arcane ring auf Potm

• arcane ring auf Potm

Ich habe letztens gelesen, dass ein arcane auf der potm schwasinn sei, allerdings finde ich, dass man durch perma-starfall deutlich besser creepen kann, also ohne...
      Was mein ihr?
      Be different, be a freak and be proud of it!
    • RE: arcane ring auf Potm

Original von Smurfilein
      Ich habe letztens gelesen, dass ein arcane auf der potm schwasinn sei, allerdings finde ich, dass man durch perma-starfall deutlich besser creepen kann, also ohne...
      Was mein ihr?

Ich persöhnlich favorisiere eher den schnellen Aufbau von BoT. Mit nem basi first und GUTEM last-hitten brauch ich starfall nur beim Harass / kill. Es regt micht auf wenn auf meiner Lane ein hero mit verhältnismäßig wenig Mana seine Spells auf creeps wastet.

Beim Antipush ist das was anderes, aber zu dem zeitpunkt, ab dem man antipushen will sollte man eh genug mana haben!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Es kommt darauf an, ob man sie als Supporter oder als Farmer spielt.

Wenn man sie als Supporter spielt braucht sie nur Leap und den Arrow (evtl. auch Ulti im Pubbie), muss diese Spells aber nicht spammen, braucht dann den Ring also nicht.

Wenn man sie als Farmer spielt, muss man für das Lategame gute Items farmen. Permastarfall wird man definitiv nicht erreichen, aber der Ring hilft schon deutlich.
    • Jo die hat 4 aktive manalastige spells, die man alle irgendwo skillt. Blöd halt, dass sie agi ist, deshalb finde auch ich einen arcane ring pflicht und spiele diesen wunderschönen hero immer mit arcane ring 1st, danach entweder fast deso oder bot milljonir.
    • ich machs genauso wie alex, arcane first und danach entweder deso oder mjollnir, allerdings eher mjollnir da man mit der kombo starfall+chainlightning affengeil farmen kann. sollte der gegner aber auf eine hood hinarbeiten eher deso wegen magieresi .. whatever, OT.

bei POTM ist arcane auch schon deswegen nice weil man mit genügend mana schwer zu töten ist und gleichzeitig sehr gefährlich bleibt mit stunnuke, starfall und gutem schaden. POTM ist auf jeden fall einer der helden auf dem sich arcane mit am meisten lohnt, lass dir da nichts einreden =)
    • Original von --Zero--
      Arcane ist gut ,
      aber ich persönlich gehe mit ihr auch gern linkens.
      Das heißt jetzt nicht ,dass linkens besser ist,aber sie ist eine der wenigen,die von allem was linkens gibt,wirklich profitiert

zu dem zeitpunkt, an dem du arc brauchst , kannst vom linkesn grad mal reäumen ... außerdem wenn es um refresh geht oda um mass mana + refill, kann linkens net mithalten, da arcane ja mehr +mana hat :D (und das refillen halt dnn noch statt der reg)

arc >> linkens auf jeden

naja ich kauf auf ihr aber trotzdem kienen arc :D
    • Da bin ich nicht ganz deiner meinung du vergisst irgendwie ,dass POTM auch dringend HP nötig hat und die agi auch sehr gut gebrauchen kann,was bei den meisten anderen arcanering Heros(Tiny,eartshaker,Zeus,Lina usw.)nicht zurtrifft.
      Außerdem reicht mir Perse am anfang, auch wenn ich dann nicht so übel spammen kann wie mit arcane
    • Ich Spiel sie mit

Perse
      2 Bracer
      BOT am Anfang

Und mana Probleme, hat man damit echt nur wenn man Starfall spammt, was höchst selten der Fall ist, von daher finde ich Arcane auf ihr Spielbar, aber ich finde Perse besser, vor allem das es auch im Lategame noch weiter verwendet werden kann,

Danach geh ich auf Maelstrom oder Radiance, wobei ich immo radi besser finde, da man damit besser farmt als mit Mjolnir/MAelstrom, danach dann Skadi/Buriza und evtl- noch Butter, am ENde bau ich dann Perse zu Linkens um!
      :grinking:
    • Original von NGg.Alex
      Jo aber bis du nen bisschen hp mit linkes hast dauert es mal mehr als 4 k und dann hast du auch nur gigantische 190 leben mehr. Dann bauch ich lieber 3 bracer anstatt nur 2en und heb mir das leap fürs rauschumpen übrig.[/quote]

1.Linkens +15 to all stat(nicht +10)
      2.Man muss sich perseverance nicht gleich am anfang zu linkens ausbauen
    • wir sollten mal schnell klären , um welche phase des games eig. grad geht .... am anfang kauft sich sicher keinr n linkens ... eben das wollte ich mit meinem post asudrücken. klaro is linkens sicher au net t auf der. aber erst VIEL ( viel !) später. stimme btw ngg.alex zu.
    • Original von --Zero--
      Original von NGg.Alex
      Jo aber bis du nen bisschen hp mit linkes hast dauert es mal mehr als 4 k und dann hast du auch nur gigantische 190 leben mehr. Dann bauch ich lieber 3 bracer anstatt nur 2en und heb mir das leap fürs rauschumpen übrig.

1.Linkens +15 to all stat(nicht +10)
      2.Man muss sich perseverance nicht gleich am anfang zu linkens ausbauen[/quote]

Ich weiß, meinte nur perse und ultimate orb, weil man erstmal 4 k gold farmen muss, bis man an gigantische 190 hp kommt. Klar is linkens nen schönes item auf der ich bau es aber nur, wenn ich ausergewöhnlich gut farme, und linkens vor min 25 zusammenbekomm, was nur geht, wenn ich solo mid spiele und der gegner kein solo mid spieler ist.
    • Ich persönliche habe mir mit ihr bis jetzt fast jedesmal ne Bottle als eines der ersten Items geholt. Das Teil rentiert sich bei ihr so gut wie immer wie ich finde. Der wichtigste Vorteil ist hierbei, dass die Bottle fast instantan HP/Mana regeniert und es nicht so ewig lange dauert wie mit Flasks/Manatränken. Das erlaubt ihr z.B. aus nem Kampf mit low HP und Mana per Leap zu entkommen, zwei Charges zu benutzen und anschließend ist man quasi wieder topfit einsatzbereit und zurück ins Gewühl.

Wenn ich merke, dass das Spiel gut läuft, dann versuche ich so schnell wie möglich ein Skadi zu bekommen. Ich finde die Potm profitiert wie kaum ein anderer Held von wirklichen allen +Stats. Sie braucht dringend HP, Agi sowieso und die +Int lösen ihre Manaprobleme vollkommen.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, der bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt hat. Aber der Arcane Ring macht schon Sinn. Sie verbraucht doch ziemlich viel Mana die Frau.
    • Original von Lord_Firedragon
      Ein Komprmiss ist vlt der ring of Basilius, auch wenns nicht so viel bringt, da die natürliche Manaregneration gering ist.

Es gibt ja afaik 2 varianten - die only-hero-aura gibt FESTE 0,65 Manapunkte pro sec, während die -alle-units-aura 65% deiner int-basierten Manareg gibt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • seh ich genauso.
      also erst 2 bracer weil 0 mana > 0 leben!!
      dann bottle, boots... what ever
      wobei ich sie seit dem bottle nerf auch noch nicht gespielt hab, also ka ob es sich noch so lohnt wie früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

greetings to larz, regg and orest