Permbash

• RE: Permbash

Original von Ymaster
      Moin,

Ich wollte mal anfragen auf welchen Heros sich bashOrs lohnen.
      Anti-Mage, Warlord, Void sind ja klar. Aber woran erkenne ich ob der Hero genug Speed hat, damit es sich lohnt. zB Naix o.a.

alter, wie doof kann man sein??? sry das ich so forsch bin, aber es gibt bereits einen thread in dieser richtung. EINEN VERDAMMT JUNGEN THREAD. FFS
      :keks

auf welchen helden lohnen sich basher ? pro/con permbash

kann sofort geclosed werden

:nospam
    • auf slithereen guard lässt sich permabesh empfehlen und auf tiny.

aber es gab doch vo kurzem so ein thread schon.

benutze mal die suchfunktion.

edit: jimknopf war mal wieder schneller. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• tiny und basher??????????

O...M...G...

:nospam aber das war das mit abstand witzigste heute. tiny ist ein battle mage, der maht sein dmg durch spells und mates. und er hat die langsamste as.

Basher sind eh doof, aber grundsätzlich kannst du jedem melee agi einen in die hand drücken, dazu solchen kandidaten wie naix und ns bei nacht. gibt aber auf (fast) allen weitaus bessere items.

[x] close
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von Jonbob
      hey leute, bei tiny funktioniert das sogar, probierts mal aus.

made my day!
      Tiny hat in etwa den langsamsten Attackspeed im Game. Wenn man BattleTiny spielen will, dann bitte mit Buriza, Sata, Cuirass, Treads, Guinsoos + beliebiges Item.
      ABER NICHT BASHER :wall :wall :wall :twak :twak :twak
    • Original von evil.lucker
      Original von Jonbob

made my day!
      Tiny hat in etwa den langsamsten Attackspeed im Game. Wenn man BattleTiny spielen will, dann bitte mit Buriza, Sata, Cuirass, Treads, Guinsoos + beliebiges Item.
      ABER NICHT BASHER :wall :wall :wall :twak :twak :twak

Jonbob spielt tiny aber auf 4x Butter und 2x Basher. - Man kann jeden Helden auf permabash, bzw. annähernd Permabash spielen, nur ist es bei fast keinem Helden sinnvoll.
    • Tiny mit Bashern ist kompletter Quatsch. :)
      Im Pub rocke ich auch mit N'aix mit 'nem Aghas-Rush und dann fast Refresher + Dagon 5. ich will ja nen Nuke! Und mit Aghas und Refresher hat das voll rein...
      :disturbed

Sry, dafür aber das kommt meiner Grundaussage ganz nahe. ;) In Pubs kann ein skilled Player eigentlich alles auf jedem Hero bauen und rocken. Im CW siehts aber anders aus. Da ist Tiny ein Caster --> RoB/vladis, Arcane, wenn nicht sogar Euls/Guinsoos. Dann kommen HoT + Aegis bzw. Cuirass in den neuen Versionen. Dann kann noch mehr AS + Dmage kommen, aber vorher nicht (und halt erst recht keine Basher).

Zum Thema: ich mag Perma-Bash, auch wenn es sehr kostenunnefizient ist, aber da man im Pub meist kein Teamplay hat, ist ein Disable als DD ohne Slow, Stun o. ä. Bash schon was feines.
      Meine Kandidaten: Troll (max. 1 Basher), Void (wenn überhaupt auch nur 1 Basher), Magina (1-2 Basher), Slardar (max. 1 Basher, lieber AS)
      Auf diesen Heroes ist es schon nicht das tollste, aber auf anderen mag ich's einfach gar nicht.

So far

Juff

PS: Seit nett zu neuen. ;) Auch wenn man sich fusselig faselt: immer fein Rede & Antwort stehen. ;)
    • Original von Jonbob
      ich mach das sowieso nur, wenn ich noch geld übrig habe und nicht weiß, was ich kaufen soll.^^
      außerdem nur in pubbys

das widerspricht sich ja selbst:
      n pubby, in dem du genug geld hast, um mit tiny auf permastun zu spielen. muss ja wohl n -em gewesen sein
    • ein hero auf dem sich basher lohnt (wenn wie gesagt auch nich das beste item blabla) is lyca wegen seinen 2 wölfen die auch bashen hat er perma stun was ziemlich fies is im pubbi. soviel zu dem

slardar mit basher is absoluter murx ne ma ehrlich der hat nen basher eingebaut und sogar noch nen skill der stunnt.
      dann noch nen skill der den gegner anfällig macht und nen skill mit dem er den gegner bis ans ende der welt verfolgen kann.
      das einzige was slardar braucht is as und dmg und wie ich ihn gerne spiele mit mass rüssi reduktion (aka deso cuirass ulti/wenn geht auch mit dazzle oder shaddow fiend auf der lane :P)

zu tiny wurde es ja schon gesagt:
      ein klassisches no go

basher ? kauf ich mir nur aus fun im pubbi wenn die gegner eh zu doof sind um zu disablen :/
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Jonbob

Mit 4 Butterfly + 2 Basher hat n LvL 25 Tiny eine IAS von 220 (60*4+30Agi-50IAS vom Ulti). D.h. nen Angriffcooldown von unter 0.55 Sekunden (0.53s genau). D.h. wenn er nen 1.1s Bash landet, kann er zwei Schläge machen und so den Bash verlängern. Die Chance dafür liegt bei etwa 50%. (2 Basher geben 28% Wahrscheinlichkeit zu bashen, bei zwei Schlägen damit etwa 48%).

Mal abgesehen davon, dass du so schon einiges an Glück brauchst um wirklich den Gegner über mehrere Schläge hin permazubashen (möglich ist es, keine Frage), ist das ein so unsinnvolles Itembuild, das geht echt mal gar nicht.
    • Original von Jimknopf15
      Original von Ymaster
      Unsinnvoller Itemsbuild? :eek

Das ist ja wohl noch leicht übertrieben! Da muss man entweder bis zum 15:0 gefeedet werden und/oder eine Creepkillstatistik von 500 haben. ^^

Ich würde Unsinnvoll mit Unmöglich ersetzen!

och, wenn man farmen kann schafft man das in 1.5 h...
      Musste dir halt erstmal nen void+Arcane kaufen um überhaupt so viel farmen zu können

sowas nennt man investieren ;)