Nightstalker = Drecksimba

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nightstalker = Drecksimba

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich und mein Kumpel DotA spielen nimmt mein Freund oft Nightstalker und obwohl er viel schlechter ist als ich, ownt er mich jedesmal mit ihm.
    Deshalb meine Frage welchen Hero sollte man benutzen und wie sollte man ihn dann spielen um Nightstalker zu besiegen.

Freue mich auf gute Antworten
  • troll mit permabash xD dürfte den im 1on1 gut durchnehmen...oda vlt. tiny ...naja dürfte es wohl en paar mehr geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• Was ihr für einen BS abliefert is ja nich zum Aushalten... 1on1 NS vs Lancer das duell not gegen elend...
    Wie wärs, wenn du einfach ne encha, oder ne viper pickst und ihn von der 1. sekunde an so extrem harasst, dass du bis zur nacht 3 lvl vorsprung hast?
    OH NOES der T_T imba melee 1on1 hero...

DAS MIETLING LEBT
  • wieso porteln? warten bis sleep vorbei mit summons att und gleichzeitig ulti. dann isser locker platt. und bis er wieder revived is ist dein cd auch vorbei.

Eigentlich kann man jeden hero der einen Disable oder stun hat nehmen. Wenn er ankommt einfach ausschalten und um tower rennen oder ihn einfach fertig machen.

Generell gilt: harrassen, denien und in der nacht durch antipush am tower bleiben.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • 1. Kein hero ist imba! Wenn du uns nicht glauben willst, spiel einfach mal alle Helden, du wirst sehen, ein Held ist immer nur so stark wie man ihn spielen lässt!

2. Aufgrund deiner Frage geh ich mal davo naus, dass du noch nicht so lange DotA spielst und noch nicht so viel Erfahrung hast, von daher würd ich dir vorschlange lies dich durch die Guides hier im Forum (auch der Nightstalker- Guide, denn Konfuzius sagst: Du musst den Feind kenn, bevor du ihn schlagen kannst!).

3. Wenn du dir nen Paar Guides durchgelesen nimmst du dir nen Helden, der im 1on1 stark ist (ich würd dir den Lykanthropen vorschlagen) und vermöbbelst dein Freund einfach mal!

MFG
    :grinking:
  • Oder du leihst mir kurz deinen Acc und ich zauber dir ein 20-0 :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Oder du leihst mir kurz deinen Acc und ich zauber dir ein 20-0 :D
    Leih ihn Lieber mir dann kriegste ein 27-0 ;)

@ topic: Warum spielt ihr überhaupt dota 1v1, is doch so langweilig 5v5 party is doch viel geiler^^ und auserdem is dota einfach kein 1v1. Wenn man dich im 1v1 besiegt heist es nich das du schlechter als er bist, es sind einfach die hero vor und nachteile die das entscheiden.

Btw wenn du 1v1 willst hier ein account von nem 1v1 nerd ^^

Account = N3W_ACC
  • ns is definitiv net imba , er is einfach en pubby owner .. allein am tag is ns -> müll .. im 1on1 pick ench,viper oder irgenteinen starken lane controller am besten mit stun/disable .. harrasen .. da hat ns keine chance
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Man ist der IMBA.

Some cheese to your whine?

Am Tag kann der nichts! Kein Slow, kein Silence, kein Miss, kein Speed.
    Der soll imba sein? :rolleyes

Wenn du 1on1 spielst nimmste dir entweder nen Pusher und rennst ihm die Bude ein. Oder du pickst nen Lategame-Pub-Bash-Owner und wartest bist du IMBA wirst. Dich wegpushen kann er nämlich nicht...

Wie schon gesagt wurde ist ein 1on1 meist schon beim Picken entschieden. Im 5vs5 kannst den Idioten NS meist am Tower disablen und gut ist (die rennen meist sowieso nur umher und verlieren EXP und wundern sich warum sie trotz 6-1 Stats unterlevelt und unterfarmt sind).

Außerdem: wenn ich mir die NS in Pubs immer angugge benutzt nie einer von denen Crippling Fear, obwohl das eigentlich der IMBAste Spell von ihm ist :stock
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hey, was erzählt ihr dem für einen mist? ns is imba, ns>all

zumindest in der nacht^^

am besten du pickst sniper, der is voll guuuuuuuuuut gegen nightstalker :D

wie wärs mit sven? dd-ulti ftw.. ulti an und totschlagen (sogar in der nacht.... aber crippling fear is Imba :messer)

ok, für alle, die solche threads erstellen :keks
  • Ihr führt alle an, dass man mit nem Fernkämpfer von lvl 1 an harassen soll. Wie groß ist denn bitte im PUB die Chance (wir reden von pubby hier oder?) mit nem ranged hero nicht mid zu gehen. Dann auch noch die richtige Lane zum NS zu erwischen. Und dann noch den wahrscheinlich vorhandenen Lanemate richtig bearbeiten....

Es passiert oft, dass dein Range-Hero grade den 2ten tower weghauen will, plötzlich kommt ein (gleichleveliger) NS von hinten angerauscht, nuked, silenced, und schlägt dich in stücke. Echte Konter sehe ich da eig keinen - du hast für 5 sec keinen Spell zur Verfügung, bist geslowt, und hast im 1v1 eig keine Schnitte... das einzige was evtl. geht ist ein Centaur mit 2 Blademails....

Später alle Helden mit Illusionen / Manta Style. Mit Manta (oder auch Mekka) kann man Crippling Fear entfernen, ebenso den slow von Void. Dank dem recht guten As & vor allem MS ist der NS aber auch "barehanded" im 1v1 ziemlich heftig.
    Necronomicon scheint mir ein recht gutes Item, da Balanar meist nicht sehr viel Mana hat & dank CD evtl. nur einen einzigen Nuke casten kann - Dann ist dein Dps (auch dank der summons) wahrscheinlich höher als seins....aber NS hat ab mit auch relativ viel leben... :messer

Wenn ihr 5 gegen 5 auf der Midlane seit, ist der NS aber nicht derart gut.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!