Troll in CW?

• Troll in CW?

Hallo alle!

mal ne spontane Frage: kann man den Troll Warlord als DD in CWs verwenden? Oder suckt er? Er hat doch auch diesen Miss-Fluch gegen andere DD.

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• RE: Troll in CW?

CW Tauglich is er...
      Jedoch würde ich von den Basher oder Mjöllnir Build abraten.
      Schnell auf Deo und Cuirass und etwas Magieresi.
      Ich würde ihn jedoch von der Mitte fernhalten.
      (Sentinel, obere Lane is evtl. gut)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator

Original von Dark.Face
      CW Tauglich is er...

Listen to Dark.Face, he knows the Truth with capital T!
      @Yak: Ich bin nicht fies :(

Um es mal für alle mal klar zustellen:
      Jeder Hero, so richtig jeder Hero ist CW tauglich,
      es ist aber ne andere Frage, ob dieser Hero im Vergleich zu anderen CW tauglicher ist!
      Selbst ein Riki ist CW tauglich, aber gepickt wird er nicht, da man ansonsten einen Hero Slot verschwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

Original von Nyakes
      Original von Dark.Face
      CW Tauglich is er...

Listen to Dark.Face, he knows the Truth with capital T!
      @Yak: Ich bin nicht fies :(

Um es mal für alle mal klar zustellen:
      Jeder Hero, so richtig jeder Hero ist CW tauglich,
      es ist aber ne andere Frage, ob dieser Hero im Vergleich zu anderen CW tauglicher ist!
      Selbst ein Riki ist CW tauglich, aber gepickt wird er nicht, da man ansonsten einen Hero Slot verschwendet.

Ja, das ist klar... ok, dann stelle ich meine Frage anders: WIE CW tauglich ist der troll?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

Wenn mehrere DD's oder Tanks im Gegnerteam sind is der Troll eine lohnende Investition fürs Team.

DamageDealer nutzlos machen (Blind)
      Tanks den Armorbonus nehmen (Deso/Cuirass)
      Außerdem haut er auch ohne DamageItems die meisten Nuker klein^^

Nur gegen massig Disabler ist es besser einen anderen Helden zu wählen.

*ist diese ERklärung besser? :ugly*
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • ich finde ihn auf jeden fall CW tauglich, er braucht aber einen Omni oder Storm Spirit, welche ihn mit nem Magic Shield versorgen.

Mit Deso + MKB/Buriza sollte er dann recht gut gehen. Auch kann er gut den Gegner am harassen hindern (Stats + Blind + Nahkampf wegen MS Bonus).
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Durch den Blindfluch konnte sich unser Forenalex hier sogar gegen ne Viper auf der Lane halten. Der Orb trifft dann halt seltener und Lasthitten kann der gute Viper dann auch nicht mehr so gut.

In irgendnem Trollguide findest du nen Replay von Alex von nem Troll im CW. (natürlich die Desovariante)

Ich hatte auch schon mal von nem Topclan ne Troll-Oger-Combo gesehen, die ganz schön abgeht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Dauer von Blind ist 15 sec, cd 8, manakosten nur 20, das heisst, man kann den gegner perma-blind halten.

Und noch ne frage: stack bloodlust und troll's ulti (AS, MS)? 170% IAS is schon cool.

und noch ne frage^^: wie hoch ist die cast-range von dem blind?

• midlane Oo never ich will des rep nicht sehen weil die viper <3 oder alex mega imba, aber selbst ohne orbwalk ist ohne mass ganging thread durch mates 0 chance für nen troll. auch der sf sollte den troll ownen. soll ich was zu tinker sagen ? also ab auf die lane, die nahe am tower liegt und auch das nur, wenn der gegner qop hat und alles auf eine solo lane von der hindeutet, er auch solo und schon imba troll da er akzeptabel farmen kann und qop halt nicht , wenn blind. aber ist er wirklich besser als der lencer ? der sich als alternative anbietet ? das muss jeder selber wissen, kann aber sicher manchmal sein
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      midlane Oo never ich will des rep nicht sehen weil die viper <3 oder alex mega imba, aber selbst ohne orbwalk ist ohne mass ganging thread durch mates 0 chance für nen troll. auch der sf sollte den troll ownen. soll ich was zu tinker sagen ? also ab auf die lane, die nahe am tower liegt und auch das nur, wenn der gegner qop hat und alles auf eine solo lane von der hindeutet, er auch solo und schon imba troll da er akzeptabel farmen kann und qop halt nicht , wenn blind. aber ist er wirklich besser als der lencer ? der sich als alternative anbietet ? das muss jeder selber wissen, kann aber sicher manchmal sein

Auf der MItte kann der Troll sich aber gut halten . Wie gesagt , gegen Viper ist er zum Beispiel recht gut , weil er besser lasthittet und deniet .. und selbst vom orbwalk nicht so krass gedamaget wird.
      Tinker ist natürlich gegen Troll verdammt tark . Gegen SF wüürd ich aber sagen das er da zimelichstark ist , da der SF nicht so schnell auf seinen Maxximum Damage kommt ( man muss also "nur" noch den nmukes ausweichen) .
      Deshalb denk ich eigentlich schon das nen Deso-Troll auch mal nen Sf verhaun kann .

Ist halt gefährlich kommt auf den gegner an . Aber generell haut der Deso-Troll kranken Damage raus .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • natürlich is der deso troll einfach nurnoch krank. Aber dahin muss man erstmal kommen und ich kann euch versichern, dass viper und sf>>>troll sind. Es ist einfach so :). Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob lencer da mehr potenzial hat oder nicht, aber der damage von nem deso troll is unmenschlich kann ich nur sagen.
    • moe69 schrieb:

wieso holt ihr euch deso? der rockt vvlt für 5 min im spiel denn der orc sis sehr schnell sehr schwach. lieber butterfly satanic. es ist einfach der hero für lifeleech.bkb is auch meistens sehr gut
      Wieso gräbst du jeden uralt Thread raus? Meinst du deine Meinung ist so wichtig dass man sie unbedingt hören muss? Nervt schön langsam ...

Naja wenn man den Nutzen der Orbs betrachtet, denke ich, ist Deso, gemessen an der durchschnittlichen Spiellänge, der bessere Orb, da er billiger wie Lifeleech ist und mehr dmg bringt; die Vorteile von Lifeleech nehmen mit besseren Items und damit verbunden längerer Spieldauer zu, allerdings sollte ein Game keine 80 mins dauern (die du wohl brauchen wirst für Butter BKB Sata ( statt Sata meinetwegen auch MoM, wobei du dann allerdings bis zu deiner BKB nur ein Opfer bist)

Spricht eigentlich schon ziemlich für Deso das ganze