Fast unstoppbare eartly- und midgame Healerkombo im ar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast unstoppbare eartly- und midgame Healerkombo im ar

      Unlängst haben wir in einem 5 vs 5 unter Freunden in meinem Team folgende Kombo gehabt

      Jugger, Chen, omni, drow und ezalor.......

      ich muss sagen dass war übelst stark......wir haben mit Level 10 - 14 schon den base tower eingerissen

      Jugger:--> hat besten heal im game, kann wenn creeps weggeräumt werden immer mit ulti reinspringen

      Chen: --> healt auch gut, sorgt mit seinen creeps für Wirbel und portet fast Tote heim

      Omni: heilt abwechselnd alle und schmeisst repel auf den der es braucht, ulti wenn nötig

      Drow: sorgt mit silence dafür, dass kein böser aoe spell alle trifft, teilt den Schaden aus

      Ezalor: räumt creepwaves weg, bringt eigene Unterstützung mit, heilt mit Mekka und sorgt dafür dass omni und jugger mana haben

      insgesamt hat diese truppe: 3 heals, 2 slows, 1 500 dmg AOE nuke, ein 300 dmg nuke, 1 Killerulti (Jugger), 1 silence und eine Truppe von Fussvolk (chen 3 creeps, ezalor Priester) und dazu das einmalige repel....

      ich würde mal behaupten das matchup is kaum zu biegen, ausser evtl mit lauter RiesenAOe spells (Maiden, Sandking, Shaker, Darchrow und Magnus alle nacheinander)
    • das problem ist halt, dass das nur im ar richtig reinhaut, weil alles mehr oder weniger gute heros sind. aber in einem ap, lm oder pick hat diese taktik keine chance. der jugger ist und bleibt schwach auf der lane. ich behaupte die richtigen dds hauen die drow locker weg. der ezalor ist so eine sache... mit den richtigen heros zusammen ok , sonst aber nicht.
      der omni ist auch auf der lane scheisse und insgesammt, dominiert ihr keine lane. die drow mid kackt ab, eza und jugger (omni) auch und chen naja... ist auch nicht gerade der lane dominierer, wenn er nicht die richtigen creeps hat usw.
      insgesammt: gut für ar, aber genau dieses lineup kriegst du vllt. 2mal im leben :))
      aber in einem fw, cw ist es einfach nur :disturbed
    • ezalor hat noch den heal von ignis fatuus summons ;)
      und das find ich garnet ma so schlecht.
      vorallem kotl is im early imba wegen wave im mid immernoch stark und im late einer der besten pusher überhaupt und omni hohlt die kills und und der rest healt disabled was das zeug hält
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • kein stun, kein disable, kein aoe damage (wave kann VIEL zu leicht ausgewichen werden und braucht lange 5 sekunden um "aufgeladen" zu werden) - kann mir schwer vorstellen dass diese taktik gegen eingespielte teams erfolgreich ist. repel ist ja nett, aber wem willst du es geben?
      habt keinen helden der davon profitiert weil er sonst gefokust werden würde während er sein AoE anschmeisst. der omni heal ist ziemlich schnell ziemlich nutzlos, und schaden macht der gute auch keinen.

      ich kann mir vorstellen dass die taktik gut gegen teams mit tank + carry helden funktioniert, oder gegen teams allgemein die auf physischen schaden setzen und eher weniger auf nukes. bleibt das problem dass ihr keinen brauchbaren sololaner habt ...

      nunja, will dir nicht absprechen dass die taktik funktioniert (denn sie funktioniert ja anscheinends ^^), ich denke lediglich dass es viele effektive konter gibt die euch alt aussehen lassen.

      wie stellt ihr euch da auf? 2-1-2 ? 1-1-3? und wen mit wem zusammen? irgendwie sehe ich auch nicht welcher held den jugger übers early/mid carrien soll ...
    • Aufstellung war ezalor midde , chen und onmi links, drow und jugger echts...drow harmoniert gut mit jugger wegen slow + juggerbladestorm,
      silence hilft jugger vor nukes zu schützen, jugger skillt angfangs schon healing wards und muss halt vorsichtig sein

      chen und omni harmonieren auch ganz gut (2 * slow), chen nuked, omni heilt

      ezalor kann mitte ganz gut alleine halten, ab leve 7 sind in dem game eh schon alle unruhig geworden,mit level 10 waren alle mitte
    • hm, also gerade jugger ist eigentlich ein melee der auch ganz passabel ohne silence auskommt (bladestorm!)

      chen nicht im wald creepen zu lassen und ihn als only nuker zu spielen - naja, ich weiss nicht. die early/mid heavy-push-summons-kombo aus eza / chen geht so zumindest nicht.
      und so wie ich das rauslese skillt der omni heal+slowaura - wann, wenn ihr mit lvl10-14 schon in der base steht, skillt er denn dann repel? das ist imho schon sein wichtigster skill ... und das dann erst mit lvl 9-14 ? dann is das spiel doch wenn man nach dir geht schon vorbei ^^

      klar, ezalor hält die mitte mit illuminate+chakra gut - nur pusht er dabei brutal ... angenommen, castet illuminate permanent, steht er nach JEDER wave mitten im fluss um nicht ausser XP range zu kommen - das perfekte opfer für gang bitches wie venge oder nen veno. in kombination mit einem nevermore biste am laufenden band tot, vorrausgesetzt die nukes sitzen ._.
      oder du bleibst ausser XP range und erlaubst dem gegner perfekt zu farmen - irgendwie beides doof. und ohne illuminate geht ezalor unter weil null lanekontrolle übrig bleibt.

      ich will dir die taktik nicht schlecht reden, nur aufzeigen was dir mit der taktik bei guten gegner passieren könnte... btw, jeder AoE nuker farmt sich am ignis fatuus richtig reich =)
    • Ich finds sowie lustig in Pubs, wenn deine Mates unruhig werden und dann krampfhaft versuchen die Mitte zu pushen. Ich such mir dann meist ne geschmeidige Außenlane und farm vor mich hin.

      Wenn man nicht grad die Überpusher im Team hat muss man es nicht eilig haben mit pushen.

      Außerdem juckt es Leuten häufig in den Fingern, weil sie meinen gangen zu müssen o.O. Die stehen dann ne halbe Stunde im Fluss und machen den Go trotzdem zum ungünstigsten Zeitpunkt :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ezalor hat solo mid lane control keke..................... wieviel hits bekommt der wenn er die wave chancelt 2-3 ? und er trifft mit der wave nicht, wenn der gegner skilled genug ist um wards zu stellen -.-, klar kann man sentries stellen, aber naja wenn der gegner gut seine wards palced braucht man schon viele.
      und wie immer gilt, alle nicht standart sololaner sterben 10 mal im early gegen viper, auch die standard sololaner sterben gegen viper aber halt nur 1mal ^^
      naja jugger reißt irgendwie nicht wirklich was, vorallem ohne stats ???????? Oo (oder woher habt ihr heal + bladestorm im early bis mid) vll lasst ihr dann die crits weg, aber naja trotzdem opfer ^^
      so far zu den anderen will ich nix sagen
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-