Bristleback nerf?!?

• hmm also squill sray macht in einem gewissen zeitraum von ca 10 sekuden immer mehr dmg je öfter es kommt, max dmg weis ich nicht aber ziemlich hoch, der max dmg der entstehen kann wurde reduziert, weis jemand genauere zahlen?
    • mir is so derbe unklar wie man das so riesig bekommen konnte. alle meinten jo vanguard und der überlebt alles...ich kanm derbe nid klar mit dem vieh..
      hat da mal wer nen replay von?wie er so richtig mit dem viech abgeht`?
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • wenn ich zeit hab, zock ich ne runde mit dem und lad das replay hoch ;-)
      ansonsten guck dir einfach cw-replays an, in denen der gepickt wurde...
      aber bristle ansich ist ja hier nicht thema. will nur wissen, was genau verändert wurde. den damage bekommt man so hoch, indem man sich ordentlich auf den rücken hauen lässt, da kommen kostenlose automatische sprays, wenn man den skill "bristleback" geskillt hat
    • naja mir is schon bewusst wie das vieh funktioniert mit dem quil spray und so und ich spiel auch sonst ganz gut..aber ich bin zu behindert für das "imba" vieh.. oO wäre ganz nett würdest mal ne ordentliche runde hochladen
    • Original von ohneclan.r0ll3
      naja mir is schon bewusst wie das vieh funktioniert mit dem quil spray und so und ich spiel auch sonst ganz gut..aber ich bin zu behindert für das "imba" vieh.. oO wäre ganz nett würdest mal ne ordentliche runde hochladen
      Hier ne Kurze erklärung warum Brristle imba ist und wie er ownt.

Also das wichtigste sind seine quill sprays und sein passiver spell der den schaden heftig reduziert.

Spielweise:

Briste nähert sich dem gegner team und haut paar sprays raus, je öfter er es macht umsomehr dmg macht es (stacken)

Gegner kriegen dmg und focusen den Fast untötbaren Rigwarl...

Und was passiert jetzt? Wir kriegen kaum dmg die gegner hauen zu 5t drauf unsere passive schadensreduce wirft jetzt automatisch auch sprays ab wenn wir viel dmg erleiden und uns mit dem rücken den gegnern zuwenden.

Passiver Spray+Aktiver sprays = viele sprays in 10 sec = VIEL DMG = team gg :D

ALso kurz wenn dir rigwarl den rücken zuwendet dann ownt er dich ^^

Achja quillspray is wie ne eingebaute radi deshlab wird er auch ohne radi gefocused was aber meiner meinung nach eher ziemlich dumm is.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• najo, wenn er nicht gefocussed wird, macht er in nullkommanix das ganze team kaputt. mit den sprays macht er nicht nur guten aoe-damage sondern sein ulti springt auch an = +95%as und +19%ms :messer wenn er sich umdreht, spielt die psychologie eine große rolle. viele leute denken sich "jetzt hab ich so viel drauf gehauen, jetzt muss der einfach endlich umkippen..." und setzen noch ein paar spells drauf. davon motiviert ziehen die mates dann mit und er bekommt die hucke voll - so wie er es wollte ;-) wenn er dann umkippt, ist das vollkommen egal denn er hat seine aufgabe erfüllt. die gegner haben alle ihre nukes verbraten und ne menge schaden bekommen. 4 fullhp & fullmana heros werden locker mit 4 halfhp-lowmana-spells-on-cd-heros fertig ;)
    • naja soweit so gut...

aber im letzten spiel, ich hatte dann endlich mal meinen vanguard gehabt, bisschen zum tower..das ding ballert x tausend mal auf meinen scheiß rücken...ich drück die ganze zeit auf dieses bekloppte quirl spray..nix passiert ( ja nee nid gegen den tower sondern die andren units) naja dann hats 1-2mal getriggerd...aber dann war ich auch schon tod...
      es war keine totale suicide aktion also naja ganz merkwürdig das scheiß vieh^^ bitte mal nen replay uppen
    • Soweit ich weiß wird der Schaden vom Tower durch den passiven Skill nicht reduziert, das erklärt warum keine Quilsprays ausgelöst wurden.

Naja und wenn du wissen willst wie imba Bristle ist guck mal bei Youtube nach! Da gibts einige, wenn auch nicht ganz aktuelle, Videos von Bristle.
      :grinking:
    • Original von Herr-des-Waldes
      Aber wie hoch isn jez das maximale dam-cap?

Original von Realfrost
      joar, der max dmg, glaub das waren um die 300 oder 400

so viel^^

ok danke dann an alle ich werd mal in die replays rein schaun..vllt kann ich dann ja selber mal mein offner replay rein ballern
      aber: warum sollte der dmg vom tower nid reduziert werden?
    • ich hatt gestern zum 1. mal bristle nicht geswappt sondern mich getraut mit ihm zu spieln^^. (11:5 endstats)

ich hatt allerdings zuerst den slow-spell hochgeskillt (slow, dmg-reduce abwechselnd) bevor ich quillspray skillte. es sind jedoch trotzdem als ich quillspray noch nich geskillt hatte "quills" aus meinem rücken geflogen durch den passiven skill. macht das dann auch damage?

ansonsten: geiler held, dem entkommt man ohne ww oder dagger nicht