Moin,
Ich hatte grad mit nem Mate eine ziemlich hitzige diskussion im TS.
Er baute ein Dagon auf Twinhead, Gegner war ein durch Leavergold überfeedeter Treant Protector, der auf Hood baute und schon X mal mit Natures Guise entkommen war. Es war 2on2, ich spielte Huskar.
Ich hatte ihm geraten, ein Nec zu bauen um mobile Truesight die nicht droppt, Manaburn und 2 kleine Damagedealer zu haben. Gem hatte ich wegen den Toden, die nicht ausblieben, verworfen und Wards rennen dem gegner nicht hinterher.
Er hielt das Dagon für sinnvoller, weil er damit mehr Schaden in kurzer Zeit verursachen könne.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
MfG
der gn0m :winke
€: Er war sehr (sehr) aktiver und imho auch skilled WC3 TFT spieler, das Micro sollte also kein Argument sein.
€²: "Dagon suckt", "Dagon stinkt" etc gab es schon
Ich bitte um Begründungen mit logischem Hintergrund.
Ich hatte grad mit nem Mate eine ziemlich hitzige diskussion im TS.
Er baute ein Dagon auf Twinhead, Gegner war ein durch Leavergold überfeedeter Treant Protector, der auf Hood baute und schon X mal mit Natures Guise entkommen war. Es war 2on2, ich spielte Huskar.
Ich hatte ihm geraten, ein Nec zu bauen um mobile Truesight die nicht droppt, Manaburn und 2 kleine Damagedealer zu haben. Gem hatte ich wegen den Toden, die nicht ausblieben, verworfen und Wards rennen dem gegner nicht hinterher.
Er hielt das Dagon für sinnvoller, weil er damit mehr Schaden in kurzer Zeit verursachen könne.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
MfG
der gn0m :winke
€: Er war sehr (sehr) aktiver und imho auch skilled WC3 TFT spieler, das Micro sollte also kein Argument sein.
€²: "Dagon suckt", "Dagon stinkt" etc gab es schon

Ich bitte um Begründungen mit logischem Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()
[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life