dark seer + ursa

• dark seer + ursa

ich habs jetzt schon ein paar mal irgendwo im forum gesagt und wollte nun fragen was man von ursa + dark seer hält.
      Dark Seer kann mit ion shell im early ordentlichen schaden machen und vacuum ist dabei nicht gerade ungefährlich. man könnte sogar einen gegnerhelden mit vacuum zum ursa ziehen. ab dem midgame kann man mit surge dann dem ursa zum killpotential verhelfen durch 522 ms. damit erübrigt sich dagger und lothars und ermöglicht ursa viel früher an seine anderen items zu kommen.
      in nen gehobenen cw kommt sowas wohl nicht rein aber ich finds eigentlich ganz nützlich.
      was sagt ihr?
    • Die Idee ist an sich nicht schlecht, nur müsste man dann die ganze Zeit mit dem Seer zusammen rumgammeln, weil der Ursa sonst keine Kills machen kann.
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • Ich weiß nicht, ob das so gut klappt.

Mann müsste erst Surge casten, dann Overpower und Enrage und gleichzeitig noch zum Gegner rennen. Ansonsten sollte nämlich Surge die Buffs vom Ursa entfernen, was ja eher suboptimal ist. (sollte mal getestet werden)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von NGg.Alex
      man skillt den clap aber nicht im early sondern, orb und overpower.

Vor allem gegen Noobs isses witzig, wenn man kaum noch HP hat und der Gegner angreift.

Overpower rein 2 Sekunden später liegt der Noob :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von NGg.Alex

was man skillt is mir buchse ich skill clap^^
      mit bottle kann man den spammen und mit nem mate kann man damit killen :P
    • Original von NGg.Alex

wieso sagst du nicht gleich: man darf clap am anfang nicht skillen, sonst kommt die Weltuntergang... sry, aber ich hasse solche Aussagen...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Ich würd sagen, das macht jeder wie er will...

Bin zwar auch ein Anhänger der Orb/Overpower (Orberpower o_O) Skillung, mit Ursa richtig anfangen zu killen kann man damit dann zwar erst ab Level 10-11, aber ich bezweifle, dass man sonderlich viel mehr Kills abgreift, wenn man Clap von Anfgan an skillt.

Aber wiegesagt, jedem das seine :)

• Orb + Overpowered, weil zu wenig Mana. Bottle doof, weil Mana healt. Tangos reichen. Mate mit Disable mitnehmen. Mit Orb + Overpower draufkloppen.
      Das müsste reichen.

Hmmm... zu der Taktik: ein einfacher Disabler ist wirklich sinnvoller. Rhasta ist sehr nice. In knapp 5 Sekunden kriegt Ursa immensen Schaden rausgehauen und es ist wesentlich einfacher als mim Dark Seer.
      Trotzdem ist die Idee nicht schlecht, wenn beide zufällig im Team sind, würde sie aber nich abhöngig voneinander machen um zu killen. ;)
    • Mit Ursa hab ich beide varianten oft probiert, und ich muss sagen - mit Overpower hatte ich bisher viel mehr Erfolg.

@topic: Versuch doch besser Leshrac + Dark seer. Der profitiert auch von dem MS-boost ( vllt. mehr als ursa, grade weil der ja nen eigenen slow hat). Mit Vacuum kannst du außerdem dann besser Leshracs Stun + Kettenblitz durchziehen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • oder dark seer - spirit breaker

Iion shell + movespeed

Alles auf den Spirit breaker, der startet sein ulti. Das tolle dabei, bei 522 movespeed macht seine aura allein schon 80 schaden pro hit. Dazu noch ion shell. das hält keiner lange durch. Schlecht sind die beiden nur da sie beide melee sind, von daher muss man bis lvl 6-7 sich hüten.
      [center]It´s Just a Game, Isn´t It?[/center]
      [center][/center]
    • Original von samunai
      Original von NGg.Alex

wieso sagst du nicht gleich: man darf clap am anfang nicht skillen, sonst kommt die Weltuntergang... sry, aber ich hasse solche Aussagen...

Damit war die wohl in 90% der fälle effektivste skillung gemeint, bzw. die, die durch testen, als die am sinnvollsten erkannte skillung. Mit dem "man" meinte ich, dass die stadardskillung eben overpower+orb ist und "man" das normalerweise skillt.Jeder kann natürlich skillen wie er mag, nur für earthshok+overpower hat man nicht genug mana. Und auch du darfst deine maiden weitherhin auf aura+stats skillen samunai, und darfst dir dann von mir sagen lassen, wie MAN normalerweise skillt.

Achja zum thema: Der darksser kann eine ganze reihe von helden gut supporten. Da gibts nicht nur den ursa, vorallem weil hier die reihenfolge und die Geschwindigkeit, inder man die spells einsetzt, recht riskant sind. Aber auf heros, die im 5on5 dank "haste" sehr gut reinhauen, wie z.B. auch nen silencer oder ne qop, dann ownt das ganze schon gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()