Adlerauge

• Adlerauge

Diese Kugel wird von den Sehern einiger Elfenstämme genutzt.
      Sie können damit in ferne Gebiete spähen.

Benötigt:
      Ultimate Orb 2300

Observer Ward 200

Recipe 500

Gibt:
      +12 auf alle Stats
      +200 max. Sichtweite
      +Gibt Nachts das Sichtfeld, welches normalerweise Tags gegeben ist.

Aktiv: Adlerauge, 100Mana, 60s Cd
      Fernsicht, 300AoE, 5s Dauer, gibt keine True-Sight.

Kritik erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Von der Idee her find ich es richtig gut gelungen. Auch sehr innovativ in seinen Funktionen, und nen Observer Ward in ein Item reinbauen, is schon dreist :D aber auf sowas steh ich.

Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob das Item würde gekauft werden. Für einen Kampf an sich kannst du nur die 25 zusätzlichen Agility brauchen, da gibt es mit Butterfly oder einem Orb-Item sicherlich effektivere Varianten. Wenn schon ein Map-Control-Item, dann lieber für Int-Heroes.

• gute idee, aber nun muss die beschreibung geändert werden... ich seh da nämlich keinen bogen. :)

Mal so ne frage nebenbei: was ist genau fernsicht?
      ist das der skill, den thrall auch hat?
      ich spiele ladder games soo selten, deswegen hab ich keine ahnung.

das item ist aber interessant, obwohl ich auch nicht weiß, ob ich es holen würde.
      manchmal kann aber so ein item sehr nützlich sein.
      für einen chaser ist es sicherlich sehr nützlich, der kann den gegner besser anvisieren und gucken, wo er hinrennt.

très bonne idée :ok
    • ´Mit Ulti Orb finde ich es schon besser.

Eigentlich mag ich das Item, aber ich würde es mir glaube ich trotzdem nie holen... 950 Gold nur für die erweiterte Sicht und ein bisschen Spionieren? Ich weiß nicht... Außerdem kann ich die Ulti Orb nicht weiterverwehrten. Hmmm... entwerder + 15 Stats machen, oder den Preis noch etwas senken. Oder du baust noch irgendwas ein, das das Item interessanter macht. ;)
    • Naja die erhöhte Sicht ist ja ganz Nice , aber dafür wäre mir das Item einfach zu teuer . Entweder Stats erhöhen , oder Preis nochmal drastisch senken .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich find das item richtig cool, da dies vor allen dingen in cws nützlich ist...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!