Neues für 6.44c / 6.45

• Original von Caesar
    ich wünsche mir das dota kein kleinwow wird und das balancing nich in ein "wir machen einfach alle stärker" ausufert 8[

bei dota scheints mir eher so zu funktionieren: alles was man nicht gebalanced bekommt nerft man irgendwann so hart dass es aus dem spiel ist.
    zumindest auf den alchi trifft meine theorie zu ;)

ich wünsche mir einen überarbeiteten pitlord und stormspirit. alleine schon, dass das pitlord modell so riesenhaft und fett ist dass man nirgendwo durch passt nervt mich sosehr dass ich den hero jedesmal repicke.
  • Bristle weiter nerven.
    Dagger erlaubt lassen auf SormSpirit, oder ihn buffen.
    Meepo removen (auch wenn das viele, insbesondere Tass, net gerne hören): Wenn der gut gespielt ist, owned er immer. -> Spiel kaputt. Ein nerv bringt auch nix, wenns nur in Sachen stats oder so ist, da dann wieder das gleiche Problem da ist: Entweder ein guter Spieler owned oder ein schlechter Spieler suckt -> Spiel Kaputt -> [x] remove.
  • Lauter so nervige optische Kleinigkeiten.

-Spectre verursacht ja sowas von früh ihren dmg. Da holt die gerade mit ihrem Schlagring oder wat dat da ist aus.

-Der Prophet/furion schmeißt Giftkugeln aus dem Hüftbereich und nicht von seinem Stab.

-pit lord und undying haben irgendwei schlittschuhe an, denn die bewegn ihre beine viel zu langsam und gleiten eher als, dass sie laufen.

gibt noch mehr, fällt mir aber grad nicht ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Original von w_o_t_a_n
    Ich finde man sollte vielleicht tangos im rechten unteren
    und linken oberen secret shop verkaufen!! :) :)

Die Idee ist mal sehr geil. T-UP

Ich bin gegen zuviele krasse Neuerungen, Items, Heros oder so. Ich stimme den Leute zu, die von Balancing sprechen. Eine Version ohne groß auffallende Änderungen - dafür aber mit viel Detailarbeit.

Eigentlich war das ja für 6.44 erhofft, bei so langer Wartezeit - aber geht so :pfff

Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche ist, dass man mehr Recipes am Circle of Power zerlegen kann und dass mehr Items in die neuen Secret Shops kommen.
  • Original von Gam3r
    und Huskar's Arrow n bissel pushen und seine Range 350 > 450

:vogel dir gehts schon noch gut oder, der kerl gehört wenn dann generft :)

Mein Vorschlag: ein Mode -rdap (halt bloß ohne einen 22ger Pool zu eröffnen, nur das picksystem von rd übernehmen). Is mir beim mym replay aufgefallen, dass die in der gamelobby alles ausmachen mussten bezüglich der Herowahl und der Pickreihenfolge... irgendwie umständlich.

Stimme sonst ich auch den Balancing-Vorschläge zu. Meepo macht einfach jedes Pubby kaputt, da muss sich was ausschlaggebendes ändern. (remove oder Ulti auf lvl3 z.b. nur noch 2 klone). Auch wenn ich selber ein Meepo-Spieler bin, aber ich denks mir ja jedesmal, wenn ich den Gegner die Triple-Kills nur so um die Ohren hau (ich toller, ich o_O), dass da was nicht stimmen kann.

Irgendwann gabs schonmal einen recht großen Changelog ohne jegliche Hero- und Itemneuzugänge (ka 6.39 oder sowas...). Genau so eine Version bräuchten wir jetzt wieder mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()

• Original von tobiR
    der thread is eh sinnlos, ich wünsch mir ne integrierte replay-rückspulfunktion xD

Das wünsch ich mir auch. Würd mir das Leben einfach einfacher machen, beim zusammenschneiden von DotA Replays.

@offtopic, spricht IceFrog deutsch oder english oder beides???
  • Original von Gam3r
    wenn der keine Verwarnung der den Theard erstellt hat, dann raste ich aus..

Hier

ansonsten wäre ich für Warlock ulti schwächen

und Huskar's Arrow n bissel pushen und seine Range 350 > 450

wenn du das hier nicht magst dann schreib auch nichts rein :cyclop

oder gib mir ne schlechte wertung.

und zu tangos in den ausenshops, das würde das early viel zu leicht machen, biste low life ifach kaufen und fertig, so muss noch ein huhn laufen das dauert halt.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Wünsche mir ,dass

-Dagon(einfach zu schwach)
    -Maelstrom und somit auch mjollnir(butterfly ownt einfach mehr)
    -S&Y(Auch hier bekommt man zuwenig fürs Geld)
    -Basher(Für qualitativ bessere spiele zu schlecht)

einen tick billiger/besser werden
  • Original von w_o_t_a_n

Original von G@mla
    Original von w_o_t_a_n

Die Idee ist mal sehr geil. T-UP

Ich bin gegen zuviele krasse Neuerungen, Items, Heros oder so. Ich stimme den Leute zu, die von Balancing sprechen. Eine Version ohne groß auffallende Änderungen - dafür aber mit viel Detailarbeit.

Eigentlich war das ja für 6.44 erhofft, bei so langer Wartezeit - aber geht so :pfff

Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche ist, dass man mehr Recipes am Circle of Power zerlegen kann und dass mehr Items in die neuen Secret Shops kommen.

:wall :wall :wall
    Dazu gibts schon nen Thread - und das ist Schwachsinn Tangos im Secret zu verkaufen - dann soll man gleich nen Heilbrunnen an die Leine nehmen können...

@G@mla[:
    Du willst keine neuen Items aber neue Items im Secret... du wiedersprichst dir!
  • Original von Domino

@G@mla[:

Er meint den zweiten Secret Shop der direkt an der Lane ist.... ich fände da eine Planeswalker's Cloak ganz gut für Pudge XD

Auch RoR sollte man da rein packen, Heil-items sind ok, solange es keine consumables sind....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!

• @G@mla[:

Nö, er meint, er möchte mehr beireits vorhandene Items in den Secret Shops haben.

Gehabt euch wohl :P
  • einen großen wunsch hätt ich:

Screenshots im JPG Format abspeichern (ka ob das funzt aber wäre auf jeden fall gut)
    QoP Range wieder auf 600 und lasst doch den Shadow Strike... :D
    ein paar neue Items 2 o. 3
    beim Sniper mehr Beginn Stats (atm: 16 str, 21 agi, 12 int, ... 6.27b: 18, 28, 12 :D)
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    einen großen wunsch hätt ich:

Screenshots im JPG Format abspeichern (ka ob das funzt aber wäre auf jeden fall gut)

hat nix mit dota zu tun, is wc3'isch bedingt ;D, bei allen games von blizzard werden screenis in diesem format gesaved(siehe wow, starcraft etc) yo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Benutzer online 2

2 Besucher