Watcher Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Watcher Map

Vor einigen Tagen fand ich mal ne Watcher Map für die Weaver.
      Leider finde ich sie nun nicht mehr weiß einer wo die steckt ?
      Zur Erläuterungen: Watcher Map = Wo die Watcher Taktisch gut Platziert sind.

Vielen dank im voraus, Sitara
    • lass die an den flüssen bei den powerups patrouillieren das is am besten
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • LoL ? der heftigste spell von weaver erst so spät skillen ? solange die gegner kein radi haben, und überall auf der map sentrys haben sind die dinger sowas von imba.

Da du 8 stück hast, kanns tdu die dinger eigentlich überall patrollieren lassen, sodass du die ganze map siehst.
    • Original von Sitara
      Ich denke auch das die Watcher in eine CW oder FW mit ein wenig ernsten absiechten zuerst geskillt werden.

So kann man zeitweiliger gang versuche sehr stark dezimieren.

ja 100% der 1st skill aber dann vll erst der 8te wieder, weil lvl 2 100% sushi und orb ownt auch ziemlich hart (orb ist aber net zwingend) , und ulti ja gut des ist klar, aber weaver suckt im cw weil stirbt zu schnell und macht nichts krasses, der ww ist schwacher aoe dmg, naja aber wirklich sehr schwach ^^. das ulti ist nur für dich und eine viper oder ein lencer haut einfach mehr dmg raus und ist am anfang stärker, stun größer wever und grade sent hat meistens mass stun, im ap sowieso
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • ich hab ma ne frage zu den watchern...auch wenn das nicht direkt zur map passt...da die ja nicht magieimun sind könnte man die doch healen...wär das nicht lustig in verbindung mit dazzle oder dem omniknight als verbündeten...?
    • einfach an die stellen, wo du auch wards hinsetzten würdest. Und dann da nen bisschen hin und her laufen lassen. Also 2 im gegnerwald 2 im eigenen, eine mid abchocke und 2 an den runenspots. Die letzte heb ich mir immer auf, und schick sie dann hinter dem gegnerteam her, wenn sie im wald campen oder gangen wollen.
    • funktioniert, aber irgendwie sinn frei
      in Public würde dann e nur der Omni gekickt und gebannt weil er ja sein Heal einfach so ohne monster gegen den Feindlichen Held einsetzen kann.

CHEATER !!!!!°°°°!!!!1111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• oder schau dir mal den ward threat von berthi an da siehst du die wichtigsten mappoints + kleine tricks gegen helden wie chen
      der wurde wenn mich nicht alles täuscht auch erst erneuert
      einfach unter allgemeine diskusionen --> und dann berthis ward guide
      bin jetzt zu faul den link einzufügen ^^
    • auf den verbindungslinien der lanes, da wo auch die powerups liegen müssen schonmal 2 patrollieren.
      möglicherweise würde ich noch welche zum secret shop stellen (zu beiden)

die anderen 4 würde ich taktisch gut im wald platzieren, immer an stellen, wo man gegangt werden kann.

später kannst du diese 4 alle in die mitte stecken, weil dann i manchen spielen nur noch dort zum großteil gekämpft wird.

wenn dein gegner ein razor ist, hast du aber ein problem. :(

ansonsten wirst du später vllt probleme mit radi bekommen.
    • also das mit dem watcher heilen geht meiner meinung nach garantiert nicht.
      weil um geheilt zu werden braucht man erstma schaden aka nicht vorhanden sein von hp und dan ein watcher ja nur 1 hp hat würde jedliches nicht vorhanden sein zu seinem tot führen :P
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • kann man sich wirklich zu einem watscher teleportieren?
      wird er während des portens sichtbar?
      wenn nicht, könnte man ja einfach aus dem nichts auftauchen, weil die viecher ja invis sind.
      hast du das schonmal ausprobiert?
      wäre cool, wenn es klappt.