Luna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab da mal ne frage: wieso kaufen so wenige mit luna Dominator/satanic? ich find das eigentl. total geil. Ich spiel den eigentl. immer so:

1/2 bracer je nach dem wie es läuft ob man probs hat mit dem low life oder net
      boots
      dominator
      butterfly
      dominator ausbauen zu satanic
      radi
      heart
      irgendein item das richtig geil dmg macht
    • Original von Jimknopf15
      Original von White Phoenix

gj kann ich da nu sagen. und: lern lesen!!! (überhaupt mal luna gespielt??? )
      :keks

edit: @herr-des-waldes: recht hast du! wie dieter nuhr sagte:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

sry war nur ne vorstellung!! so weit bin ich noch nie gekommen, dass ich beides hatte......spiel eig nur pub!!!
      es ist schon dämlich aga zu baun, aber dann noch refresher?? luna teilt im late mehr dmg durch normale attacken aus als mit spells (lunar blessing ftw). der nuker build suckt derbe.

wenn ein gegner in ein paar sek 3k schaden bekommt halt ich das schon für ganz annehmbar XD

ich spiel Luna mit Manta Aga Butter/Refresher

muss net jedem gefallen, tut aber seinen Zweck

btw, wenn du auf die spells focussen willst hol dir nen Dagger
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • loel sry ich hab natürlich sas lothars vercheckt ^^
      also ich finds imba hab damit schon desöftern beyond godlike erreicht ^^
      rein ulti refresh ulti lothars BÄHM ^^
      mfg
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
      es ist schon dämlich aga zu baun, aber dann noch refresher?? luna teilt im late mehr dmg durch normale attacken aus als mit spells (lunar blessing ftw). der nuker build suckt derbe.

Ähhh.... 5,8 K Schaden in weniger als 5 s "suckt derbe"? 2700 Instantschaden gegen einen einzelnen Helden "suckt derbe"? Was bleibt denn von einem Gegnerteam übrig wenn sich erst ein ES (eventuell mit Refresher) und dann eine Luna mit Refresher in den Push blinken? Nicht viel auf jeden Fall.

Jeder Build der nicht als erstes Kernitem einen Blink Dagger enthält, ist ohnehin zum Scheitern verurteilt.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Original von Jimknopf15

Ähhh.... 5,8 K Schaden in weniger als 5 s "suckt derbe"? 2700 Instantschaden gegen einen einzelnen Helden "suckt derbe"? Was bleibt denn von einem Gegnerteam übrig wenn sich erst ein ES (eventuell mit Refresher) und dann eine Luna mit Refresher in den Push blinken? Nicht viel auf jeden Fall.

Jeder Build der nicht als erstes Kernitem einen Blink Dagger enthält, ist ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Lothars roxxort auf Luna, weil sie Agi ist. Dagger ist schwer zu benutzen Lothar klickste drauf, gehst rein und gut ist.

Jaja ist konterbar durch Wards, aber das ist der Dagger auch (wenn man die richtig und überall setzt.

Mein Build wäre: Bracer, Boots, Lothar, HoT, BoT, Butterfly, Buriza, Satanic (in der Reihenfolge).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Freakling
      Original von Jimknopf15

das problem ist, das nur 5 beams auf einen kommen können -.-''

@blitzeratops zügle deine zunge mein bub das war spam :rolleyes
    • Warum wurde Manta erst einmal genannt? Mit dem Active kann man fast jeden Debuff (und leider auch Buff ^^) entfernen. Durch Lunas Aura und Glaives können die Illusion auch ganz gut austeilen und Farmen. Abgesehen davon hat mir Manta schon oft den Arsch gerettet, weil der Nuke auf die Illu ging :)

Ich persönlich spiele Luna (insofern man so viel farmen kann) mit:
      BoT
      Manta Style
      Buriza-do Kyanon
      Satanic
      Butterfly
      .... Divine Rapier / Radiance. Ja, ich weiss, BoT, Manta, Buriza und Satanic zu farmen ist schon schwer und das Divine dazu unmöglich.

In einem normalem Public reicht es meist nur für:
      BoT
      Manta
      Butterfly
      mit Glück noch Buriza oder Satanic
    • Joa das würd ich jetzt auich gern mal wissen . Pro und Contra von der Manta-Luna und der Radi-Luna .

Tsuki und ich haben uns deshalb ganz schön in die haare gekriegt :D

werd sie heute mal mit manta testen ,.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von jomon
      das problem ist, das nur 5 beams auf einen kommen können -.-''

Also bei mehreren Gegnern kann das so sein. Aber bei einem Gegner bekommt der halt alle ab. Zudem bin ich mir sehr sehr sicher, dass wenn du das Ulti mit Refresher zündest, dass ein Gegner dann bis zu 10 mal getroffen werden kann. Es ist halt sehr spielabhängig, ob sich refresher agha lohnt, da ein HoD schon sehr böse gegen refresher agha ist und wenn die Gegner dann schon heart haben... Trozdem - es kann sehr effektiv und fatal sein. Lothars ist meiner Meinung nach ziemlich stumpfsinnig, es ist einfach VIEL ZU TEUER und niemand jagt luna alleine und wenn sie gebangt wird hilft ein lothars genau so wenig wie ein dagger. Das einzig nette daran is: Ulti anmachen und reinlaufen, bzw. schon beim gegner sein und ulti + lothars. Trozdem ziehe ich den dagger vor.
    • Original von NGg.Alex
      radi>>>manta, die brauch keinen slow, die is schnell genug. Funzt die gleave auf die illus?

Manta slowt ja auch nicht und der Purge vorher hilft bei Gangs. Durch Lunas Attack hat Manta nur den Sinn Illusions zu rufen bzw. Debuffs zu entfernen. Natürlich haben die Illus dann auch die Glaive, die Aura stackt nicht, wird dennoch 1 mal addiert weshalb die Illusions ganz gut reinhauen.

Ich kanns ja mal kurz vorrechnen:
      Mit den 2 Illusions bouncen 15 (!) Glaives, wenn du Damage durch stats geholt hast, sind die der Illusions wirklich verdammt böse.

Sagen wir mal du spielst Public, Luna Lv. 25 mit folgendem Equip:
      BoT
      Manta
      Butterfly
      Hood, weil viele Nuker bei den Gegnern sind und man deshalb kein Buriza etc kaufen konnte -_-

Du hast also: 100 - 106 + 98 Schaden (30 davon nicht als Attributbonus durch BF). Kurz 171+ 30 Zusatz. Illusions machen 40% deines Basedamages (Zusatzschaden zählt leider nicht)

Je Glaive bounced 4 mal (nach dem ersten Ziel / ohne Zusatzschaden) mit jeweils -35% Damage.
      Eine Illusion macht also 0,4*(171 + 111 + 72 + 47 + 30) = 172 Schaden pro Attacke mit Glaives. Da du 2 Illusions bekommst, sind das stolze 344 Schaden durch Illusions.

Dein eigener _echter_ Schaden ist wie folgt:
      103 + 98 = 201
      201 + 131 + 85 + 55 + 36 = 508
      Mit den 2 Illusions also 508 + 2*172 = 852, das sind dann +68% Schaden.
      Jetzt hat Luna aber auch noch eine +27%-ranged-damage-aura.
      Du selber machst demnach 645 Schaden und eine Illusion 218, beide zusammen also 436, insgesamt macht das 1081 Schaden (abzüglich Rüstung ;) ) die von den Lunas mit jeder maximal bouncenden Glaive ausgeteilt werden. 2 Gegner im Wald zu gangen ist also kein Problem, jede Creepwave ist quasi in wenigen Sekunden weg.

Wenn man dummerweise im 1on1 ohne Creeps steht, haut man so oder so sein Ulti rein und finnisht dann, aber wenn man mit 2 anderen Heros mal 2 Gegner auf einer Lane abgreifen möchte, sind die Illus einfach unglaublich.

Btw. wie stehts mit der Berechnung eines Bashers? Berechnung pro Bounce, oder immer nur das erste Ziel, oder wenn das erste gestunnt wird, alle nachfolgenden Ziele auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telefonmann ()

• Original von Sabre.Ninja
      Original von jomon
      das problem ist, das nur 5 beams auf einen kommen können -.-\'\'

Also bei mehreren Gegnern kann das so sein. Aber bei einem Gegner bekommt der halt alle ab. Zudem bin ich mir sehr sehr sicher, dass wenn du das Ulti mit Refresher zündest, dass ein Gegner dann bis zu 10 mal getroffen werden kann. Es ist halt sehr spielabhängig, ob sich refresher agha lohnt, da ein HoD schon sehr böse gegen refresher agha ist und wenn die Gegner dann schon heart haben... Trozdem - es kann sehr effektiv und fatal sein. Lothars ist meiner Meinung nach ziemlich stumpfsinnig, es ist einfach VIEL ZU TEUER und niemand jagt luna alleine und wenn sie gebangt wird hilft ein lothars genau so wenig wie ein dagger. Das einzig nette daran is: Ulti anmachen und reinlaufen, bzw. schon beim gegner sein und ulti + lothars. Trozdem ziehe ich den dagger vor.

Es können maximal 4 beams auf ein ziel gehen. Mit agha 5 glaub ich. Und mit refresher ist halt die frage, ob es stackt. Also wenn man den ersten eclipse macht, refresht und den 2. eclipse noch während des 1. macht, ob dann 10 beams auf einen gehen ist fraglich.
      Außerdem is agha refresher und lothars schlechter in sachen damage output, als wenn du gleich auf damage item gehst.

DAS MIETLING LEBT
    • Original von Telefonmann
      Original von NGg.Alex
      radi>>>manta, die brauch keinen slow, die is schnell genug. Funzt die gleave auf die illus?

Manta slowt ja auch nicht und der Purge vorher hilft bei Gangs. Durch Lunas Attack hat Manta nur den Sinn Illusions zu rufen bzw. Debuffs zu entfernen. Natürlich haben die Illus dann auch die Glaive, die Aura stackt nicht, wird dennoch 1 mal addiert weshalb die Illusions ganz gut reinhauen.

Ich kanns ja mal kurz vorrechnen:
      Mit den 2 Illusions bouncen 15 (!) Glaives, wenn du Damage durch stats geholt hast, sind die der Illusions wirklich verdammt böse.

Sagen wir mal du spielst Public, Luna Lv. 25 mit folgendem Equip:
      BoT
      Manta
      Butterfly
      Hood, weil viele Nuker bei den Gegnern sind und man deshalb kein Buriza etc kaufen konnte -_-

Du hast also: 100 - 106 + 98 Schaden (30 davon nicht als Attributbonus durch BF). Kurz 171+ 30 Zusatz. Illusions machen 40% deines Basedamages (Zusatzschaden zählt leider nicht)

Je Glaive bounced 4 mal (nach dem ersten Ziel / ohne Zusatzschaden) mit jeweils -35% Damage.
      Eine Illusion macht also 0,4*(171 + 111 + 72 + 47 + 30) = 172 Schaden pro Attacke mit Glaives. Da du 2 Illusions bekommst, sind das stolze 344 Schaden durch Illusions.

Dein eigener _echter_ Schaden ist wie folgt:
      103 + 98 = 201
      201 + 131 + 85 + 55 + 36 = 508
      Mit den 2 Illusions also 508 + 2*172 = 852, das sind dann +68% Schaden.
      Jetzt hat Luna aber auch noch eine +27%-ranged-damage-aura.
      Du selber machst demnach 645 Schaden und eine Illusion 218, beide zusammen also 436, insgesamt macht das 1081 Schaden (abzüglich Rüstung ;) ) die von den Lunas mit jeder maximal bouncenden Glaive ausgeteilt werden. 2 Gegner im Wald zu gangen ist also kein Problem, jede Creepwave ist quasi in wenigen Sekunden weg.

Wenn man dummerweise im 1on1 ohne Creeps steht, haut man so oder so sein Ulti rein und finnisht dann, aber wenn man mit 2 anderen Heros mal 2 Gegner auf einer Lane abgreifen möchte, sind die Illus einfach unglaublich.

Btw. wie stehts mit der Berechnung eines Bashers? Berechnung pro Bounce, oder immer nur das erste Ziel, oder wenn das erste gestunnt wird, alle nachfolgenden Ziele auch?

huih da hat sich jemand mühe gegeben, leider keine zeit/bock es zu überprüfen naja finde manta auch nice.

zu den den bashern, nein es wird immer nur das primär ziel gebasht ( wär ja sonst irgendwie imba o0)