Nightstalker = Drecksimba

• naja so im 1on1 auf ner sidelane kann der bloodseeker das mal versuchen.
    voraussetzung für den efolg is da dass dein freund die BS ulti nich kennt und dir weiter nachrennt
    UND
    dass du deinen ulti castest bevor er crippling fear auf dich casten kann

sollte dann in etwa so aussehen:

du bist BS, lvl 8 vllt und der NS kommt von der side angerauscht (er wwar eben mid gangen)
    wenn du ihn schnell genug siehst, ulti ihn!
    dann kann er dir entweder hinterherlaufen und dabei verrecken oder aber für 5 sec stehen bleiben und dich verlieren

allerdings is das nur theorie, in der praxis suckt der ns, weil er im 5on5 einfach nix reißt
    wenn du wirklich dota lernen willst zock im team, 5on5, 1on1 lernste NIX
  • Also bei den meisten Deppen im Pub die Bs , NS , Riki , bone usw spielen gilt

Leshrak > Pubowner

Napo hats ja bereits gesagt : Die benutzen ihren Silence eignetlich NIE . Und rennen schön in Tower rein . Perfekt für unsern Leshi :) Stun , Edict + Nova , Juhu ein Kill. Und dann haben die meisten Angst vor dir , rennen immer vor dir weg , oder leaven weil sterben ihnen zu hart erscheint oder sie machen es immer wieder bis du gefeedet bist ohne ende.

Das zumindest meine Erfahrung...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • omg sein freund benutzt den imba silence bestimmt, und so bist du das opfer schlechthin, und wenn du ihn mal kaputt haust, läuft er einfach weg.... also leshrac ist gegen ns schon n opfer. ( wenn es nacht ist und er crippling fear skillt)

edit ups wollte eig PxX zitieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Also der NS ist eigentlich zu jeder Zeit gefährlich, dafür ist ja sein Ulti da. Aber es gibt so einige Konter.

Naga Siren: Schlaf anmachen bevor NS Crippling Fear casten kann (müsste gehen da das Ulti einen IMBA AoE hat). Dann die Manta Illusionen, gefolgt von den richtigen Illusionen, den Helden in aller Seelensruhe umzingeln und *gg*. :messer

Dann die Permabasher unter sich: Slardar, die imba Kuh, Void und Jah'rakal können einen NS definitiv ownen.

Chaos Knight müsste NS im Lategame auch ownen. Wenn er es schafft, den NS zu stunnen, bevor dieser Crippling Fear macht, dann *gg* (vor allem wegen Phantasm), aber auch so schon hat er relativ gute Chancen.
  • Original von jomon
    omg sein freund benutzt den imba silence bestimmt, und so bist du das opfer schlechthin, und wenn du ihn mal kaputt haust, läuft er einfach weg.... also leshrac ist gegen ns schon n opfer. ( wenn es nacht ist und er crippling fear skillt)

edit ups wollte eig PxX zitieren

Nein .
    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht jomon , sein Freund ist wie er selbst sagt schlechter als er , und ( sorry soll jetzt nicht beleidigend sein doer arrgant) er hat mMn nicht umbedingt die erfahrung .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Oo der ns ist im 1on1 besser als im 5on5 ????
    nein er reißt halt nix im clash, aber gangen ftw !!!!!!!!! und dann noch im clash hat man immer nacht weil ult sollte man halt gut einsetzen und dann macht er halt doch ein klain bissl dmg -.-
    im 1on1 macht er nix, troll ist im late und im early besser, troll ist im 1on1 eh nicht schlecht, wenn der gegner keine guten solo laner spielt, die sind halt t-t.

so far

E: silence im 5on5 Oo imba ----------> cya sk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • rhatsa könnte klappen musst du aber schneller sein als er!
    also hex-->necros--> ulti --> shackle!

wenn er dich mal gesilenced hat ist es vorbei!

deshlab generell lieber einen nehmen der net auf seine spells angewiesen ist!
    - inaktiv -
  • Nur so ne Idee, könnte es sein das er mit Nightstalker einfach seine Bestimmung gefunden hat, ich meine jeder Dota Spieler der einige Zeit lang Spielt merk doch das er mit einem Helden wirklich gut Spielen kann. Weil die Spell für in gut Synergie haben. Oder weil das Model extrem gut Animiert.

when the night is going and the stun come.
    the Mann fallen, when the night is going.
  • Original von Sitara
    Nur so ne Idee, könnte es sein das er mit Nightstalker einfach seine Bestimmung gefunden hat, ich meine jeder Dota Spieler der einige Zeit lang Spielt merk doch das er mit einem Helden wirklich gut Spielen kann. Weil die Spell für in gut Synergie haben. Oder weil das Model extrem gut Animiert.

when the night is going and the stun come.
    the Mann fallen, when the night is going.

gut, manchmal kommt man mit einem bestimmten helden sehr gut zurecht. aber was meinst du mit guten animationen oder synergien? ich bin ganz annehmbar mit krobelus, maiden, lesrac, slayer und panda - wo ist da die synergie mit mir als spieler? oder die animation von maiden, lesrac und krobelus - lasthitten ist da schon anspruchsvoller.

oder anders gesagt: ich verstehe dein argument nicht. und nein, nightstalker ist NICHT schwer zu spielen. :) jeder gute spieler wird in einem pub mit dem gegen unerfahrene spieler abräumen.
  • RE: Nightstalker = Drecksimba

Original von anyoneII
    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich und mein Kumpel DotA spielen nimmt mein Freund oft Nightstalker und obwohl er viel schlechter ist als ich, ownt er mich jedesmal mit ihm.
    Deshalb meine Frage welchen Hero sollte man benutzen und wie sollte man ihn dann spielen um Nightstalker zu besiegen.

Freue mich auf gute Antworten

Darf man fragen welchen mode ihr gespielt habt?
  • Versuchs mal mit Imba Meepo :)

Da ihr beide ja Melee seid dürftest du, da du sags er wär nicht sonderlich gut, ziemlich gut lasthitten und farmen können.
    Mit deinen Webs überlebste auch locker die erste Nacht (Viele neue Spieler wissen die Bedeutung von Crippling Fear nicht zu schätzen :)), bei Verfolgung wird er einfach am Tower ensnaret. Und wenn du Meka has, siehts gar nicht gut für ihn aus ;) Er hat halt keine AOE Spells...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • @über mir:

lol. meepo wird im 1on1 sowas von zersägt vom nightstalker. wie soll der denn farmen bzw. lvl11 werden? nightstalker sucht sich ein klon raus, slow drauf, totschlagen. und kriegt für JEDEN klon volle EP. na prost mahlzeit...

einfach einen disabler wie bane oder rastha picken und ihn töten. so lange hält der silence nicht, und man kann ihn gut harassen. ansonsten jeden lane dominanten hero picken und ihn tothauen (viper silencer tinker - eigtl scheiss egal, NS kann garnichts ._.)
  • Ich dachte wir reden hier von nem 1on1 Duell?
    Und wer Meepo pickt sollte schon en bissel Micro ham und Klone wegziehen zurückziehen. Versteh nicht wie man da mit ihm auch nur einmal gegen NS sterben sollte? Wir reden hier von nem relativ schlechten Gegenspieler, solche focussieren gerne einen Klon, verfolgen diesen dann auch, koste es was es wolle, solche Fehler muss man dann ausnutzen.

Und von der ersten Nacht bis Lvl 11 steht Meepo dann halt unter Druck, muss sich immer am Tower aufhalten und ist nur zum antipushen da.
    Aber die Zeit geht vorbei ;)

Ich zitier mal Dittsche : " DEFENSIVE IST DAS STICHWORT! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Original von FME
    @über mir:

lol. meepo wird im 1on1 sowas von zersägt vom nightstalker. wie soll der denn farmen bzw. lvl11 werden? nightstalker sucht sich ein klon raus, slow drauf, totschlagen. und kriegt für JEDEN klon volle EP. na prost mahlzeit...

einfach einen disabler wie bane oder rastha picken und ihn töten. so lange hält der silence nicht, und man kann ihn gut harassen. ansonsten jeden lane dominanten hero picken und ihn tothauen (viper silencer tinker - eigtl scheiss egal, NS kann garnichts ._.)

Meepo verhaut JEDEN Meele im 1on1 (mit Ausnahme von spezifischen Kontern wie Axe / Cent / ES / BM), da er die angeschwächten Klone einfach wegziehen kann.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Meepo verhaut JEDEN Meele im 1on1 (mit Ausnahme von spezifischen Kontern wie Axe / Cent / ES / BM), da er die angeschwächten Klone einfach wegziehen kann.

klar, mit lvl11. vorher macht er einfach keinen schaden (1 klon is n bissel mager). und selbst dann braucht er ein paar basisitems. ein ordentlich gefeedeter NS (und er wird gefeedet sein bis zu diesem zeitpunkt, egal ob meepo dauernd stirbt oder so passiv bleiben muss dass er den NS nicht am farmen hindern kann) zieht sich am meepo einfach knallhart hoch.

nicht jeder ist mit meepo so gut wie du (bist du doch / behauptest es ^^). wenn man nicht den entsprechenden skill hat ist meepo definitiv eine eher .... "mäßige" wahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Original von FME
    Original von Tass

klar, mit lvl11. vorher macht er einfach keinen schaden (1 klon is n bissel mager). und selbst dann braucht er ein paar basisitems. ein ordentlich gefeedeter NS (und er wird gefeedet sein bis zu diesem zeitpunkt, egal ob meepo dauernd stirbt oder so passiv bleiben muss dass er den NS nicht am farmen hindern kann) zieht sich am meepo einfach knallhart hoch.

nicht jeder ist mit meepo so gut wie du (bist du doch / behauptest es ^^). wenn man nicht den entsprechenden skill hat ist meepo definitiv eine eher .... "mäßige" wahl

Bone ist stärker als Viper im 1on1 in der Mitte, wenn Viper zu defensiv ist, wenn Viper zu leichtsinnig ist, wenn Viper mal 10min afk geht, wenn Viper von einem skillschwächerem gespielt wird, wenn ....
  • Benutzer online 1

1 Besucher