DSoL sucht Partner-Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSoL sucht Partner-Clan

    Hallo zusammen!

    Da wir in letzter Zeit gemerkt haben, dass mangelhafte Clanwar-Erfahrung unserer Member sich sehr schlecht auf Clanwars auswirkt (logisch, ne?), haben wir uns entschieden, einen Partnerclan für reguläre Trainings zu finden.

    Also wenn jemand 5 (oder noch besser 6) Leute hat, die an einem Tag immer wieder zuverlässig kommen könnten, meldet euch bitte.

    Voraussichtlich wird es am Donnerstag, um 19 Uhr gespielt.

    Kontakt: samunai.mrk@googlemail.com (da bin ich immer erreichbar)


    MfG, samunai

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Ich glaube das nicht alle wissen um was es geht:
    Gesucht werden Partner die mit unseren squads fix trainieren (da alpha/beta z.b. unfair sein könnte). Das ganze würde dann halt regelmäßig sein :>
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • also wir würden es gerne mal testen diesen so ham wir aber schon fw. also der 2sq von h4de am besten gegen den alpha sq denk ich
    eingespielt sind wir zwar au net aber naja ich denk des könnt so hinhauen
    einmal testen und dann schauemn wir weiter ^^
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Wenn ihr 5 Spieler habt, die wirklich am jeden Sonntag spielen können, und nicht irwie:

    - "ach ja, heute is doch sonntag... geh ma vllt. gegen dsol ein spiel machen?",
    - "ach, kein bock, ich gehe mal pub spielen"

    dann sags mir besheid. zwar habe ich schon ein paar Angebeote bekommen, aber wir wissen ja nicht, ob die leute auch das tun, was sie versprechen...

    und btw, plz sycer, versuch mal ein Paar punkte zu setzten... hab es mir 3 mal durchgelesen, bis ich alle Sätze erkannt habe :))
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • omg sei nicht so fies zu mir, ich kenn sowas wie satzzeichen net -.-
    ja wir sind immer 5 spoielen eher selten pubbies aber halt diese woche ist schlecht und wenn die dl angefangen hat dann acuh ^^,irgendwie nen dummer termin, aber naja wir können ja mal schauen und wenns spass macht kann mnas ja acuh verlegen.
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • @DL: ist klar, da werden wir wahrscheinlich auch spielen

    @dummer termin: warum? ausser DL sehe ich nichts, was euch da gross beschäftigen muss, ausser mb, dass ihr schon um 20:00 ins bettchen müsst :D. Ne, jetzt mal ernst: am Sonntag um 19:00 hat glaub ich kaum jemand vor, was grosses in RL zu machen. Und 2 Spiele bis 22:00 schaft man locker, wenn alle da sind.

    Ich brauch auf jeden Fall eine klare Antwort: ja oder nein... die ganzen "hm, naja, kann vllt. klappen, meistens, wir könnten, usw." langweilen mich schon (also jetzt nicht direkt ihr, sondern allgemien im Web)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    @DL: ist klar, da werden wir wahrscheinlich auch spielen

    @dummer termin: warum? ausser DL sehe ich nichts, was euch da gross beschäftigen muss, ausser mb, dass ihr schon um 20:00 ins bettchen müsst :D. Ne, jetzt mal ernst: am Sonntag um 19:00 hat glaub ich kaum jemand vor, was grosses in RL zu machen. Und 2 Spiele bis 22:00 schaft man locker, wenn alle da sind.

    Ich brauch auf jeden Fall eine klare Antwort: ja oder nein... die ganzen "hm, naja, kann vllt. klappen, meistens, wir könnten, usw." langweilen mich schon (also jetzt nicht direkt ihr, sondern allgemien im Web)


    ne ich hab da keinen bock 2 wars hinter einander zu zoggen und mein team auch net, naja noch einer andere net und wir sind nur 6 ^^
    naja mal schauen wirds wohl nix =) aber wie wärs ich nerf euch ab und zu bevor wir uns nen gegner im ggc suchen ^^
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Naja. Wenns ein spontaner Funwar sein soll könntet ihr einfach im channel Clan DSoL vorbeischauen; es sind ja meistens 5 Leute von uns on.

    Eigentlich suchen wir hier aber einen FESTEN Partner für Trainings :/
  • Original von BoR.Bestrafer
    ähm also ich haben vor paar Tagen schon über Icq kntakt zu deine Jungs aufgenommen. Ich warte jetzt auf Date fürn War. aber irgendwie wird das nöx.....


    Mittwoch oder Donnerstag 19:00, ist es ok für euch?

    wenn ja, dann sagt, "ja, wir versprechen zu kommen"... (channel "clan dsol")

    das nervt mich schon total... der letzte Partner-clan, sagte, dass die sicher kommen, aber es ist KEINER erschienen. Nicht einmal eine email oder so.

    Ffs... wie die kleine Kinder. Ich verstehe, dass wir alle im internet sind, wo einem scheissegal ist, ob die anderen dadurch ihre Zeit verlieren. Ich komm halt nicht und es passiert nix. Aber hallo? Seit doch nicht so asozial!

    ok, genug geflamet. Also, Bestrafer, wenn ihr halt am Mittwoch oder Donnerstag sicher mit 5 Leuten kommen könnt, dann sag bescheid.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]