Chuck - Der Chuck Norris

• der hat vs alchi aber keine schnitte :/
      ulti is halt net sóo übel ;)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von BlackXan
      fehlt nur noch:

Chuck norris aura: tötet alle im Radius von 25000000 alle 2s.
      Muss nicht geskillt werden, hat er schon von anfang an.

Wenn dann bitte eine halwegs realistische Idee,
      roundhousekick ftw ^^

Die Aura wirkt auch auf alle Spiele, die während dieses gehostet werden.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Original von BlackXan
      fehlt nur noch:

roundhousekick ftw ^^

nicht nur auf die die während diesem gehostet werden, sondern auch auf alle die jemals im bnet gehostet werden, denn sobald chuck norris sich in dota selber pickt, du kannst ihn nicht wählen, er wählt dich, übernimmt er sämtliche Rechner die ans bnet angeschlossen sind, und das Dota spiel kann nicht beendet werden, solltest du versuchen den Strom zu ziehen, läuft der Rechner weiter.
      So siehts doch aus ^^

btw. Sobald Chuck Norris ins spiel kommt gewinnt nicht die Scourge, aber auch nicht das Sentinel, sondern Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• ne sorry VOLLKOMMEN UNBALANCED . Ich mein gehts noch?

Das ist Chuck Norris jungs!
      Der hat doch keinen Rüstungswert. Da steht : " Unbesigbar" Und dann hat sich das , ausserdem ist er komplettt magieimmun (ohne nen Skill dafür zu verschwenden) . Zum Ausgleich dafür hat er nur 1 Hp .

Ulti ist schwachsinn : Da solle eher Chuck Norrsi Bart eingebaut werden ,der nochmal 4 eigene Spells hat - sozusagen ein Zauberbuch für Chuck Norris , mit dem UNterschied das es nicht gelesen werden muss .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      ne sorry VOLLKOMMEN UNBALANCED . Ich mein gehts noch?
      Das ist Chuck Norris jungs!
      Der hat doch keinen Rüstungswert. Da steht : " Unbesigbar" Und dann hat sich das , ausserdem ist er komplettt magieimmun (ohne nen Skill dafür zu verschwenden) . Zum Ausgleich dafür hat er nur 1 Hp .

das finde ich, ist ein guter Balancing-Tipp => übernommen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• O.........................M.............................G

Was geht denn ab??
      Beim ersten Spell die Chance echt erhöhen!!

Kleiner Scherz!

Sag ma war dir langweilig?? Oder davor gekifft oder whatever?
      Naja^^ :devilol
    • Original von ziffalon
      O.........................M.............................G

Was geht denn ab??
      Beim ersten Spell die Chance echt erhöhen!!

Kleiner Scherz!

Sag ma war dir langweilig?? Oder davor gekifft oder whatever?
      Naja^^ :devilol

OMFG! wir sprechen da von einer ernst gemeinter Hero-Suggestion, die ich bald dem Icefrog per Email verschicken werde, und du kommst da mit deinen Spamm-Scherzen... omg

@admins
      bannt ihn bitte!

• Original von Herr-des-Waldes
      Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Chuck Norris gibts bereits in dota. Er ist auch unter dem decknamen sven bekannt...

Für diese Äusserung hast du einen Roundhousekick verdient!
      FREVLER :messer
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von fun_with_gamen
      Chuck norris gibts schon in dota, hab ihn gerandomed
      dotaportal.com/forums/index.ph…e=gallery&req=si&img=2219

man muss sich anmelden... :(

• Original von ExtasyOfGold
      ne todesaura wäre au iwie nice :D ... so n eingebautes radiance, mit 101% evade und 5000shaden à sec !

gibt es schon:

Original von BlackXan
      Original von samunai
      Original von BlackXan
      fehlt nur noch:

roundhousekick ftw ^^

nicht nur auf die die während diesem gehostet werden, sondern auch auf alle die jemals im bnet gehostet werden, denn sobald chuck norris sich in dota selber pickt, du kannst ihn nicht wählen, er wählt dich, übernimmt er sämtliche Rechner die ans bnet angeschlossen sind, und das Dota spiel kann nicht beendet werden, solltest du versuchen den Strom zu ziehen, läuft der Rechner weiter.
      So siehts doch aus ^^

btw. Sobald Chuck Norris ins spiel kommt gewinnt nicht die Scourge, aber auch nicht das Sentinel, sondern Chuck Norris.

• also des is jetzt die 4(?). oda so fun idee macht doch ma eine kategorie auf Fun hero Ideen.

Btw: ich hab mit den Fun Ideen angefanegn aber sagts keinem!^^

also eröffnet eine kategorie oder Chuck Norris kommt zu euch allen und zwar GLEICHZEITIG!!!! (IHR SEID DANACH TOT)
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Witziger Thread. Vor allem da es bei Chuck Norris so unglaublich viele Möglichkeiten gibt einen Hero daraus zu machen.

Meine Suggestion war ja leider einen Tag später gepostet als deine, aber naja^^

Für Interessierte klickt [URLSELF=http://dotasource.de/index.php?Thread&threadID=4608]hier[/URLSELF]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()