Wardnerf (Observer) in 6.44b

• Wardnerf (Observer) in 6.44b

Tag zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass der Wardnerf viel zu krass ist. Ich hab letztens Lich und Venge gespielt und hab mit beiden gewardet. Das die Wards nun 200 kosten ist zwar schön und gut, aber der Cooldown ist extremst nervig. So kann man nur knapp 4-6 gleichzeitig auf der Map haben, wenn man nicht auf Wards "spart" (also auf den Cooldown wartet).
    Man kann so keine totale Mapcontrol hinbekommen, sondern nur eine.. "naja"-Mapcontrol oder nur auf einem Teil der Map ne gute Control.

Bin ich da der Einzige, dem der neue Nerf auf die Nerven (:D) geht oder teilen auch mehr Leute meine meinung?

MfG
    Loki
  • Original von jomon
    mann kann sie auch einfach in das chick kaufen, währendman auf der lane ist :>

Die reichen (mit jedenfalls) trotzdem nicht. Die 2 Wards an den runespots mögen wohl im early ganz nice sein, im late ist es aber bei weitem nicht genug. 6 Wards sind zu wenig!^^
  • Ich denke das fällt unter Bugabusing ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • @luemmel:
    was hab ich dir eig getan xD wenn du mir das mal sagen könntest, würde ich deine sig wenigstens verstehen xD

du hast auf jeden meiner posts geantwortet, dass ich diese nur wegen dem postingticker schreiben würde... is mir was aufn zeiger gegangen.
    Habs jetzt geändert!
    backgrapple ftw!!
  • Original von KinA.
    Original von Progster
    bau dir ne krähe und kauf beim gegner ein xD

garkeine so schlechte idee :D (wirklich) krähe irgendwo verstecken und immer tp wegkaufn etc^^

Wird bestimmt bald gefixt^^
    Der Brunnen bekommt eine Aura die gegnerische Urtume killt.
    Auf meiner Maps funzt es^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von luemmel
    @luemmel:
    was hab ich dir eig getan xD wenn du mir das mal sagen könntest, würde ich deine sig wenigstens verstehen xD

du hast auf jeden meiner posts geantwortet, dass ich diese nur wegen dem postingticker schreiben würde... is mir was aufn zeiger gegangen.
    Habs jetzt geändert!

ok thx^^ tut mir auch leid :knuddel

abe rdas mit der krähe: is doch mal sau witzig, musst halt nur verdammt schnell sein xD
  • Original von tede5
    Original von luemmel
    @luemmel:

Habs jetzt geändert!

ok thx^^ tut mir auch leid :knuddel

abe rdas mit der krähe: is doch mal sau witzig, musst halt nur verdammt schnell sein xD

Random Draft...
    Wenn du als erster dran bist, schaffstes locker
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator