps sofort tot und man lvlt sehr schnell+nice gold, mehr als auf der lane überhaupt möglich wäre. also habe ich wenn man mich nicht gankt und ich evtl durchs ganken 1-2 kills habe folgende items nach 20 min Dagger Boots Vangaurd und vlads, klingt zwar bissle viel ist aber kein witz kriegt man gefarmt nach 20-25 minuten. wenn man dann vlads oder vangaurd hat und ca lvl 9 ist kann man fix roshan solo machen.
ansonsten items:
BoT>pt immer weil wir auch mit pt kaum mehr ias haben
Dagger, ist klar
Vangaurd, vor allem beim waldfarmen.
Vlads ist kein muss aber doch recht nice da wir ziemlich viel leechen.
am ende noch hot und Butterfly -
finde das was lotus sagt relativ gut, über vladmirs lässt sich streiten, aber mit vanguard und dagger ist man im wald und so gut dabei. Würde anstatt vladmirs 2 bracer und evtl. bottle machen oder nen zweiten vitabooster um dann schnell auf hot zu kommen.
-
einzig großer vorteil an vlads ist das man roshan so verdammt easy solo down kriegt. meistens kaufe ich aber auch lieber nochn pointbooster oder ne bottle, würd ursa gern mal in nem tollen cw sehn, mit waldfarming etc
-
Kommt nun flamet mich voll
also ich kauf mir erstmal nen ring of regen+hühnchen
dannach Ring of Basilikum
dannach warte auf 1500gold und hol dir vladmirs zu ende
boots kannse nach bedarf i-wo einbauen
so pack ich roshan immer auf lvl 9, ohne stomp -
vladmirs is toll zum roshan solo'n, aber auch NUR dafür, selbst beim waldcreepen isn vanguard sinnvoller und in fights nutzt dir vladmirs nahezu garnichts.... man leecht erst viel bei vielen schlägen auf ein ziel, sonst is der lifesteal mickrig
btw warum wird ursa atm kaum gespielt, passt doch relativ gut in gangstyle.... mit nur einem disable zerlegt er so gut wie jeden int/agi hero instant, hat zudem relativ starken slow und is, abgesehn vom dagger, relativ itemunabhängig(er brauch kein radi um zu ownen zb)
laneschwäche kann ja durch junglen ausgeglichen werden~~