Sander - The Gravekeeper

    • Sander - The Gravekeeper


      Sander - The Gravekeeper

      Sander war einmal ein lebendiges Wesen, er wurde von den Göttern
      verflucht und hütet als Untoter den Friedhof der Unterwelt.
      Nun aber steht er im Dienst der Götter der Unterwelt und wurde von
      ihnen in die Oberwelt geschickt um für sie zu kämpfen und den
      Friedhof zu erweitern.


      Heldenmodell:
      Sound:

      Stärke:22 + 2.2
      Intelligenz:16 + 1.8
      Beweglichkeit:20 + 2.2

      Movement: 300
      Basedamage: 50-57
      Basearmor: 3
      Reichweite: 400

      Deathlink

      Der Gravekeeper ist stark mit dem Tod verbunden, umso näher er dem
      Tod ist, desto mehr Schaden richtet er an.

      Level1: 2% des verlorenen Hp als Bonusschaden
      Level2: 3 % des verlorenen Hp als Bonusschaden
      Level3: 4% des verlorenen Hp als Bonusschaden
      Level4: 5% des verlorenen Hp als Bonusschaden

      Blutopfer

      Der Gravekeeper opfert ein Teil seines Lebens den Göttern um von
      ihnen neue Energie zu erhalten.

      Level1: 20% Leben zu Mana, 5s Cd
      Level2: 30% Leben zu Mana, 3s Cd
      Level3: 40% Leben zu Mana, 1s Cd
      Level4: 50% Leben zu Mana, 0s Cd

      Gibt dem Helden drei Icons:
      1. Opfert 100Leben für 20/30/40/50 Mana
      2. Opfert 200Leben für 40/60/80/100 Mana
      3. Opfert 400Leben für 80/120/160/200 Mana


      Todesschmaus


      Der Keeper saugt allen Feinden das Leben aus um sich selbst zu heilen.

      Level1: 140Mana, 12s Cd, 120Schaden, 12Heal/Einheit
      Level2: 160Mana, 12s Cd, 180Schaden, 18Heal/Einheit
      Level3: 180Mana, 12s Cd, 240Schaden, 24Heal/Einheit
      Level4: 200Mana, 12s Cd, 300Schaden, 30Heal/Einheit

      Funktion: Alle Einheiten in 450 Reichweite erhalten 120/180/240/300 Schaden.
      Der Gravekeeper erhält pro Einheit die er ausgesaugt hat 12/18/24/30Hp.

      Anmerkung: Sollte in der Nähe ein Grab sein,
      dann wird die Leiche daraus ausgesaut, es verschwindet dann die Textur
      der eingegrabenen Spider und es bleibt nur noch der Grabstein.
      Daraus folgt dass jedes Grab nur einmal ausgesaut werden kann.


      Graveyard

      Der Gravekeeper erstellt auf der Erde einen riesigen Friedhof,
      jede Einheit die er tötet wird in ein Grab geschickt.
      Auf dem Friedhof fühlt sich der Keeper zuhause, seine Feinde aber nicht.

      Level1: +7%ms, +20%As, +4hp regen, -2hp regen für Gegner
      Level2: +10%ms, +30%As, +6hp regen, -4hp regen für Gegner
      Level3: +13%ms, +40%As, +8hp regen, -6hp regen für Gegner

      Funktion: Sobald der Held eine Einheit tötet, wenn die Ulti geskillt ist,
      wird die Leiche in ein Grab geschickt.
      Sieht so aus: Als Grab wird die Textur einer eingegrabenen Spider benutzt.
      Darauf wird dann ein Grabstein gesetzt, dieser hält ewig.

      Anmerkung: Ein Grabstein gibt keine Sicht.
      um den Grabstein herum wird in 300AoE ein Gebiet der Verseuchung erstellt.
      In diesen Gebieten wirkt "Graveyard".


      Synergien:
      Kommt wenn Passende Bilder da sind. Auf Hive sind einfach keine.

      Blutopfer + Deathlink, Hp verringern und extra Schaden erhalten.
      Blutopfer + Todesschmaus, Den Gegner schaden ohne selber Hp/Mana zu verbrauchen.
      Graveyard + Todesschmaus, die Leichen werden gespeichert und können verbraucht werden.


      Build:
      Ich würde den Helden auf Hp und Creepkills spielen.







      Zwischenspeicher .. bin auf der suche nach icons und Modell

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • 1. klingt ganz lustig, dennoch leicht an den passivskill des sacred warriors angelehnt
      2. find ich schön, vllt dass man weniger beim casten verliert (400 hp-->300mana?)
      3. tjoa netter farmspell, evtl auch in clashes brauchbar, auf jeden fal nich schlecht
      4. verlieren die gegner auch MS und IAS? wenn nich isses zu schwach, denn das kann der doombringer auch mit einem nicht-ulti-spell, und das überall wo er gerade is. und außerdem wäre 200 AOE VIEL zu wenig, das wirkt ja praktisch nur dann wenn du genau daneben stehst

      außerdem find ichs nich so praktisch dass 2 skills deutsche und 2 skills englische namen haben, pass das ma plz an
      statzuwachs?

      fazit: machn ulti stärker, im großen und ganzen gute idee. t-mid-up
    • Mag die Idee auch. :)

      Ulti würde ich in der Tat stärker machen, auch wenn sie passiv ist, oder? Sogar ein ganzes Stück stärker. ;)

      Skill 1 gefällt mir ganz gut, ist aber nicht soo innovativ, passt aber gut ins Konzept.

      Skill 2 finde ich dafür sehr schön! Man kennt es doch als Str-Hero nur zu oft, dass man HP hat, aber 0 Mana. Gute Synergie mit Skill 3 noch dazu.

      Skill 3 finde ich auch sehr nice! Farming + Heal. Klar, auch in Clashes zu gebrauchen, aber der Hero ist allgemein für mich kein wirklciher CW-Hero. ;) Trotzdem halt schöner Skill!

      Ulti ist wie gesagt zu schwach. Auch wenn man sich wohl nachher überall einen Friedhof "hinbaut", müssten die Buffs für den eignen Hero bzw. Debuufs für die gegnerischen Heroes stärker sein.
      Achja: wie lange bleiben die Grabsteine? Für immer?
    • der erste errinert mich auch an den warrior, aber dieser skill lässt sich
      sehr gut mit Blutopfer kombinieren.

      die idee mit der ulti ist wirklich gut.
      warscheinlich werden dann große gebiete der lanes verseucht sein.
      allerdings zwischen ihnen wird kaum etwas sein.
      dieser skill wirkt doch auch bei neutralen creeps oder?
    • Das Ulti würde ich insofern buffen, dass er noch einen dmg-bonus bekommt. 15, 20% sowas. Und das mit dem Grabstein würd ich mir gut überlegen, nicht dass der dann für ärgerliche Blocks sorgt später... belass es lieber bei den "Grabhügeln" der eingegrabenen Fiend aus dem normalen WC3, das passt stilistisch wunderbar.

    • das prob ist dann dass man keine leichen mehr aussaugen kann ...
      desweiteren gilt für dei Grabsteine:
      -halten für immer
      -haben keine Modellgröße, können also nicht blocken.
      -können nur wie Bäume zerstört werden, nur nicht druch tangos ^^

      Changes:
      -Ulti stärker gemacht