Diffusual Armor of Incarnage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diffusual Armor of Incarnage

Heho Leute!

Mal wieder eine Idee, in der Items verwendet werden, die entweder keine oder nur 1 Entwicklungsmöglichkeit haben. Ich finde die folgende Itemkombination kann einem derzeit ziemlich verachteten Item neuen Schwung geben... seht selbst!:

Diffusual Armor of Incarnage

Warum gibt es dieses Item?
      Grund: Blademail stinkt! Diffusual wird nur auf Illusion-Helden gebaut. Das einzige Offensive- UND Defensive-Item ist das Butterfly. Zeit mal Abhilfe zu schaffen...

Benötigte Komponenten:
      + Blade Mail 1770
      + Diffusual Blade 3000
      + Recipe: 1550

=> Diffusual Armor of Incarnage

Gibt dir:
      + 7,5 Armor
      + 13 Agi
      + 10 Int
      + 18 Punkte Schaden
      + (Orb-Effekt): 24 Feedback ( normaler Feedback-Schaden [ 50% ])
      + ( KEIN Orb-Effekt): 18 Feedback ( normaler Feedback-Schaden [ 50% ])

(passiv) Physical Outflow:

Jeder Angriff, der den Rüstungsträger trifft, verursacht einen [ 25 % Dmg des Gegners] Punkte Manabrand (Feedback) am Angreifer. Bei Melee-Gegnern verursacht dieser Manabrand 75% Schaden auf die HP, bei Ranged-Gegner 66% Schaden auf die HP.
      Kreaturen ohne Mana erleiden einen normalen Schadensrückwurf von 20%. Dieser liegt jedoch immer mindestens bei 10 Punkten Schaden.

(passiv) Ethernal Outflow:

Jeder Zauber, der den Rüstungsträger betrifft, verursacht am Zauberer einen Schaden, der [ Schaden, den du ERHALTEN hast (also ne de-synergie mit Hood) geteilt durch Angriffsschaden des Gegners] mal 40.

Beispiel: Ein Zauber (Dagon) trifft dich und macht 300 dmg (25% natürliche Reduktion). Der Dagon-Träger hat einen Schaden von 100 (keine Rüstungsmodifikationen!). Der Dagon- Träger hätte also 3 mal angreifen müssen, um 300 Punkte Schaden verursachen zu können. Daher erleidet er 3 mal einen 40 Punkte Manabrand. Dieser Wert kann niemals ins Negative gekehrt werden. Immer mindestens 1 Punkt Manabrand.

Grund für die fehlende Berechnung der Rüstung: Zu dem Zeitpunkt, ab dem man sich die Diffusual Armor leisten kann sind Nukes nicht mehr derart wirkungsvoll wie im early game. Allerdings haben viele Nuker oftmals NOCH weniger Hp als DDs. Diese würden durch die Zauber mehr Schaden an sich als am Gegner (prozentual gesehen) anrichten. Durch das [Schaden der Zauber / Schaden der Angriffe] sollen die Zauberer nicht benachteiligt werden. Wenn sie sich dazu entscheiden, auf physischen Schaden zu setzen, wird dann die Rüstung, und nichtmehr die Magie-Reduktion wichtig.

(active) Xyx's Segen:

Wie oft hast du schon gehört "Leck dich selbst".
      Bei mir heißt das: "Purge dich selbst" Und das ist genau das, was der Segen von Xyx bei dir bewirkt! Ein ganz normaler Purge - mit unbegrenzten Ladungen. Der Nachteil liegt darin, dass du nur dich als Ziel anwählen kannst.

Außerdem bewirkt der Segen von Xyx, dass du für volle 5 Sekunden 20% des erlittenen Schadens nach 1,5 Sekunden nach dem Einschlag auf dein Mana gutgeschrieben bekommst.

Icon:

[ Omg, Medusa wird dieses Item lieben !!! ]

Achtung: Der Buff "Xyx' Segen kann [ Ironie aus] weggepurged werden.

80 Mana. 45 sec Cooldown.

Hoffe mal das Item überfordert euch nicht... der Preis erscheint mir eigentlich fair...

Hoffe mal es gefällt euch--- ich geh was essen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wieder mal etwas kompliziert, dafür aber auch sehr schön innovativ und gut durchdacht. Für Balance habe ich grade noch keine Zeit, aber Diffu + Blade Mail ist auf jeden Fall schon mal eine gelungene Auswahl an Items. Diffu ist schön und gut, aber ich würde mir auch ein weiteres Upgrade als Manta wünschen. Blade Mail ist sowieso underused (zumindest meistens), das sie wirklich nur gegen Melee-Heroes Eeffektivität zeigt.

--> Nice! :)
    • WoW!

Habe ganz schön lange gebraucht das alles zu verstehen - aber das Item ist voll topp! Die Effeckte sind extrem geil!!!
      Scheint mir auch nicht imbalanced....
      Und Blademail & Diffusal brauchen endlich mal ne "richtige" Alternative
      / sorry 4ntraXx, aber dein Eye ist scheiße../

Aber wie funktioniert dass mit dem doppelten Feedback???
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • toller Ava...gratz.

Das Item gefällt mir, ich würde es nur irgendwie versuchen etwas einfacher zu stricken.
      Was mir auf den ersten Blickt nicht so gefällt ist, das Du einfach 2 Items nimmst die underused sind und sie kombinierst um was besseres draus zu machen.

WAS dann allerdings rauskommt hat Potential wie ich finde.

Also zur Vereinfachung wie ich sie mir vorstelle:

Blade hat 15% Rückwurf gegen melee wenn ich mich nicht irre, daraus würde ich dann 15 gegen melee und 20 gegen ranged machen (also quasi nur nen rangenerf dazu)
      Dann um das Manathema zu behalten einen Feedback reinpacken der zwischen Diffu und Manta liegt, also was um die 30 oder so.

Dann würd ich einfach nen 30% rückwurf von Spells auf den Caster oder AoE machen (also quasi den Spectrepassiv)

Wenn es unbedingt noch nen Active sein muss, dann würd ich schlicht nen 5 oder 10sec Manashield machen, mit genau den Effekten für den Träger wie nen Level 2 Manashield der Dusa. CD ne Minute oder so.

Was natürlich wieder echt K a c k e ist: Wie schon bei Manta fällt der Purge weg...kein killfähiger Disable mehr :( Darum finde ich mein Diffuupgrade immernoch besser lol <3)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Juff
      Wieder mal etwas kompliziert, dafür aber auch sehr schön innovativ und gut durchdacht.

:)

@ leshrooom: Du flamest Antraxx' Item, hast aber dasselbe Pic wie er :konfus

Den doppelten Feedback ist dafür da, dass du, wenn du einen anderen, eventuell nützlicheren Orb (wie z.b. einen natürlichen Skill wie z.b. Arcane Orb, oder das Gift von Viper, aber auch Items wie Desolator usw.) hast, immer noch aktiv Mana verbrennen kannst.

@ Antraxx - schaff dir mal nen schreibbaren Namen an.

Nur zur Klarstellung: Der Schadensrückwurf von Blademail ist Zauberschaden oder Purer Schaden? Ich bin davon ausgegangen dass es Zauberschaden ist, gegen Heros also ohnehin schwächer wirkt. Genauso muss man das dann auch auf die gegnerischen Helden beziehen - es gibt ja auch recht viele Neutrale Viecher mit einem Manapool, die dann echte 25% Manabrand erleiden..

Den Schaden für Zauber lasse ich lieber so, wie er ist, ich finde es irgendwie "fairer" für die Zauberer-Gegner im Lategame. Ich meine, es gibt viele Slayer, die im Lategame nach dem Guinsoo ein Cristalis oder einen Desolator kaufen. Ich sehe seltener, dass eine Lina dann auf HoT o.ä. geht.

Außerdem sollst du ja nicht primär dmg machen, sondern Mana verbrennen!

btw:
      Original von 4nTr4xX

Was mir auf den ersten Blickt nicht so gefällt ist, das Du einfach 2 Items nimmst die underused sind und sie kombinierst um was besseres draus zu machen.
      Eye of SAAAArgeras ;)

Original von 4nTr4xX

Was natürlich wieder echt K a c k e ist: Wie schon bei Manta fällt der Purge weg...kein killfähiger Disable mehr :( Darum finde ich mein Diffuupgrade immernoch besser lol <3)

Dazu gibts eine Idee von einem treuen Foren-Mitglied:
      Die Sternenlanze

Ansonsten mach ich einfach mal ein Item, das aus Diffusual & 5 Chicken & 300 Gold besteht: Unendlich viele Purges, aber 30 sec. Cooldown, & 80 Mana beim Purgen beschwörst du 3 Chicken, die das gepurgte Ziel angreifen, die chicken haben 45 Hp & sind Magieimmun, 1 Schaden, 1 Schlag pro Sec & 20 Manaburn, MS von 325 & 15 Punkte Armor. Wenn das gepurgte Ziel ein Ally ist sind die Manakosten um 40 Punkte niedriger. Die Chicken halten 20 sec!
      Ein gekilltes Chicken = 20 Gold

Ministars maybe? :hoppel :D :D
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wieso benutzt Sargeras 2 wenig gebrauchte Items? Das ist doch Unsinn, da uns Momentan ein 2tes Item für den Staff fehlt und das 2te Item für Eagle genau wie das 2te Item für Messer auf einem kleineren aus 2 Teilen bestehendem basiert ist entweder Cristalis (das hatten wir schonmal) oder Diffu einfach die logische Konsequenz.

Und ja, Blade wirft Magicdam zurück, trotzdem finde ich einen Schadensrückwurf der darauf basiert halt persönlich besser/einfacher UND logischer. Zudem weiss ich nichtmal ob ein vom Schaden abhängender Manabrand überhaupt funzt. Das Ursaulti auf Manabasis (das ich mal in dem Sword of Essence vorgeschlagen habe) funzt nämlich angblich auchnicht :smokin
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Nettes Item!!!
      :ok

eine frage hab ich da noch :D

was hast du so mit deinem Teleport :motz
      warum ein TP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von limolimo
      Das TP-Pic soll das Recipe als solches darstellen...

War zu faul nach dem icon für ein recipe zu suchen... ist aber auch kein problem, da man sich garantiert erst die sachen kauft & nicht das recipe vorher.

Ich wollte eig. das icon , was ein recipe bildet wenn die komponenten nicht da sind....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Jo, dass das Blademail endlich einmal verarbeitet gehört, ist ein wahres Wort. Find die Idee auch echt innovativ, auch das Icon sieht wunderbar aus.

Thumbs up ! :ok

Einen Kritikpunkt allerdings hab ich: +18 Schaden für eine Rüstung ? Macht find ich allein von der Logik her keinen Sinn (auch wenn mir klar ist, dass Diffusal Blade enthalten ist, trotzdem). Entferne den und mach dafür z.b. das Recipe billiger oder gleich es mit Modifikationen an den anderen Werten aus, aber das passt halt nicht find ich.

Aber das Item mag ich wiegesagt, schönes Ding ;)

• Original von Affenkoenig
      Einen Kritikpunkt allerdings hab ich: +18 Schaden für eine Rüstung ? Macht find ich allein von der Logik her keinen Sinn (auch wenn mir klar ist, dass Diffusal Blade enthalten ist, trotzdem).

Schonmal gesehen, daß Blademail auch +15 Schaden gibt? :wall
    • Original von BlackXan
      ganz geil vorallem der Purge-Buff gefällt mir,
      könnte aber ein wenig Imba sein.

Unendlich oft Dots aufheben ...

Das können Mekka & Manta auch..... ;)

Edit: Ein weiteres Item mit Diffusual => Azrael's Leashing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Also ich finde das item sehr gelungen - ist ja so ähnlich wie der Return vom Warchief, nur mit Manabrand - Schreib aber auch hier hin für welche helden das item gut ist....
      :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer

Eyeyeyey, was ist dass den hier für ein Forum???

(Anti-Emo XD )