lol, ich hab die fountain zerstört :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol, ich hab die fountain zerstört :D

      hab grad nochn game gemacht, leo gerandomt und als es zu ende war, konnte ich mich noch frei bewegen, als ob nix gewesen wär. hab dann mal glatt die fountain zerkoppt :D hat zwar n weilchen gedauert, aber ich woll oych das ma zeign xD





    • DAs geht mit allen heros die eine aegis haben, man kann alle gegnerischen heros noch töten, die werden aber nich wiederbelebt und man kann gemütlich den brunnen zerstören, mit nem bug kann tinker und naix den EIGENEN brunen gemütlich mitten im game zerstören und auch allys töten (bug ftw^^)
    • Original von 13l4cK-loTuS
      DAs geht mit allen heros die eine aegis haben, man kann alle gegnerischen heros noch töten, die werden aber nich wiederbelebt und man kann gemütlich den brunnen zerstören, mit nem bug kann tinker und naix den EIGENEN brunen gemütlich mitten im game zerstören und auch allys töten (bug ftw^^)


      bkb ftw..

      aber brunne killen is nice ^^
      will ich auch ma schaffen :D
    • Brunnen zerstören ist prinzipiell mit allen Helden möglich.

      Man muss nur kurz vor Spielende den Befehl -unstuck eintippen (Timing erforderlich) und nach einer Minute kann man gemütlich hinlaufen und den Brunnen, wenn man genug Schaden macht kicken.

      Die zweite Möglichkeit ist der wtf-Modus. Hierbei helfen SummoningSpells (zB. Infernals vom Warlock, Illus von Terrorblade) oder Spells die einem Schadensreduktion geben (Guardian Angel vom Omniknight, Apothic Shield von LoA). Mit Snipers Scattershot ist es auch noch möglich.

      Die dritte Möglichkeit ohne wtf und unstuck:
      Huskar den Sacred Warrior picken, 5 HoT und einmal Assault Cuirass kaufen und die Fontain mithilfe von Inner Vitality einfach ownen (Vorsicht: mehrere Anläufe erforderlich). Dafür hab ich etwa 20 Minuten gebraucht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naix mitn paar rapiers und butter tuts auch...
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      naix mitn paar rapiers und butter tuts auch...

      Ohne Hp wird das nix :P

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von 13l4cK-loTuS
      DAs geht mit allen heros die eine aegis haben, man kann alle gegnerischen heros noch töten, die werden aber nich wiederbelebt und man kann gemütlich den brunnen zerstören, mit nem bug kann tinker und naix den EIGENEN brunen gemütlich mitten im game zerstören und auch allys töten (bug ftw^^)

      echt das geht? :rolleyes und is bedeutend lustiger als den gegnerischen fountain zu killen :D
    • na super, eigentlich nix tolles mehr, das seh ich inzwischen nach jedem game... und jetzt in 44b wo man nach einer bestimmten zeit nich automatisch rausfliegt kannste dir genüsslich in der nase popeln während dein hero auf autoattack den brunnen schnetzelt ;D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von dersandkönigrockt
      also ein naix mit 3 rapier 1 butter 1 hot und ein curaiss schnetztelt nen brunnen au ohne wtf und alles weil der mit dem lifeleech und dem anfriff plus ias un rüstung quasi kein leben verliert der killt so den brunnen ohne hp verlust


      Fountain = Building
      Building => No lifeleech ftw!!!

      Theoretisch kannst "nur" mit Huskar mit 5 HoTs & Cuirass den Brunnen schnetzeln.
      Dann hast du auf lvl 25 so um die 7500 HP - zusammen mit deinem Healspell kannst du die Fountain wohl in 2-3 anläufen knacken... ich weiß jetzt nicht wie hoch die regen von der Fountain ist ... aber bei dem kranken AS der Fountain brauchst du die Hp & die Armor...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Falsch kpAzrael.

      Man kann von der Fountain leechen. Habs auch mit dem angesprochenen Build von dersandkönigrockt getestet und es hat wunderbar funktioniert.

      Und bei Huskar sind es nicht 2-3 Anläufe, sondern eher 20-30 (auch getestet). Man braucht etwa 20 Minuten dafür.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!