Geblitzdingst by Raijin, the Storm Spirit [6.45]

• Ich möchte NICHT sagen, dass Butterfly suboptimal wäre, ganz bestimmt nicht.
      Aber bei einem nicht geschicklichkeitsbasierten Helden sollte zumindest eine ordentliche Butterfly-vs.-Cuirass-Diskussion vorhanden sein.

Aber so etwas wie Begründungen sucht man ja ohnehin vergeblich.

Und Mjollnir. Auf einem Geschicklichkeithelden könnte man da ja noch drüber reden. Aber auf einem Itelligenzhelden ?!?! Wenn du DPS willst, dann kauf die doch lieber MKB. Ansonsten würde ich die vorschlagen, einfach Skadi in beide Builds aufzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • -di Hier sehen wir ob wir die Denies bekommen haben.
      -cson Wer es braucht soll es anmachen.

Hast wohl mal Patchnotes net gelesen? :P
      -di beinhaltet -cson :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ohh... armer Face.. wurde ganz schön gebasht.
      Mal was positives: MIR gefällt deine Art zu schreiben, aus einem interessant & witzig geschriebenen Guide behält man mehr als z.b. aus dem "top"-guide von Atropin--- Mal ehrlich, ich will nicht 6 Bildschirme voll mit Text & Screenshots haben, ich will wissen, was man auf dem Hero bauen & skillen soll.
      Den Spielverlauf kann man auch mit einem noch so ausführlichen Guide nicht vorhersehen!

Zum Itembuild: Ich finde es sinnlos, Agi-Items zu kaufen, wenn man es nicht als Primärattribut hat. Ein Hyperstone bringt dir ein fast genauso gutes Dmg-Potenzial wie Butter. Wie schon irgendwer zuvor erwänte, lieber Euls + 1 Hyperstone & dann Desolator, dann auf Hp...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Tass
      -di Hier sehen wir ob wir die Denies bekommen haben.
      -cson Wer es braucht soll es anmachen.

Hast wohl mal Patchnotes net gelesen? :P
      -di beinhaltet -cson :D

Reichts nicht, dass ich das schreibe? :stock

Naja wenigstens scheint Face ein Teil meiner Hinweise schon verarbeitet zu haben, aber noch nich alle :(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Rechtschreibung wird noch gefixxt.
      Andere nützliche Items werden ergänzt
      Und Ich muss erstmal paar Replays machen...

Achja, ich hab einen kleinen Scherz eingebaut.
      Wer findet ihn?
      (bestimmt wieder so ein spammer der 24/7 vorm computer hängt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Dark.Face
      Rechtschreibung wird noch gefixxt.
      Andere nützliche Items werden ergänzt
      Und Ich muss erstmal paar Replays machen...

Achja, ich hab einen kleinen Scherz eingebaut.
      Wer findet ihn?
      (bestimmt wieder so ein spammer der 24/7 vorm computer hängt)

Orchid Malovnence... HAHA ich hab mich totgelacht b-.-

Der guide is jez eher suboptimal, allerdins damit ja durchschnitt auf inside...

DAS MIETLING LEBT

• Der Scherz war gut, ne?
      Orchid Malovence wäre ein gutes Item für Raijin, wenns das Teil noch gäbe :P
      Activer 4sec Silence ftw, +35Int, +15 auf Stärk & Agi

Aus dem Guide entfernt und hier mal so gepostet
      [eg_32px] Fanboy
    • ich weiß net obs gewollt is, ich glaub net, aber der ganze erste teil bis zu lvl4 des electric rave ist in blau^^
      [hrline][/hrline]
      an und für sich find ich den guide eigentlich schon ziemlich gut, du solltest vlt noch die skills kommentieren und nennen welcher der hauptskill ist, den es zu nutzen gilt und wie man das anstellt, auch ein "how-to-grapple" wär nice
      außerdem find ich dass butterfly bei der damagedealer-build nich das idealste item ist, der hat so unterm strich, in etwa...0hp nach einem focus, desweiteren gehst du von nem endinventar aus, d.h. inventar am ende(bei mir ende=absolutes lategame), ob da die 2 bracer noch wirklich reingehören weiß ich net, fänd ich besser wenn da 2 items reinkommen die als nächstes einzuplanen sind(hot+noch irgendwas(mkb, oder so))
      in der supporterbuild hast du auch die 2 bracer noch drin, ich würd vlt nen itemverlauf machen und so die inventar-"zustände" nach early-, mid-, und lategame ordnen, ansonsten gefällt er mir ziemlich gut, der guide :))

anisearch.de
    • hmm mit buriza bin ich einverstanden ... mit blitzhammer nicht ganz .. BKM würd ich besser finden :> außerdem wie sephi schon gesagt würd ich die butter raus nehmen ... schmeckt nicht. Lieber ein wenig rindherz (hot) rientun. Und wie auch schon gesagt die 2 bracer kann man auch ersetzen sobald man die anderen 4 hat -> dagger, skadi/mkb/hyperstone(cuirass) ... außerdem hab ich noch ein paar bilder/mach ich noch ein paar für dich :> (es gibt stellen wo man sein ulti abusen kann ... hab auch bilder davon :p)
      why dagger?:
      zum gegner reinblinken und dann mit ulti zu deinen mates im wald hinhohlen :> oder deine mates zum gegner hinziehen und mit dagger dann wieder abhauen wenns kritisch wird ... oder falls ihr den gegner in eine nichtweglauf-stelle lockt könnt ihr damit wieder raus und ihn verhungern lassen 8|
      why hyperstone?:
      Der IAS stackt doch oder? falls nicht habt ihr nichts gehört
      why hot?:
      Der Panda hat recht wenig hp ...

Aber ansonsten ist der guide schön und übersichtlich auch wenn noch nciht ganz komplett.

Noch ein paar andere kombis:
      Tinker + Panda -> ab in die Minen
      Sk/Erdschüttler -> Wenn die noch kein Dagger haben gehts damit auch gut :>

(ps .. mit ulti kann man auch backdooren ... aber tut das ja nicht :twak)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Als kleine unwichtige Ergänzung hier mal die Geschichte auf deutsch, kannste in deinen Guide reinmachen:

Als erstklassiger Elementalist seines Volkes, ist Raijin ein Meister der Manipulation von Elektrizität und macht davon auf überraschende Weise gebrauch, um die Seite Der Sentinel im Kampf gegen die Scourge zu unterstützen. Sich selbst und seine Kameraden in Elektrizität zu hüllen und regelrecht über die Landschaft zu fliegen um überraschend anzugreifen scheinen seine größten Stärken zu sein. Weil er so unkonventionell ist, ist er ein willkommener Freund wenn der Anlass es erfordert.

Wollt ein wenig mein English üben, ich glaube aber ich habe es ganz gut übersetzt. :disturbed
      Gruß an Tede5 ;)
    • Hab deine Geschichte übernohmen, ne Neue Überschrift gemacht.
      Hab jetzt ein zwischen Inventar eingebaut.
      (was in den meisten Spielen schon als Endinventar gilt ^^, )
      Und arbeite an nem vernünftigen Replay
      [eg_32px] Fanboy
    • Da hat sich doch mal viel getan!

Optisch ist der Guide jetzt sehr ansprechend (vor allem die Überschrift ist geil). Jetzt musst du nur noch die To-do-List berücksichtigen, und schon ist der Guide ein Top Guide.

Zwei Fragen habe ich aber noch:

- Warum skills du Overload erst auf Stufe 10 aus und nicht schon auf Stufe 9?

- Wo hast du die Schrift von der Überschrift her? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      - Warum skills du Overpower erst auf Stufe 10 aus und nicht schon auf Stufe 9?

Overload bitte :rolleyes

erste Diskussion für den 2nd Post

Und die Überschrift is selbstgemacht, Phossy is unschuldig :P
      Schau nach, es is ne Grafik
      War voll schwierig genau den Grauton zu treffen^^
      [eg_32px] Fanboy
    • ich sag mal seeeeehr großzügiges itembuild das man in höchstens 1 von 10 spielen schafft
      auch das du im midgame schon so viele items erfarmt hast ist unwahrscheinlich ô.o

ansonsten echt schöner (nicht nur optisch^^) guide :ok
      ihr steht auf geile musik ?

• Guter Guid,
      warst du betrunken, als du ihn geschrieben hast?^^
      Sehr witzig zu lesen ;) das mit dem TS fand ich sehr lächerlich :)

Geil, dass es einen Guid über den schon gibt, werde den auch gleich am spielen:)

@TreffN![x]

Schön Dich hier zu treffen ;) alter Calngamer :)
      Jou lets zock DotA°!
    • Original von steamboy
      ..wow ich will leute ehn die im mid in nem pubby butterfly basher und crystalis ham :messer

Ich will keine Leute in meinem Team sehen, die Basher auf dem haben... Basher lohnt sich auf KEINEM ranged Hero, weder auf Stormspirit, noch Razor, noch Sniper. Für nen Basher bekommt man gut HP oder einen vernünftigen Orb - Maelstrom oder Diffu z.B..
    • Original von steamboy
      ..wow ich will leute ehn die im mid in nem pubby butterfly basher und crystalis ham :messer

dude... wtf?
      Es gibt zwar ein paar Hämmer in dota, aber die kann selbst ich auseinander halten-.-

Aktuelle to do List:
      - Inhouse Replay
      - Openmap (30%fertig)
      - How to lightning Grabble (40%fertig, kommt aber erst komplett)

Verbesserungsvorschläge?
      [eg_32px] Fanboy