wie viel gold birngt das den käse zu verkaufen?
Roshan droppt Käse?!?!
-
-
Original von Duft]of[Schoas
wie viel gold birngt das den käse zu verkaufen?
500Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Zum Schmetterling, dem Urtumtangotanz, dem Barren des schwarzen Königs, den Wanderstiefeln, dem Schädelschläger, dem göttlichen Stoßdegen, dem gummi der wahrhaftigen Sicht, dem Stein des Zappelphillips und zu dem Stein der Leere gehört halt auch ein Käse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()
-
Original von Lord_Firedragon
Zum Schmetterling, dem Urtumtangotanz, dem Barren des schwarzen Königs, den Wanderstiefeln, dem Schädelschläger, dem göttlichen Stoßdegen, dem gummi der wahrhaftigen Sicht, dem Stein des Zappelphillips und zu dem Stein der Leere gehört halt auch ein Käse.
Ich hab alles gecheckt bis auf Schädelschläger...
Stein des Zappelphillip= hyperstone???Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Original von kpAzrael
Original von Lord_Firedragon
Ich hab alles gecheckt bis auf Schädelschläger...
Stein des Zappelphillip= hyperstone???
richtig
und Schädelschläger ist der Cranium Basher -
ich frage mich von welcher körperstelle von roahn der käse kommt :puke :puke
XD wer den nicht verseht ist net klugDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
roshan ist ne frau! hat brüste und macht aus der milch käse!
dauert halt ein bisl, deshalb droppt der auch nachdem roshan das dritte mal gestorben ist! :hasi- inaktiv - -
Na, da bin ich ja beruhigt .... Wenn ich mir vorstelle Roshan wäre ein Mann....Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
-
-closed-.-
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."