Talisman der Erholung

• Talisman der Erholung

Der heilige Talisman von Arthas, dieser benutzte ihn um seine müden
      Krieger in der Schlacht fit zu machen und ihnen neue Kraft zu geben.

Talisman der Erholung 4134

Benötigt: Recipe
      Arcane Ring, 1700 + Merkansm 2434

Gibt:
      +5 auf alle Stats
      +3hp/s regen

+5Rüstung + 3Rüstung = +8Rüstung
      +3hp/s regen Aura
      +300Mana

Aktiv: Erholung, 100Mana, 40sCd
      Heilt bei allen Einheiten in der Nähe
      300Hp und 200Mana,
      Buff die Rüstung aller Einheiten in der Nähe um 3,
      Enfernt alle negativen Buffs von befreundeten Einheiten im Umfeld.
      Gilt nicht für Stunn oder Ultis.

Interressant auf folgenden Helden:

So ... Feedback?
      Btw, alles grüne steht für die durch Merka gewonenen Sachen, alles blaue für den Arcane Ring, orange für das neue.
    • Die Recipekosten müssen rein! Für umsonst ist der Buff zu heftig.

kann man das ding mit Refresher Orb & Tinkers Ultimate refreshen?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Naja ich könnt mich teilweise schon über den Arcane Ring aufregen, da kommt teilweise die Balance schon ganz schön ins Wanken, wenn du es von den Nukern nur so um die Ohren geballert bekommst.

Das Ding is definitiv zu heftig.

• gefällt mir, nur iwie heftig auf einmal leben und mana wieder regeneriert zu haben. und lich würde ich aus der heldenliste entfernen, was soll der mit noch mehr mana?

edit: außerdem sind die neuen effekte zu hart, als das du sie umsonst reinsetzen könntest, rezeptkosten von ca 500 gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Arcane Ring ist schon sehr stark. Vor allem, wenn ein Nuker wie Zeus ihn schon so früh fertig hat. Danach kann man fast perma harassen mim Haupt-Nuke. Der einzige Nachteil ist halt, dass der Slot im Late fast wasted ist. Ihn jetzt aber durch das Upgrade wieder einen Slot im Late wert zu machen halte ich für sehr riskant. Meka ist nicht ganz so krass wie Arcane Ring finde ich, aber auch änhlich. Anfangs sehr stark, später ist der Heal Pipifachs. Ich würde relativ hohe Rezepkosten einbauen, dafür aber auch den Heal & Mana"heal" noch etwas buffen, sodass das Ding wirklich für's Mid bis Late taugt. :)
    • Juff schrieb:

Ich würde relativ hohe Rezepkosten einbauen, dafür aber auch den Heal & Mana"heal" noch etwas buffen, sodass das Ding wirklich für's Mid bis Late taugt. :)
      Uralten Thread ausgrab...

Mach das Healing prozentual nach Juffs Vorschlag - dann ists auch im Mid/late effektiv, während es im early nicht so effizient wäre.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!