Neues für 6.44c / 6.45

• Neues für 6.44c / 6.45

Is vielleicht ein bisschen früh, aber ich würd gern wissen, was ihr noch so alles geändert haben möchtet, für die nächste version.

Also bei mir wäre das :

- ein zähler für die mines vom techie, damit man weis wann es schlecht is neue zu legen, um seinen fallen nicht zu schwächen. :baby

- das man mit ulti von storm auch zu den tavernen kann wie jeder andere mit dagger auch, oder dann gleich komplett das wegmachen. :motz

- das meppo sich nicht unendlich oft infieziert, wenn man mit ihm gegen undying spielt, und der sein ulti castet. Es sei den man rennt in 4 himmelsrichtungen.

- mehr verstecke in wäldern :smokin. vorallem an setellen mit wenig bäumen, wie z.b. uuntere lane über 2 tower der sent. die drei bäume so machen, das man rein passt, um dann schnell wieder raus zu rennen.(ja ich weis is ein bisschen doof aber ich :love es die gegner zu verarschen, mit nebel des krieges etc.)

- das der durchschlagscaden der neuen assa nich 100% is mich nervt das gewaltig.

- neue items in die neuen shops, vielleciht auch mal neue base items, nich nur rezepte. und natürlich neue rezepte. :konfus

- und mal was ganz neues, das man kleine pflanzen in die wälder setzt, die durch zufall irgendwo wachsen, (kräuter und pilze) und die beim aufsammeln, quasi bei pilzen mana und bei kräutern leben regen, wie ein tango/clarity, nur halt weniger und abrechbar. :blume

- das roshan keinen käse mehr dropp sondern was was auch in die doat welt passt. und das er nicht nur körperlich stärker wird, sondern abe dem 3 death oder so neue spells kriegt, kleine roshans summons oder so. :P

das wars erstmal, mehr folgt per edit.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • tja mein lieber tass, es gibt eben net so viele leute die meepo spielen (können) ausser denen die es können ... das schmerzt mich zutiefst. ;(

btw: ich würd echt nie, aber echt NIEMALS solche threads aufmachen, weil das alles 1. unrealistisch ist, 2. im allstars forum vllt inner wishlisht oder einzeln in suggestions eher reingehört und 3. weil man sich mit dem zufriedengeben sollte, was man gerade hat. ice macht dota ja auch net kostenpflichtig ... also würd ich keinen äußeren druck aufbauen von wegen mass suggestions und endlose wishlists.
    und WENN man sowas macht, dann schon eher im allstars forum, denn ich bezweifle stark, dass ice hier reinschauen wird. ich meine was bringt einem ein wunsch, wenn der einzige, der ihn erfüllen kann, den wunsch net kennt?(wie z.B. deinen weihnachtswunsch annen osterhasen zu schicken?)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich kanns auch gleich wieder closen wenn ihr euch über den Wortlaut von Meepo, Meppo, Mipo oder Popo streiten wollt -.- das das immer gleich ausarten muss hier, man man man >_<

äTopic: Ich persönlich würde mich an sich über neue Items freuen und eventuell auch vielleicht in jedem Wald 1 oder 2 neue Creepspots!

Aber an sich ist das ja sowieso egal was wir uns hier wünschen, denn solange Icefrog keinen Beta-Tester hierher geschickt hat um etwas über die Zockerwünsche herauszufinden, werden diese Sachen wahrscheinlich nie oder nur durch Zufall realisiert ^^ (obwohl ich mir sicher bin das es früher oder später neue Items gibt ;P )
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ich finde tangos sollten 500hp/sec regenerieren und für 2 minuten unverwundbar machen, weil das nervt mich voll das die nur so wenig lebenspunkte wiederherstellen, das ist voll nich niwovoll! ey!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • @ ceasar : denkst du nicht dass tango dann immer noch ein bischen schwach wäre?
    da muss schon ein rieeeesen buff her !

was ich mir wünsche : dass man heldinnen ausziehen kann! xD nein spaß...
    erst mal dass qop wieder noormale range hat
    und n paar neue items..
    und n hero der die animaion von nem raider hat
    hmm.. und nen paar neue creepspots wärn auch net schlääääächt
  • Rework vom pit lord ultimate. Das passt mal so gar nicht zu dem hero...
    Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der version. Dass sich meppo immer wieder selbst infiziert, stört mich weniger (spiel kein meppo).
    Die idee mit den waldpflanzen find ich sau stark. Könnten sie wirklich mal einbauen :)

DAS MIETLING LEBT
  • Original von Herr-des-Waldes
    Die idee mit den waldpflanzen find ich sau stark. Könnten sie wirklich mal einbauen :)

jop finde man sollte auch heiraten und kinder kriegen können, das würde das alles nochn bisschen abrunden!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • QoP range wieder hoch!
    • Bristelbacks squill stack wieder hoch!
    • lencer ult wieder den alten button geben!
    • eine maphack detection :))
    • eine customkick detecteion :-)
    • neue Items! aber net 12 stück auf einmal! immer schön langsam... davon 1 im neuen shop!
    - inaktiv -
  • apropos range: ich wäre dafür manche helden mit einer mickriegen range eine höhere zu geben, zb. venge und luna.
    das sind schließlich agi helden.
    bane zb, ist nicht so sehr auf seinen angriff angewiesen, was die niedrige range von ihm irrelevant macht.

desweiteren wäre es gut, wenn man zu den sentinal tavernen nur kommen kann, indem man am brunnen vorbei geht.
    Der puntk ist eigentlich auch egal, jedoch ist es immer nervig, wenn solche kleinen kiddies die leaver heros killen.
    außerdem ist das bei den scourge ja anders geregelt.
    deswegen: gleiches recht für alle.

bane ele sollte man richtig anklicken können.
    es nervt langsam.
    dadurch passieren ganz schlimme sachen. X(

s&y könnte man vllt mal entfernen, oder stärker machen.

da gibts noch einiges aber das fällt mir momentan nicht ein.
  • Die Range ist ähnlich wie der MS nen Rad am dem man drehen kann, um Helden zu schwächen und aufzuwerten.

Die Qop konnte easy solo ne 3er Lane halten uA auch wegen ihrer hohen Range. Daher war sie in fast jedem Spiel dabei. Durch die Rangereduktion ist es jetzt nicht mehr ganz so einfach für sie, da sie zum Lasthitten und Harass näher ran muss. Luna und Venge sind sowieso schon starke Helden, wieso sollte man sie noch stärker machen?

Mit den Tavernen hab ich nicht so das Problem. Wenn ich zu den Scourgeleavern will nehm ich nen Dagger und die Leaver kann man ja auch direkt an die Fountain stellen (was bei globalen Ultis sowieso zu empfehlen ist...).

BB sollte noch weiter generft werden (eventuell sogar der Bristleback Skill).

Außerdem:

Templar Assasine nerfen (6 Hits/Ultimates unverwundbar wtf?)
    Sacred Warrior nerfen (Im Lategame >100 HP/s Regeneration wtf?)
    Undying Zombies nerfen, aber Ulti wieder buffen (Slow) (Solo-Roshan mit lvl 7 wtf?)
    Gaylordulti fixen (nach ner Zeit kommt man das zweite mal durch (kurz vor Ende)
    Storm Spirit buffen (hab ihn noch nie ownen sehen :D)
    Meepo nerfen (einziger Hero der immer ownt)
    eventuell manche Helden attraktiver machen (kP wie..)

Original von Caesar
    Original von Herr-des-Waldes
    Die idee mit den waldpflanzen find ich sau stark. Könnten sie wirklich mal einbauen

jop finde man sollte auch heiraten und kinder kriegen können, das würde das alles nochn bisschen abrunden!

Und man sollte nen Haus bauen können.
    Die drei Lebensaufgaben eines Mannes: Baum pflanzen, Kind zeugen, Haus bauen vereint im DotA :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Warbringer
    tja mein lieber tass, es gibt eben net so viele leute die meepo spielen (können) ausser denen die es können ... das schmerzt mich zutiefst. ;(

btw: ich würd echt nie, aber echt NIEMALS solche threads aufmachen, weil das alles 1. unrealistisch ist, 2. im allstars forum vllt inner wishlisht oder einzeln in suggestions eher reingehört und 3. weil man sich mit dem zufriedengeben sollte, was man gerade hat. ice macht dota ja auch net kostenpflichtig ... also würd ich keinen äußeren druck aufbauen von wegen mass suggestions und endlose wishlists.
    und WENN man sowas macht, dann schon eher im allstars forum, denn ich bezweifle stark, dass ice hier reinschauen wird. ich meine was bringt einem ein wunsch, wenn der einzige, der ihn erfüllen kann, den wunsch net kennt?(wie z.B. deinen weihnachtswunsch annen osterhasen zu schicken?)

Zweck von diesem thread ist nicht, dass irgendwelche Suggestions übernommen werden, sondern, dass die Luete einfah ihre Wünsche austauschen. Nicht alles auf dieser Welt soll irgendwas "sinnvolles" machen

Zu Topic: MEHR BALANCE würde ich mir wünschen. Guckts mal: jetzt hamma 6 neue Heros, voll viele Cosmetic-changes and so on... Icefrog sollte mal sich paa monate Zeit nehmen und sich nur auf Balance konzentrieren... mir wäre das viel lieber, als 10 neue Helden, Roshan mit 20 Spells und noch 20 Verstecke.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von KinA.
    Der Bounty soltle endlich mal ein anderes Modell bekommen...
    Glaube das wünschen sich so viele und auserdem noch Atropos(bane)

Noch was zur qop Range von 600 auf 550: Man merkt schon einen deutlichen unterschied, aber das die range nun lower ist, is eigtl ok weil, die qop in letzter zeit einfach immer der Owner war.

Bristle nerf quill spray max dmg lower: sicher gerechtfertigt, aber damit ist er sicher noch net league tauglich. Man hätte den nerf auch lassen können um ne größere chance aufm 5er kill im pubbi zu haben ;)