attack speed?

• attack speed?

ich als dota neuling hab da mal ne frage: gibt es nen bestimmten frame wo man nicht mehr schneller angreifen kann und jedes zusätzliche attack speed item sinnlos wäre?
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Original von UchihaSasukeFX
      ab 400% ist schlus!

Diesen Wert zu erreichen ist zwar auf allen Heros möglich ( 6 Butterflys), aber sinnlos. Die einzigen Helden die wirklich auf 400% kommen können sind der Troll-Warlord, und selbstverständlich Ursa. Bei Ursa lohnt sich das ausskillen von Overpower jedoch nicht, lvl 3 reicht völlig!!!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Dazu hab ich noch ne zusätzliche Frage:
      Ist es nicht so, dass durch eine Erhöhung der AS sich der Attackcooldown prozentual veringert?
      Also somit ein Held mit 400% mit geringerem Standart cooldown schneller angreift wie ein anderer?
      Oder macht das bei so hohen Werten nichts mehr aus, was ich denke?
    • Sowohl als auch, wenn der Attackcooldown bei einem bestimmten Hero geringer ist als bei einem anderen, wird dieser schneller angreifen können, was sich jedoch bei 400% IAS nicht bemerkbar macht, da es sich dann nur noch um 0,0000xx Sekunden unterschied handelt, aber der Unterschied ist da.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Also mal ernsthaft-.-!Welcher Verrückte macht schon 6 Butterflys? Das is so was von unnötig! Man sollte eher versuchen eine gute Balance zwischen ms und as zu schaffen,dann geht man viel mehr ab! Außerdem is das dann so was von krank wenn der da sau oft in der sec. draufhaut und dabei nur sau langsam rennt oder??? -.-
      :nospam T_T
      :nospamT_T
    • viel mehr muss man ein ausgleich zwichen +dmg und ias schaffen. einen dmgdealer tiny spielt man ja nicht auf +dmgitems, genauso wie man razor nicht auf +ias items spielt.
      ms ist davon eher unabhängig zu betrachten...