Shield of Honor

• Shield of Honor

Recipe:
      Hood of Defiance
      Mask of Death
      Shield of Honor ===> 1500

Gives:

+ 40% Magieresistenz
      + 10 Hitponts Regeneration
      + 15% Lifeleech
      + Defiance of the Death:

Immer wenn du Magieschaden einsteckst, hast du eine 40% Chance, den Schaden des Spells in 50% HP umzuwandeln

z.B.
      Zeus Thunder Bolt, 350 Schaden = 175 HP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• yeah idee is nice T-up

aber eine sache stört mich, mnämlich das du dir selber widersprichst, das zeus ulti dürfte net 175 schaden machen, sondern 175 - 40%+20% madieresi(durch schild und natürliche magieresi), oder wie soll das dann sein?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die armen caster...die scheißen dann doch voll rein! im late hatn zeus ja sowieso schon keine chance mehr...der kann ja im mid game grad noch so was reißen..aber damit machste denen das doch voll kaputt^^

ich würds nen bisschen nerfen..aber die idee is absolut geil
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • soll ich vllt noch ein Recipe hinzutun? so um die 1000?

Es reduziert den Schaden des Spells, aber eine 60% Chance 50% des vollen Schaden in HP umzuwandeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Sehe ich das richtig???
      40% magieresistens wäre schon extrem hart - aber dein Passiv ist doch einfach nur overpowered!!!
      Hallo?? Bei Nukes á 300 dmg erhälst du dann (0,45) * 300 => 135 Schaden.
      Der Effeckt: Nuke wird in Heal umgewandelt, bei einem Heal wirkt Magie-Resistenz nicht => Heal = 150 Punkte???
      Das heißt du wirst durch einen Nuke mit diesem Passiv IMMER geheilt!

Da finde ich 60% Chance viel zu hoch...
      Aber lifeleech aufm Schild finde ich gut! Orb-Effekt oder Passiv?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Passiv, also kein Orb

ich senke ma die chance

edit: Lifeleech auf Schild, war das ironisch gemeint, oder?

edit: €dit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
      Passiv, also kein Orb

ich senke ma die chance

edit: Lifeleech auf Schild, war das ironisch gemeint, oder?

edit: €dit

So gefällts mir schon besser, es ist ein relativ teures ( so um die 4800) G-Item, was wirklich nur gegen Caster was bringt, ohne jedoch imba zu sein. Es mag nicht nach viel klingen, aber 40% Chance ist deutlich weniger als 60%!!!

btw:Schild mit Lifeleech war nicht ironisch gemeint, vllt kannst du sone Blut-Animation ( so wie bei rupture) vom Schild ausgehend bei nem Angriff machen...Oder beim Angriff einfach die alternative Angriffsanimation - ich finde die auf vielen Helden nice!
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von ExtasyOfGold
      pudge wird es lieben ! ich au btw ! super ding nun so !

Du kannst einen besseren Effeckt haben, wenn du auf Hood rushst & dann Flesh heap ausskillst - du hast eher den nötigen Widerstand als wenn du flesh heap im early skillst & dann erst auf das Teil sparst... außerdem braucht pudge kein Lifeleech...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Original von Juff
      Yo, dass man es im Mid hat, ist ok. Zwar ist man dann praktisch Nuke-immun, hat aber auch noch nichts für Damage oder AS am Start. Vond aher geht das Klar. So, wie es jetzt ist, ist das Item nice finde ich. :)

Hilfe! ein mod hat zugeschlagen <3

Is das Item eigentlich Balanced? oder "sollte" irgendwas gefixt werden?
    • der Toddman schrieb:

ist das item nicht immernoch ein bischen sehr imbalanced? ich mein damit kann man doch lina und lion usw. komplett auseinandernehmen 8|
      ja wie juff schon sagte...
      du hälst viel aus was magie angeht, aber dennoch reißt du selber noch nix
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"