Dazzel & Slardar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dazzel & Slardar

      Ich habe die letzten 2 Funwar´s auf Scourge seite Slardar gepickt.
      Da wir grade in Test Laune waren Pickt mein Line Partner Dazzel.

      Ich finde die Fertigkeiten der 2 Charakter ergänzen sich erschreckend.
      Poison Touch ein skill der kurzzeitig verlangsamt und sogar den Gegner für kurze Zeit fest hält. Genau der richtige Zeitpunkt für Slithereen Crush der Gegner ist gelähmt vermutlich durch unseren Angriff haben wir einige Creeps des Gegner mitgerissen. In diesem Moment bekommen wir von Dazzle Shadow Wave was unserem Gegner noch mehr schaden verursacht. Und uns heilt.

      Ach und vor allem wer braucht schon Armor. im späteren verlauf sind die meisten Gegner dann mit negativer Armor rumgelaufen. Bis zu -37 Armor sehr starker dmg Bush für die ganze Gruppe. -15 von Slardar -16 von Dazzel und -6 von Stygian D

      Fazit für mich ein sehr gefährliches Team.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • nur, was ist mit der lane kontrolle? ihr habt gegen ein team wie z.B lich und sk trotzdem keine chance, mit dem sk braucht man kein slow der stunt einfach beide. der lich haut ulti rein ---> dopple kill.
      die beiden haben die viel krassere lane kontrolle und sind für das team gut.
      während dazzle noch ein bisschen supporten kann und der sladar mMn. das fünfte rad am wagen ist.
    • ja.. klingt cool, mega armor-reduction oder mega imba dauer silence oder mega towerpusher... aber das team muss ausgewogen sein. Wie flirt schon gesagt hat, null lanekotrolle.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Super im TEAmfight, können 2 zusammen einen VILLEICHT töten, super klingt ja viel besser als z.B: sk und leshrac die das ganze team töten können.

      Sachen, die mit 2 leuten auf einen funktionieren sind nichts bahnbrechendes, man kann zu zweit, fast egal welcher hero einen gegner töten.
    • :stock das ist ja mal freundlich

      nun es hat fun gemacht und beide Teams hatten nen ausgewogenen Skill.

      Im Team waren außerdem.

      Magnus, Leshrac und Nevermore

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Magnus, Leshrac und Nevermore


      + slardar + dazzle

      das is ja ne ganz nette Kombo...vor allem da Nevermore auch noch eine nette armor reduction hat

      Magnus mit ulti + dagger und Slardar + Leshrac je mit aoe stun dazu Leshrac mit 2 aoe spells und Nevermore mit seiner spell Kombo + ulti ist ja auch ganz nice (insgesamt 7-8 sec aoe stun + megadamage)

      Slardar ulti ist zudem ganz nett um Sk in der Wolke aufzuspüren oder Lothars zum Flüchten auszukontern

      an und für sich find ich das ganz ne nette Kombo, wobei Dazzle hier am wenigsten dazupasst ....( am ehesten als Carrier für Slardar am Anfang)

      würde vielleicht sowas wie Krobelus oder drow oder Silencer nehmen (silence + damage)