@Napo:Cripling fear is echt heftg aber da nightstalker(fast) nur im pubby gepcikt wird skill ch das wenn ich den spiele nur 1 mal...fünf sekunden reciehn locker um die ohne fluchtspells kaputt zu hauen
Nightstalker = Drecksimba
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ach 1on1 einfach naix picken 3.5 k gold locker für bissel kraft und dann lwlste auch schnell auf solo early game bissel hard aber mi+late wennde gut machs locker owning:devilol
-
Ich bin auch der Meinung die besten Chancen haste mit einem DPS Orbwalker (Viper/Bone/Silencer/,etc.) Einfach von Anfang an den Stalker harassen und ihm keine Chance lassen überhaupt zu farmen.
Btw mein Tipp fürs 1on1: -ardmom!!!! Ist IMO der einzige Mode in dem 1on1s Spaß machen, da das Game nicht direkt entschieden ist.
Hab schon gegen nen Kumpel 0-4 hinten gelegen, dann nen Counter gekriegt auf 6-4 zurückgekämpft. Dann bekam er nen Counter und hat gewonnen. Aber auf die Art und Weise macht ein 1on1 echt am meisten Spass.
Und gut für Neulinge: Man lernt viele Heros kennen. -
mal meinen senf dazu geben...
also ich mus sagen 1o1 is SB einfach nur geil...
wüsste nicht das ich mal ein 1o1 hatte in dem ich mit dem verloren habe...
am besten wenn er am tower ist, dann mit nether strike rein dann haut erstmal dein greater bash noch mit rein und dann hat er im regelfall kaum noch ne chance...
sag ich mal ist meine erfahrung die ich mit dem gemacht habe ich spiel aber erst seit nem halben jahr....
ansonsten würde ich sagen razor aber der haut erst mit den richtigen items rein -
dein erster post? und schon müll?^^
nee im ernst wir reden doch hier von balanar und nich von barathrum... -
Im 1on1... Naga Sirene.
Ab dem Zeitpunkt, wo man Diffusal hat, ist NS ziemlich übel dran. Mirror, Ensnare, draufhauen, Purgen, draufhauen, Ensnare und killen.
Falls es nacht sein sollte, nach Purge einmal den Song raushauen und wenn der vorbei ist gleich wieder Ensnaren und Purgen. Das sollte kein Held überleben (ausser vielleicht Pudge (Rot), Axe(Counter Helix) und Juggernout(Blade Fury)) -
doof nur wenn er dich zu erst silenced, dann hasse schlechte karten[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Original von Caesar
doof nur wenn er dich zu erst silenced, dann hasse schlechte karten
dann müsste er dich schon permasilencen weil du nie abschätzen kannst wann man zu schlägt
-
Original von tede5
Original von Caesar
dann müsste er dich schon permasilencen weil du nie abschätzen kannst wann man zu schlägt
check ich nich ... ns läuft hin , silenct naga und kloppt sie tot . wo brauch ih da permasilence?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Original von mc-paradox
Original von tede5
Original von Caesar
check ich nich ... ns läuft hin , silenct naga und kloppt sie tot . wo brauch ih da permasilence?
ihc dachte er meinte das so, dass man erst silenced wenn die siren angreift, und daher meinte ich, dass es dann schon fast zu spät ist -
Original von tede5
Original von mc-paradox
Original von tede5
Original von Caesar
check ich nich ... ns läuft hin , silenct naga und kloppt sie tot . wo brauch ih da permasilence?
ihc dachte er meinte das so, dass man erst silenced wenn die siren angreift, und daher meinte ich, dass es dann schon fast zu spät ist
freudiges zitieren ...
warum sollte man das denn tuen ...
aber ich empfehle auch den bs ...
den kriegt der olle ns nicht so schnell tot und da beide sehr flink sind,
holt der ns ihn nicht ein und ihn trifft rupture wirklich hart -
hi,
es ist eig. auch mit anub'arak ganz easy balanar am anfang nicht ins spiel kommen zu lassen. da wenn man manaburn geskillt hat ist er ersma ohne spells absolout keine gefahr für uns. später wenn er uns jagt haben wir immer noch unseren impale und er jagt ja nur nachts, da kann man sich dann auch mal gnaz gut nach dem stun verstecken...auch wenn es ganz kritisch wird, können wir uns immer noch mit vendetta retten, ggf. wenn er sehr geschwächt ist ihn noch wegpwnen...;-) also das wäre meine alternative...
MFG xXX.VoOdOo.xXx <---dota name ^^Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin
own3d!!!
OlpEr_GER.iPPe on Tour! -
Original von TheFog7
hi,
es ist eig. auch mit anub'arak ganz easy balanar am anfang nicht ins spiel kommen zu lassen. da wenn man manaburn geskillt hat ist er ersma ohne spells absolout keine gefahr für uns. später wenn er uns jagt haben wir immer noch unseren impale und er jagt ja nur nachts, da kann man sich dann auch mal gnaz gut nach dem stun verstecken...auch wenn es ganz kritisch wird, können wir uns immer noch mit vendetta retten, ggf. wenn er sehr geschwächt ist ihn noch wegpwnen...;-) also das wäre meine alternative...
MFG xXX.VoOdOo.xXx <---dota name ^^
ns kauft sich bottle, geht ein paar sekunden in den wald, kommt wieder raus im vollem mana+hp, macht crippling fear und verkloppt dich.
nix ist einem ns in der nacht gewachsen, aber halt nur in der nacht.
ich würde den bloodseeker vorziehen, da er halt immer gefährlich ist. -
Original von Jimknopf15
Original von TheFog7
hi,
MFG xXX.VoOdOo.xXx <---dota name ^^
ns kauft sich bottle, geht ein paar sekunden in den wald, kommt wieder raus im vollem mana+hp, macht crippling fear und verkloppt dich.
nix ist einem ns in der nacht gewachsen, aber halt nur in der nacht.
ich würde den bloodseeker vorziehen, da er halt immer gefährlich ist.
hmmmmmmm seeker is ja mal en übler konter gegen ns .. :daumenhoch :daumenhoch -
Sollte er dich silencen, hat man immer noch den Purge vom Diff oder noch besser das Manta Style.
-
Mit Facesless Void is est einfach gemacht 2 Basher(Stunhammer9 und der Dauerstun is leicht gemacht. so hab ich ein verdammt guten Nightnoob spiler auf lvl 25 mehr mals geplättet ob wohl ich nur auf 16 war ^^.
und nighhtstalker stinkt wirklich
nich strafraker, sondern KoD•seekeR -
Original von Starfraker-44
Mit Facesless Void is est einfach gemacht 2 Basher(Stunhammer9 und der Dauerstun is leicht gemacht. so hab ich ein verdammt guten Nightnoob spiler auf lvl 25 mehr mals geplättet ob wohl ich nur auf 16 war ^^.
und nighhtstalker stinkt wirklich
nich strafraker, sondern KoD•seekeR
Void mit 2 Basher?
Du tust mir leid und so...
Der NS soll dann also gut gewesen sein?
Oder hat er einfach nur ein Pub fertig gemacht, das wahrscheinlich em war? -
Ich finds lustig, wie ihr immer mit euren 1 gegen 1 Vergleichen kommt. Was kann nen Nightstalker in nem Teamfight? Er kann einen silencen und ne Misschance geben. Hört sich gut an, bloß in Publics skillen den Zauber die meisten erst mal Stufe 12+, 17+ oder gar nicht.
Dann hat er ne kleine Nuke die nen bissl verlangsamt, danach kann er ignoriert werden.
Der Nightstalker hat seine Stärken im Early-/Midgame, wenn man da defensiv spielt passiert nix das falscheste was man machen kann ist: wegrennen.
Es gibt keinen spezifischen Konter, aber gegen 2 Helden stinkt er auch nachts ab. Und gegen fast jeden verliert er am Tag nen 1 gegen 1.
Ich hab auch schonmal nen Nightstalker in nem malaysischen CW ownen sehen, aber die Gegner haben sich ganz schön dumm angestellt.
Dass Faceless jeden Helden im 1 gegen 1 besiegt ist schon klar, aber gegen den Nightstalker schafft man es mit beliebigen Helden genausogut. Da braucht man nicht nen Pubbasher nehmen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Original von Napo
Ich finds lustig, wie ihr immer mit euren 1 gegen 1 Vergleichen kommt. Was kann nen Nightstalker in nem Teamfight? Er kann einen silencen und ne Misschance geben. Hört sich gut an, bloß in Publics skillen den Zauber die meisten erst mal Stufe 12+, 17+ oder gar nicht.
Dann hat er ne kleine Nuke die nen bissl verlangsamt, danach kann er ignoriert werden.
Der Nightstalker hat seine Stärken im Early-/Midgame, wenn man da defensiv spielt passiert nix das falscheste was man machen kann ist: wegrennen.
Es gibt keinen spezifischen Konter, aber gegen 2 Helden stinkt er auch nachts ab. Und gegen fast jeden verliert er am Tag nen 1 gegen 1.
Ich hab auch schonmal nen Nightstalker in nem malaysischen CW ownen sehen, aber die Gegner haben sich ganz schön dumm angestellt.
Dass Faceless jeden Helden im 1 gegen 1 besiegt ist schon klar, aber gegen den Nightstalker schafft man es mit beliebigen Helden genausogut. Da braucht man nicht nen Pubbasher nehmen.
Da muss ich dir wiedersprechen, im Pub kann man gegen den Ns in der ersten Nacht fast nichts machen, da die Mates dir net helfen. Ausserdem macht der Nuke am Anfang mass SChaden, und der Ns hat imba Attackspeed. So haut der einen Caster ohne Disable mal locker von 100% auf 0 ohne das er was machen kann. -
genau das wollte ich auch sagen, nightstalker hat seine stärken bei kleineren gangs in der nacht und im early mid beim gangen halt. Im teamfight macht er ohne nen paar gute items mal recht wenig, von daher sind 1on1 vergleiche recht nutzlos. Am besten gegen ns nen guten early hero picken, ihn auf der lane downhalten und wenn es nacht ist eben mal 2 wards stellen, damit er nicht so einfach gangen kann und halt möglichst nicht alleine rummrennen.