Hallo Leute!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute!!!

      Hallo Leute,

      Ich habe mir heute Warcraft 3 gekauft (endlich) :D und nu wollt ich mal so schauen was es da so gibt. Ich hab dann den Battle.net Button mal angeklickt und dann konnte ich mich da anmelden.

      Nu hab ich mal rumgeguckt und rumgesucht und hab so ein spiel Namens DotA
      gefunden des mir eigl. recht gut gefällt :ok

      Dann hab ich bei google mal DotA eingegeben und schwuppsdiwupps war ich in dem Forum!!! :8

      Hab dann mal ein paar Einträge gelesen und paar Links geklickt und dann war ich sowas von erstaund:

      Gaaaaaaaaaaaanz viele
      -guides
      -items
      -heros

      So dann hab ich mich entschlossen mich mal Anzumelden und nu bin ich da :D


      Ich hab zwar noch viele Fragen aber die gibts später xD

      Grüße,

      DotA-Kid
      (BNet: selber name :8)
      :hoppel :hoppel :hoppelPudge the Butcher :hoppel :hoppel :hoppel
    • Original von DotA-Kid
      Hi


      Warum sollte ich denn gekickt werden?
      bzw. wenn ich meinen name ändere muss ich mich dann nochmal anmelden?


      Grüße

      DotA-Kid

      Ein Nick, der DotA enthält sagt meist schon sehr viel über den Spieler aus (schlechter, neuere Spieler). Wenn du dich dann noch DotA-Kid nennst, dann wirst du nicht nur geflamed sondern auch noch gekickt, ich meine.. würdest du mit einem spielen, der sich schon als "Anfänger" und "leaver" ausgibt?

      PS nichts gegen dich, aber so werden die Meisten deinen Namen interpretieren. Aja, wie alt bist du denn?
    • Original von Jonbob
      jo, wir haben auch ca 24000 mitglieder, somit ist hier immer was los.
      hier kannst du eine antwort auf jede frage des dota universums finden, und damit: herzlich willkommen.


      und es gibt ganz viele pöse spammer :D

      hi und gl und so xD
    • heeey
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Hi



      Wer hätte mal Lust mit mir eine Runde DotA zu spielen???
      könnt mich entweder mit dem BNet Namen DotA-Kid kontaktieren oder mit dem Namen FL4SH

      danke für Antworten :D
      :hoppel :hoppel :hoppelPudge the Butcher :hoppel :hoppel :hoppel
    • Ach du ^^ kenn dich doch , hallo^^


      sry das du von faules.ei instant gekickt wurdest xD


      EDIT: Ich kick auch immer jeden mit DotA im Namen, sind echt zu 99% feeder noobs flamer leaver noobs idioten , hab ich schon noobs erwähnt?

      NOCHMAL EDIT: xD Dein Fav Hero Butcher xD?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von tede5
      Original von Jonbob
      jo, wir haben auch ca 24000 mitglieder, somit ist hier immer was los.
      hier kannst du eine antwort auf jede frage des dota universums finden, und damit: herzlich willkommen.


      und es gibt ganz viele pöse spammer :D

      hi und gl und so xD



      Tede wie geil is das denn Bitte ^^
      Sich über Spamm beschweren und gleich da mitmachen ^^

      Von den 24000 sind aber so ca. 20000 glaube ich einfach nur angemeldet um sich an den Guides zu schnorren.

      Viel Spass wünsch ich dir hier,
      Is ganz lustig hier im Forum ^^
      Schau mal in der Ideen Sektion vorbei.
    • ehm.. welcome etc... nimm dir vor som typ in 8 er heißt cloud.. die leute sagen er sei seltsam ~~


      ps: cifer , wo is der neue ff thread? O.o .. du meintest doch du hättest einen aufgem8 .. ich find hier nix >.<