Luna

• Meine Spielweise

Am Anfang Skill ich den Nuke(geilster Spell von uns) und die Springenden Gleven (Lucky-Last-Hits; Gegner nerven)....zwischenrein immer ulti, ganz klar. Aura erst, wenn die Gleven und der Nuke und die Ulti soweit geskillt sind wie möglich

Items:
      2 Bracer
      Boots of Speed (360 ms, reicht bis ca. midgame)
      Dann: Linkens
      (regen, blocken....ist top.)
      [dann die boots zu teads ausbauen, falls nicht shcon vorher gemacht.... hängt von Fegnern und Farm-Faktor ab]
      Dann BUTTERFLY!
      Dann Cristalis

den Rest würe ich den Spieler überlassen, aber auf alle Fälle was mit DMG Leben oder Rüstung... im Lategame wär ein HoT mit der auch nix falsches...
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Glaives am Anfang skillen bringt uns rein GAR NICHTS . Wir machen zuwenig Damage um damit zu lasthitten , wir treffen den gegner nur mit viel gllück und vorallem : Wir pushen krass.

Ich finde man ist mit NUke + Stats am Anfang besser beraten .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hab luna in der neuen version nochnicht ausprobiert, aber irgendwie hängt das ulti nichtmehr mit dem nuke zusammen, d.h. man könnte sich eigentlich den nuke sparen, weil der eh suckt....weder ministun, noch stun noch slow einfach nur schlecht....Und man könnte mal stats+aura oder so skillen, dann 2-3 wraiths kaufen, und man haut schon im early 50 bonusdamage raus und hat trotzdem noch sein ulti. Habs nochnet ausprobiert, könnte aber theoretisch ownen.
    • der nuke ist vorallem deshalb geil, weil mam ihn so schön spammen kann, wenn man stats dazu skillt und am anfang ein paar claritiys kauft...kann man den gegner echt schön nerfen^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

ich finde das is einer der heftigsten harass heros in dota....die glaive macht ja wohl jeden platt...........ich finde sie is sowieso ein sehr starker hero wenn man nich am anfang suckt.....am besten garnich sterben im early-mid ....

also wenn ich den spiele, gehen meine gegner meisst schon mit lvl 5-6 back inne base....mit lvl 3 haben sie ihren ersten tango verbraucht oO :messer

so, an den thread ersteller:

vllt nicht instant auf butterfly gehen.... boots und wraith bands zum anfang und dann vllt auch nich direkt auf eins der langwierigen items creepen................ ich mein: das dauerrt arschlange bisse ma deine 3400 zusammen hast .... da würde ich lieber übergangs items usen, um den dmg zu erhöhen.

hfhfrhfhfhfhfhfhfhfhfhfhfhfhf :hoppel
    • lol, wie schon gesagt .....

diese meldung grad is witzig ^^, wenn du nen krassen harrasshero haben willst nimm viper, oder silencer,

die glaive macht ja wohl jeden platt

w00t??

am besten garnich sterben im early-mid

jo das gilt natürlich nur bei der ......

also wenn ich den spiele, gehen meine gegner meisst schon mit lvl 5-6 back inne base....mit lvl 3 haben sie ihren ersten tango verbraucht oO

joa, pubownage da is das klar, spiel mal gegen richtig skillte spieler, die gut genug sind und dich defensiv auskontern ....., oder besser viper oder silencer spielen und dir den hintern versohlen, da du ja eigentlich sehr low-hp bist.

@ die anderen vorher: ich halte den beam insofern für ganz gut da er auch nen ministun hat, is einfach mal gut um nebenbei nen channeling zu durchbrechen
    • Macht es einfach so wie Ocken. Los Ocken Ulti die 4 sind alle Low.
      Ocken rennt rein und stirbt. WTF ??? Es kam kein Ulti. Achja ich hab ja gar keinen Nuke geskilled der ist voll useless .....
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wenn ich ein Problem mit Luna habe dann ist es der Mangel an HP und MANA :messer.
      Ich kauf mir am Anfang 2 wraiths bands boots und dann meistens ein soulbooster den ich später zum agha mache wenn nötig ist (ist es aber meistens nicht). Sonst würde ich Radi oder Butterfly bevorzügen.

BladeB
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • bracer bracer boots soul perse -> bloodstone -> auflösen und refresher baun

denn refresher trifft den gegner im optimalfall 8 mal!
      und das sind 8 * 300 = 2400spelldmg + 2 mal nuken = 3000nuke dmg...
      mit reduction sind das ca 2350 PURE DMG...

int/agi helden ohne hot/hood kippen direkt um... und im clash haste die gegner halt schön auf half hp runternuked...

wenn man natürlich mass kohle hat is agha/refresher das allerbeste ^_~
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Sleepysimon
      Macht es einfach so wie Ocken. Los Ocken Ulti die 4 sind alle Low.
      Ocken rennt rein und stirbt. WTF ??? Es kam kein Ulti. Achja ich hab ja gar keinen Nuke geskilled der ist voll useless .....

Boah ich musste voll lachen :lol :lol :lol
      Auch wenn ich Ocken nicht kenne ich kanns mir vorstellen :D :nospam

Zu Luna:
      Ich skille auch immer Nuke stats, da kann man schön Leuten den kill stealen :blume Glaives Skill ich ers von 21-25 die find ich müll

Zu Caesar:
      Hmmm is halt der Nuke build, obwohl ich den ned so prickelnd find... Mit Butter Burize und Sata kannste auch im late late noch gut austeilen :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()