Chuck Norris - DER DotA Hero

• Seit die Deutschen versuchen sich durch aus dem Englischen geklaute Chuck Norris Witze zu profilieren, findet sie niemand mehr komisch, der nicht selbst versucht sich dadurch zu profilieren.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Bertel
      du verwirrst mich ..

Mich auch.... *Confused*

Aber seine Sig verwirrt mich eigentlich noch mehr.

Und nebenbei, es ging nicht um profilieren. Das erreicht man nämlich nicht durch abschreiben und übersetzen.
      Es ging einfach nur darum, dass die auch auf dem deutschen Forum nicht fehlen sollen.
    • Originally posted by magicalex
      wtf is los wenn sh mit chuck gespielt wird?^^

IS DAS DEIN ERNST????????????

ES GIBT NUR EINEN CHUCK NORRIS.........

7. Wenn Chen „Test of Faith“ auf Chuck Norris castet, bekommt dieser ein Levelup anstatt zurückteleportiert zu warden.

wie ghetn des? Chuck norris hat den höchsten level

8. Chuck Norris hat seine spezielle Version von Fury Swipes, aber anstatt dem Pranken-zeichen über dem Kopf bleibt bei Chuck ein Fußzeichen am Arsch des Gegners.

Auch sinnlos: Wenn Chuk Norris dirn Arschtritt verpasst haste danch keinen Arsch mehr
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von YinJacK
      Originally posted by magicalex
      wtf is los wenn sh mit chuck gespielt wird?^^

IS DAS DEIN ERNST????????????

ES GIBT NUR EINEN CHUCK NORRIS.........

7. Wenn Chen „Test of Faith“ auf Chuck Norris castet, bekommt dieser ein Levelup anstatt zurückteleportiert zu warden.

wie ghetn des? Chuck norris hat den höchsten level

8. Chuck Norris hat seine spezielle Version von Fury Swipes, aber anstatt dem Pranken-zeichen über dem Kopf bleibt bei Chuck ein Fußzeichen am Arsch des Gegners.

Auch sinnlos: Wenn Chuk Norris dirn Arschtritt verpasst haste danch keinen Arsch mehr

also ich denk ma wenn ein hostt versucht nen mode mit sh einzugében deinstallt sich sein wc3 oder ?
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Nicht du klickst Chuck Norris irgendwohin, nein er benutzt dich zum klicken. (Wobei er nicht hinläuft, sondern schon da ist bevor du es versuchst ^^)

Achja Bei Chuck Norris wirkt der Helm of Dominator auch auf den DotA-spieler selbst.

6. Chuck Norris kann innerhalb von Chronosphere laufen.

Nicht nur, Der Faceless Void kann sich auf der gesammten karte nicht mehr bewegen.

20. Chuck Norris kann vor Death Pulse wegrennen, so dass es den Necrolyte selbst schädigt.

Dazu muss er nicht einmal wegrennen - sondern auf ihn zu!

22. Chuck Norris hat eine 100% Chance auf Multicast. Mit Aghanims steigt sie auf 200%.

Aghanims, wozu? Chuck Norris braucht kein Multicast (ergo keine prozentuale Chance), das Multicast braucht ihn (Wozu überhaupt multicast - das was Chuck Norris hat gibt es nicht im gesamten Universum und ist undefinierbar)

Btw. wenn du nur dran denkst ihn zu nehmen hat er das spiel schon gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • WEnn jahrakal einen blindet dann hat der einfafch nur zu tief in chuck norris augen geguckt

falls man chuck norris töten könnte und er ein divine hätte, würde es so droppen dass der gegner tot umfällt

Chuck Norris kriegt von nem ironwoodbranch mehr als von nem skadi

chuck norris is nach viper strike nich geslowt sondern hat für die dauer die möglich keit sich über all hin zu blinken
    • jesus ging über wasser....
      na und chuc norris schwimmt durchs land ^^ :devilol
      naja der hat nix mit dota zu tun is aber immer weider gut

edit: oh sry and den poster unter mir das wusste ich nich hatte den anderen c n thread nich gekannt und sry deswegn
      war aber nich geklaut auch wenns den ja scheinba schonma gab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dersandkönigrockt ()

• Ich frag mich was passieren würde, wenn außerirdische Invasoren über die Erde herfallen würden, und man würde da Chuck Norris hinstellen und alle Fakten über ihn runtereiern. Ich glaub die Aliens würden panik kriegen weil die Erde ja mit Chuck Norris uneinnehmbar ist :messer