Ranged oder Melle

• also grundsätzlich find ich die vorteile/nachteile gleichen sich in etwa aus, range sind halt von natur aus besser dran weil eben leichter harrassen und farmen im early, dafür haben melee den vorteil mit dem denyen (man kriegt exp seit rund 10 versionen), mehr base dmg, glaub im durschnitt auch mehr base as und ms, oft mehr hp (alle str bis auf einen = melee) und teilweise auch bessere spells bei gleichen kosten (tinys spell kosten / stärke verglichen mit z.B Lina's)

ich hab range genommen weil ich 60 % int 35 % agi und 5 % str spiele
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • wer zur hölle is melle?

[x] Ranged is besser, weil man damit halt immer (oft!) im vorteil ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• [x] ranged, am liebsten mit "melle" als gegner auf der lane :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Theard Name " Ranged oder Melle"
    * Ranged oder Meele :motz

€dit: musst mich nich aufklären >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Also spielen kann ich beides. Bevorzugt allerdings range, da ich auch bevorzugt caster spiele, wie rhasta maiden qop oder lich.
    Melee haben halt den Vorteil, dass die meisten eine wirklich geile attackani haben, was das lh stark erleichtert, allerdings müssen sie halt nah an die creeps ran, um zu lh. Das wiederrum ermöglicht ranged-helden sie zu harassen...

DAS MIETLING LEBT
  • ich bevorzuge melee weil ich in cw´s meistens n tanker oder n stunner spielen muss und melee meist mehr aushalten als ranged
    ausserdem hat melee mehr basedmg als ranged und gegenüber ranged nen kleinen xp-vorteil
    ihr steht auf geile musik ?

• Original von Flixi
    meine cousine heißt melle :stock

finger weg von meiner cousine

b2t: melee... macht mir viel mehr spass :))

wenn du wüstest ^^ nein scherz also die tendenz schweift aus zu ranged....spiel ich au am liebsten, da das ja jez beantwortet ist....was ist denn euer lieblings RANGED hero???

meine ist due Luna (Hunterd) weil sie mit butterfly, hyper, heart und dann nochn MKB und die is imba durch den mehrfachhit macht die am ende ne ganze creepwave mit EINEM angrif und ist auch im early game im vorteil! (finde ich) rastha ist außerdem noch ganz schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Phoenix ()

• tze 30 zu 20 is doch keine klare mehrheit =P

mein lieblingshero wechselt wenigstens jede woche
    im moment isses der sandking...is zwar nich son killer,ich-own-pubby hero aber hat n netten nuke/stun/blink in einem,n klasse farmspell,ne billige invis ^^ und eines der geilsten ultis überhaupt ;) geiler supporthero fürs team und entscheided in ganks oft ganze games =)
    ihr steht auf geile musik ?

• Original von passl
    tze 30 zu 20 is doch keine klare mehrheit =P

mein lieblingshero wechselt wenigstens jede woche
    im moment isses der sandking...is zwar nich son killer,ich-own-pubby hero aber hat n netten nuke/stun/blink in einem,n klasse farmspell,ne billige invis ^^ und eines der geilsten ultis überhaupt ;) geiler supporthero fürs team und entscheided in ganks oft ganze games =)

komisch bei steht im mom wenn ich public spiel total oft xxxx(sand King) has killed White Phoenix(Luna) for 210 gold.

-.- :keks
  • Original von White Phoenix
    Original von XOD_muesli
    also sand king ist kein noob heroe aber ich finde meele haben viele vorteile zb : sie kriegen doppelt so viele xp für nen deny als ranged

man bekommt xp für denys???? :eek

Nö, als Melee kriegst du halt mehr XP als Ranged, wenn dir eine gegnerische Creep wegdenied wurde; 80% für Melee und 60% für Ranged, wenn das nicht in den letzten 6 Ver. geändert wurde ;).

B2T:
    Ehhm, im Pub ist's mir gleich, Melees können einfacher lasthitten und denien, haben aber im Pub (manchmal, eher nie) Nachteile aufgrund nicht vorhandener Lanecontrole :). Achja, Nuker (ranged) sind am einsteigerfreundlichsten mMn.
  • Ich bevorzuge ganz klar melle heros, ich kann keine range spielen sind nicht so leicht handzuhaben...

ne mal im ernst melee ist im pub einfach etwas besser dran da man zu wenig geharass'ed wird (leichter last hitten mehr exp) in nem Cw sind die Range bedeutend besser dran im early game(schwerer zu harassen, trotzdem recht gutes farming möglich).

cu
  • Original von White Phoenix
    wenn du nicht weisst was melee is woher weisst du dann das ranged besser is xD melee ist der begrif für nahkampf heros

Selten musste ich so lachen wie gerade, das tut doch weh :D
    Mach mal deinen Ironiedetektor an!

Ist mir eigentlich latte, aber Range ist halt > Melee.
    Gibt doch keinen Vorteil der für Melee spricht.
    Bei Melee Str vs. Agi Range ist dasn ganz anderes Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)