Kaesetoast sucht Clan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaesetoast sucht Clan!

    So moinmoin erstmal von mir ^^

    Wie ihr im Topic schon bestimmt gesehen habt suche ich einen Dota-Clan.

    Zuerst aber was zu mir.

    Ich bin 25 Jahre alt wohne in Wuppertal und Arbeite in Düsseldorf.
    Bin also eher Nachmittags und Abends aktiv sowie am Wocheende.

    Warcraft und Dota , Wow [ jaja ich weiss^^ ] spiel ich schon eine geraume zeit... dennoch würd ich mich NICHT als Gämör , Roxxor Ultra Ober Kiddy bezeichenen.. Ehrlichgesagt hasse ich dieses Roxxor und bla gehabe wie die Pest.....
    Dota spiel ich eine ganze Weile wobei ich mich nicht auf Sentionel oder Scourge festgelegt habe... Ich find beide Seiten haben ziemlich nette Helden die ich gerne spiele^^

    Teamplay ist für mich ein absolites muss [ wenn man nicht grad mit Balanar unterwegs ist^^ da muss mans abwägen ^^]
    ebenso eine Supporter Rolle ist absolut kein ding... ich muss auf der Frag liste nicht ganz oben stehn....

    Für einen Clan wünsche ich mir eigentlich nur ein paar dinge [ verdammt ich schreib schon wieder zuviel^^]

    1. Kein Kiddy-Clan [ergo das Mindestalter sollte bei 20 sein!!!]
    2.Nette freundliche Menschen^^ die auch kein Prob haben mal zu verkacken^^
    3. einen Clan der nicht verlangt das ich 8h am Tag zocke^^
    4. siehe 1
    5.siehe 4 ^^

    So das wars auch ^^

    Forenaktivität , Irc , TS alles kein Thema^^

    mfg Kaesetoast^^
    mhhh Mama ?
  • RE: Kaesetoast sucht Clan!

    Clan DSoL

    1. Wir haben keine Kiddies mehr (Gaymer war der letzte soweit ich weis)
    2. Aus Fehlern lernt man
    3. 4mal die Woche, 2-4h am Tag solltens schon sein
    4. siehe 1
    5. siehe 4

    Bei Intresse klickst du auf den Link und meldest du dich mal auf meiner Clanpage an.
    Dann kommen paar Teasspiele mit Replay uppen usw...
    Teamspeak ist Pflicht.
    Wir haben auch feste Trainingszeiten (siehe Clanpage)

    mfg Error

    ne, Dark.Face
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • RE: Kaesetoast sucht Clan!

    Original von Dark.Face
    Clan DSoL

    1. Wir haben keine Kiddies mehr (Gaymer war der letzte soweit ich weis)
    2. Aus Fehlern lernt man
    3. 4mal die Woche, 2-4h am Tag solltens schon sein
    4. siehe 1
    5. siehe 4

    Bei Intresse klickst du auf den Link und meldest du dich mal auf meiner Clanpage an.
    Dann kommen paar Teasspiele mit Replay uppen usw...
    Teamspeak ist Pflicht.
    Wir haben auch feste Trainingszeiten (siehe Clanpage)

    mfg Error

    ne, Dark.Face


    immer noch hart am flamen?..
  • RE: Kaesetoast sucht Clan!

    Original von Gam3r
    Original von Dark.Face
    Clan DSoL

    1. Wir haben keine Kiddies mehr (Gaymer war der letzte soweit ich weis)
    2. Aus Fehlern lernt man
    3. 4mal die Woche, 2-4h am Tag solltens schon sein
    4. siehe 1
    5. siehe 4

    Bei Intresse klickst du auf den Link und meldest du dich mal auf meiner Clanpage an.
    Dann kommen paar Teasspiele mit Replay uppen usw...
    Teamspeak ist Pflicht.
    Wir haben auch feste Trainingszeiten (siehe Clanpage)

    mfg Error

    ne, Dark.Face


    immer noch hart am flamen?..


    flamen ist was anderes -.-... das sind harte Fakten.

    btw, Durchschnittsalter liegt bei 18 bei uns....
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Muesli? der is nicht 18

    @ samunai, und ob das flamen ist


    sorry for OT


    €dit: nix ggn dich muesli ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Original von samunai
    btw, Durchschnittsalter liegt bei 18 bei uns....


    Original von Gam3r
    Muesli? der is nicht 18

    @ samunai, und ob das flamen ist


    sorry for OT


    Original von Wikipedia
    Der Durchschnitt ist ein Begriff aus der Mathematik. Er wird in der Mengenlehre als Kurzform für die Schnittmenge und in der Statistik synonym für den Mittelwert benutzt.


    @Threadersteller, DsoL scheint wirklich kein Kiddieclan mehr zu sein, sondern einer mit einer vernünftigen Organisitation und Struktur, die mir schon fast zu viel zu sein scheint, meld dich da ruhig mal. :))
  • Ich mag die "Quote-pwnages" von bashtoM :D

    Ja, was die Organisation angeht, die gibt es jetzt, mb auch zu viel für einen "Hobby"-clan, aber anders geht nicht.

    Jetzt, seit dem wir den "JoinUs"-Test eingeführt haben, ist noch keiner gejoint (obwohl sich ca. 6 gemeldet haben). Nicht weil es zu viel Skill oder so verlangt wird, sonder weil die Leute einfach zu faul sind und ein clan mit einer Email-Account-Anmeldung vergleichen, wo alles mit 3 clicks geht. Nanana...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • bewerbungen über den "join us" button sollte man auch tunlichst vermeiden, die sind pauschal und sehr eckig, und jegliche persönlichkeit geht verloren


    son bewerbugnsforum is da viel besser und gibt auch direkt möglichkeiten mit andern membern zu diskutieren...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Caesar
    bewerbungen über den "join us" button sollte man auch tunlichst vermeiden, die sind pauschal und sehr eckig, und jegliche persönlichkeit geht verloren


    son bewerbugnsforum is da viel besser und gibt auch direkt möglichkeiten mit andern membern zu diskutieren...


    Wir haben den bewerbungsforum... muss mb des in FAQ hinzufügen oder so... weil der "Join Us"-button verwirrt. kA wie man ihn löschen kann.

    Edit: lol, hab schon vor Langem gemacht ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]