Permbash

• Original von Jimknopf15
      Original von Ymaster
      Unsinnvoller Itemsbuild? :eek

Das ist ja wohl noch leicht übertrieben! Da muss man entweder bis zum 15:0 gefeedet werden und/oder eine Creepkillstatistik von 500 haben. ^^

Ich würde Unsinnvoll mit Unmöglich ersetzen!

och, wenn man farmen kann schafft man das in 1.5 h...

richtig. Unmöglich ist es nicht. Ausserdem kannst du zwei Butterflies ersetzen durch 1x Hyperstone und 1x MoM. Gibt sogar noch etwas mehr IAS, dafür nur für die Zeit wo die Mask aktiv ist.
    • basher bau ich seltener es sei denn auf troll etc

für channeling disable is mkb die erste wahl bei mir
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • ein basher ist für den schaden, den man erhält, recht teuer.

ich spiele ihn nur auf helden die einen wahnsinnig hohen attackspeed haben, damit der bash auch regelmäßig triggert. daneben auch eigendlich nur in nen pub, da man in nen sig oder cw einfach zu lange braucht, damit man dann von den gegner auch ausreichend gerechtfertigt fokussiert werden kann.
      Ich bau es z.b auf razor, falls ich kein butter zusammenbekomme.
    • at poster über mir: auf razor nen basher??? auf range nen basher zu baun (außer vll troll da stellt man da ja eh auf melee um ) ist totaler blödsinn
      wenn schon basher dann erstma auf jeden fall nen melee damit man die höchste % chance hat und dann halt einer mit viel agi bzw halt ias wie vll magina aber bitte nich razor
      und du agst du machst dat wenn de kein butter bekommst.....spiel ma mjoljonir oder radi auf razor das ist effektiver
    • auf nem syllabear könnte man noch nen basher bauen, natürlich auf dem druide, nich auf seinem glücksbärchen :D 15% bringts ja auch wenn man ulti an hat, ias und ims hat man auch, dmg macht man und tanglen kann man auch noch, is mal ne alternative.
      wird jetz eigentlich hier weiter diskutiert oder in dem thread der schon mehrmals erwähnt wurde?
    • Jo basher auf Tiny ist brutalst imba.Stackt sogar mit seinem Passiv -nicht gewusst?Vielleicht noch Powertreads auf Agility gleicht dann den Ulti aus und ist fast gewonnenes Spiel.

Spass beiseite(-.-):
      Antimage einziger Held auf dem es sicht lohnt.Besonders Helden mit Bashskill sollten nicht noch mehr darin investieren besonders da es nicht additiv stackt und Basher generell kaum Schaden machen.Lieber Buriza Butterfly oder ähnliches bauen.
    • Jomon schrieb:

ach und magina wird nicht gefocussed und disabled :ugly, ne, basher sucken in jedem halbwegs kompetenten game ( wo beide teams etwas gleichstark sind)

das hab ich nich gesagt aber magina is längst nich so so´n hammer dd und kann sich wenn nötig weg blinken..
    • basher seh ich nur ganz ganz ganz wenig ein auf troll und magina.

Troll finde ich aber range mit frühem Deso BKB Butter oder MKB besser.

Magina find ich mit Vanguard Butter auch besser bestückt.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • lol hudson
      wenn holt man sich nach dem vanguard direkt den basher und vladimir macht auch nur richtig sinn wenn man z.b mit buri schnell viele crits macht aber wie gesagt in nem guten game baut eh niemand basher weswegen man sie vll ein bissel stärker machen sollte
      außer auf nem pubbie magina ist es auf keinem hero gut...
      magina hat halt den vorteil das er sehr schnell angreift da er ne schnelle grundattackgeschwindigkeit als die meisten anderen heros....daher schafft man so perm bash ...außerdem halt dann den blink aber da perm bash außer wenn man so 1v1 style fighted keinen sinn macht ists wie gesagt bei guten gegner ca 3000 schlecht genutztes geld
    • dersandkönigrockt schrieb:

lol hudson
      wenn holt man sich nach dem vanguard direkt den basher und vladimir macht auch nur richtig sinn wenn man z.b mit buri schnell viele crits macht aber wie gesagt in nem guten game baut eh niemand basher weswegen man sie vll ein bissel stärker machen sollte
      magina hat halt den vorteil das er sehr schnell angreift da er ne schnelle grundattackgeschwindigkeit als die meisten anderen heros....daher schafft man so perm bash ...außerdem halt dann den blink aber da perm bash außer wenn man so 1v1 style fighted keinen sinn macht ists wie gesagt bei guten gegner ca 3000 schlecht genutztes geld
      was laberst du eigentlich für ein wirres Zeug?
      Hud sagt nicht , nach Vanguard kommt basher und vladi , sondern nach vanguard und butterfly .
      Warum soll das Itemverstärkt werden?
      Es ist ein Situationsabhängiges Item und wenn es häufig ( wie im public) zu 1n1 Kämpfen kommt ist es auch ein sehr starkes Item.
      Blademail wird auch nur situationsabhängig gebaut und deswegen wird es trotzdem nicht geändert.
      BKB gegen keine Caster baust du schließlich auch nicht oder?
      Troll z.b schafft wesentlich eher permabash als Magina und viele Helden die generell "Bash-SKills" haben schaffen das auch.
      Also warum soll es nur auf Magina im Public gut sein?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • dersandkönigrockt schrieb:

lol hudson

irgendwie kann ich leute die nach 1 jahr noch immer nicht vladmirs schreiben können nicht ernst nehmen.
      wenn du dieses argument wählst dann muss man aber auf lycan und auf alchemist auch basher bauen da diese die beste bat haben
    • im pubby kannste alles spielen und es kann dann sogar ownen.
      im cw kannste alles spielen, aba verlierst dann ;>

basher sind müll.
      kannst zwar bashen, machst aba keinen schaden. außer im 1on1 geht damit dein potenzial gegen null.
      helden, die eh schon bash haben, sollten sich lieber attackspeed+damage kaufen. vor allem void. was hilft dir ein basher unter der chrono?
    • lustig is aber wenn ein spiritbraker mit hyperstone und 2bashern und ein warlord mit 2bashern und einiger maßen guten ias kämpfen da bei beiden nun die sb aura triggert geht beim troll der bash im normal gen 70-80% und der rest den der troll nich basth wird liebevoll vom sb übernomm<3 das nennt man bashlock
    • Von Meleebash wirste gestunnt, bekommst den Schaden aber nicht (Bash=physisch, Bashschaden=magisch) bei Range isses umgekehrt.

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • der Basher ist überhaupt ned Müll und für mich hat Troll die Aufgabe Permabash zu erlangen, er is soweiso kein Teamhero und so wird er wenigesten von jeden gefocust und das bringt deinen Team auch was, und versucht mal nen Permabash zu kontern das ist im 1on1 fast unmöglich da gibts nur evade oder vl nen Blink wenn man kurz Zeit dazu Hat. Einen Deso hingegen kann man schon durch ne Aura auskontern wie vladi oder AC, das einzige wirklich Dumme ist wenn ma 2 Basher kauft, naja ich haße immer die Trolle die im Pub immer sagen "Basher sucks on Troll" und dann bringen sie den Team genau garnichts außer sie haben vl Maelstrom. Selbst als guter Spieler kann man im Pub einen Permabash kaum kontern wenn dein Team sucked.
      Magina würd ich aber keinen Basher kaufen da is Mkb um einiges besser.