Flasks oder Tangos was bevorzugt ihr jetzt? (6.44b)

• vor der neuen vers tangos
    jetzt kommt es auch auf den Helden an,
    bei Invis dann Flask
    alles andere spiele ich eigentlich immer mit tangos,
    sind einfach einfacher, man kann auch nen Hit einstecken und muss nicht so low sein um es sinnvoll zu usen.
  • beliebt sind bei mir diese combos

RoR+Tango+Clarity oder branch

Circlet+3 branches +2 tangos

Circlet+2-3 branches +1x tango+1x flask

1xflask+2xtango+Rest Claritys (auf heavy nuker die offensiv harassen wollen)

yoa xD
  • Hm..
    Ich hatte zunächst versucht mein Startbuild in ap auf 1flask statt 2tangos einfach zu ändern. Problem war, dass ich einmal unvorsichtig war und mich n noob mit boots first umhaun konnte weil die flask nix gebracht hätte, wohingegen ich mit tangos save gewesen wäre.
    Danach habe ich build auf 2circlets 1tango 1branch geändert.
    Muss aber sagen, dass sich Nyakes Startbuild bei Helden, die sowieso Bracer benötigen, besser anhört. Ich werds zumindest mal ausprobieren.
  • Original von path88
    ...Problem war, dass ich einmal unvorsichtig war und mich n noob mit boots first umhaun konnte ...

lol... was für nen Held hatte er?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• @samunai: naja war bottom lane scourge und wollte mir gerade bottle kaufen, obwohl der Gegner in der nähe war (dämlich). Ich stell mich an die Stelle, wo man kaufen kann, auf einmal dicker lagg/delay und ich autoattack den Helden -> alle creeps + doom surrounden mich. Mit tangoo wär ich sofort weggewesen/hätte nen heal. So jedoch hats ewig gedauert, bis ich rauskam und war schon low. Tja mit boots first hat er mich dann noch erwischt, er war einfach zu schnell^^
  • ich hab flasks schon immer gern gehabt
    aber eigentlich immer tangos gekauft^^

jetzt überdenkte ich oft meine entscheidung vorm kauf

naja kommt einfach immer auf die situation an^^
    Thnks Fr Th Mmrs

>>>Fall Out Boy<<<

auf heros wie silencer die lange aufer lane bleiben nehm ich lieber tangos damit ich eine art erweitertes regen item hab (statt heal wie flask)
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • ich finde auch tangos besser, da man eben den healzeitpunkt schon eher bestimmen kann, und nicht erst warten muss, bis man nur noch 100 hp hat.
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • ein päckchen tangos + eine flask ... die tangos wenn man mal auf half hp ist um wieder hoch zu kommen und die flask wenn man gerade noch überlebt hat schnell in den wald verstecken gehen und sich heilen und dann wieder full hp rauskommen. Das chicken bringt auch immer shcön nachschub ^^
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Tangos all the way. 5 sec die ich zuruecklaufen muss, 10 sec die ich warten muss und 5 sec (so um den dreh), in denen ich wieder da bin. Das koennen um die 2-5 free last hits fuer den enemy sein. Ausserdem helfen Tangos gegen Sprout (falls Furion im Spiel is), wie schon erwaehnt bei DoT (gibts ja viele davon, vorallem sowas wie Battle Hunger, wenn man nicht mehr schnell genug dazu kommt nen creep zu killen) und ich muss NIEMALS weichen, wenn ich sie richtig benutze - ich versuche normalerweise immer ueber 2/3 (besser noch 3/4) HP zu haben, d.h. benutze spaetestens dann auch mein Tango, nicht so wie das Nyakes, das auch mal bei 2/5 damit anfaengt und dann stirbt. >_>