Sander - The Gravekeeper
Sander war einmal ein lebendiges Wesen, er wurde von den Göttern
verflucht und hütet als Untoter den Friedhof der Unterwelt.
Nun aber steht er im Dienst der Götter der Unterwelt und wurde von
ihnen in die Oberwelt geschickt um für sie zu kämpfen und den
Friedhof zu erweitern.
Heldenmodell:
Sound:
Stärke:22 + 2.2
Intelligenz:16 + 1.8
Beweglichkeit:20 + 2.2
Movement: 300
Basedamage: 50-57
Basearmor: 3
Reichweite: 400
Deathlink
Der Gravekeeper ist stark mit dem Tod verbunden, umso näher er dem
Tod ist, desto mehr Schaden richtet er an.
Level1: 2% des verlorenen Hp als Bonusschaden
Level2: 3 % des verlorenen Hp als Bonusschaden
Level3: 4% des verlorenen Hp als Bonusschaden
Level4: 5% des verlorenen Hp als Bonusschaden
Blutopfer
Der Gravekeeper opfert ein Teil seines Lebens den Göttern um von
ihnen neue Energie zu erhalten.
Level1: 20% Leben zu Mana, 5s Cd
Level2: 30% Leben zu Mana, 3s Cd
Level3: 40% Leben zu Mana, 1s Cd
Level4: 50% Leben zu Mana, 0s Cd
Gibt dem Helden drei Icons:
1. Opfert 100Leben für 20/30/40/50 Mana
2. Opfert 200Leben für 40/60/80/100 Mana
3. Opfert 400Leben für 80/120/160/200 Mana
Todesschmaus

Der Keeper saugt allen Feinden das Leben aus um sich selbst zu heilen.
Level1: 140Mana, 12s Cd, 120Schaden, 12Heal/Einheit
Level2: 160Mana, 12s Cd, 180Schaden, 18Heal/Einheit
Level3: 180Mana, 12s Cd, 240Schaden, 24Heal/Einheit
Level4: 200Mana, 12s Cd, 300Schaden, 30Heal/Einheit
Funktion: Alle Einheiten in 450 Reichweite erhalten 120/180/240/300 Schaden.
Der Gravekeeper erhält pro Einheit die er ausgesaugt hat 12/18/24/30Hp.
Anmerkung: Sollte in der Nähe ein Grab sein,
dann wird die Leiche daraus ausgesaut, es verschwindet dann die Textur
der eingegrabenen Spider und es bleibt nur noch der Grabstein.
Daraus folgt dass jedes Grab nur einmal ausgesaut werden kann.
Graveyard
Der Gravekeeper erstellt auf der Erde einen riesigen Friedhof,
jede Einheit die er tötet wird in ein Grab geschickt.
Auf dem Friedhof fühlt sich der Keeper zuhause, seine Feinde aber nicht.
Level1: +7%ms, +20%As, +4hp regen, -2hp regen für Gegner
Level2: +10%ms, +30%As, +6hp regen, -4hp regen für Gegner
Level3: +13%ms, +40%As, +8hp regen, -6hp regen für Gegner
Funktion: Sobald der Held eine Einheit tötet, wenn die Ulti geskillt ist,
wird die Leiche in ein Grab geschickt.
Sieht so aus: Als Grab wird die Textur einer eingegrabenen Spider benutzt.
Darauf wird dann ein Grabstein gesetzt, dieser hält ewig.
Anmerkung: Ein Grabstein gibt keine Sicht.
um den Grabstein herum wird in 300AoE ein Gebiet der Verseuchung erstellt.
In diesen Gebieten wirkt "Graveyard".
Synergien:
Kommt wenn Passende Bilder da sind. Auf Hive sind einfach keine.
Blutopfer + Deathlink, Hp verringern und extra Schaden erhalten.
Blutopfer + Todesschmaus, Den Gegner schaden ohne selber Hp/Mana zu verbrauchen.
Graveyard + Todesschmaus, die Leichen werden gespeichert und können verbraucht werden.
Build:
Ich würde den Helden auf Hp und Creepkills spielen.






Zwischenspeicher .. bin auf der suche nach icons und Modell
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