Pubbie Meepo pwnage

• Pubbie Meepo pwnage

Hallo erstmal, ich bin der Neue.

Nur mal was kleines zum ansehen, nix besonderes, aber ein lustiger triple kill dabei.

Gametyp: Pubbie
    Gamename/modi: dota .44b -arem
    Matchup:

* Sentinel: Panda Twins, Traxex, Mirana, Barathrum
    * Scourge: Slithice, Meepo, Dark Seer, Lina, ein leaver gleich zu Anfang

Länge: nicht lang, knapp 30 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaOs ()

• 90% hier im Forum hassen easymode-Spiele.

Zu den Gründen gibbed iwo nen Thread:

kurz gesucht und gefunden, ist sogar von mir ;)

Ich auch :eeekani

Meepo ist schon im normalen Mode schwer zu kontern, im Easymode mit Sololane kannste gleich gg sagen.

Das einzig sehenswerte ist halt die Kombo aus Meepoklonen mit Darkseer-Ultimate
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich kann dir mit Verlaub sagen: In diesem Forum schaut sich niemand Pubby-Ownage-Spiele an. Und -em schon gar nicht. Pubby-Spiele zu posten, kann man sich sowieso generell sparen. :baby

Hoffentlich haben das alle gehört.
  • Original von calcul8er
    Ich kann dir mit Verlaub sagen: In diesem Forum schaut sich niemand Pubby-Ownage-Spiele an. Und -em schon gar nicht. Pubby-Spiele zu posten, kann man sich sowieso generell sparen. :baby

Hoffentlich haben das alle gehört.

Falsch... ich habs mir angeguggt, zwar meist mit 5-facher Geschwindigkeit, aber egal.

Er hat ja nicht unbedingt falsch gespielt. Bloß -em ist für Melee-Agi halt imbalanced. :blume

Also der Tip quasi jetzt: Wenn du dich verbessern willst spiel kein Easymode ;) .
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
  • Gibt auch genug Pubs ohne Easymode. (zu den Zeiten wo kaum einer on ist sieht man fast nur easymode und muss nen bissl Geduld haben)

SIG geht ja für Neulinge nicht mehr so einfach, ist aber auf jeden Fall besser als Public.
  • naja ich denke es gibt durchaus leute, die sich so etwas anschauen wollen, denkt dran es gibt halt einfach leute die nicht gut sind/ es gar nicht sein nwollen, sondern einfach nur ein wenig im pubby ownen wollen, ohne große taktik einfch auf nen permabasher spielen oder so...und die wollen sowas vllt auch sehn und nachmachen.
    nur weil die dota-szene professioneller werden will sollten man den leuten, die nur so total funmäßig und nur sehr selten spielen auch solche spiele spielen/sehen lassen

ich werde es mir auch nicht ansehn, aber es haben immerhin schon 5 leute runtergeladen, und denen wünsche ich hf beim watchen :]

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs