ich hab dauernd control probleme mit dota ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab dauernd control probleme mit dota ...

    naja und zwar:

    ich hab ab und an:

    dass da dauernd so fähnchen sind, wenn ich klicke. ichh hab ka warum, aber mein scheiß held rennt dann nur noch die fähnchen ab und lässt sich nimmer spielen ...


    und manchmal hab ich das problem, dass der patrullien modus sich einfach aktiviert und nimmer ausgeht ... dann rennt mein hero nur noch im kreis ...



    hört isch nun dochz nubig an ... aber ich hab kp was ich dagegen immer machen kann ...



    thx 4 help
  • RE: ich hab dauernd control probleme mit dota ...

    Ich würds zu PC Problemen schieben
    Schau mal ob deine Tastatur evtl kaputt, innen verschmutzt ist.
    Leih dir mal eine aus wenn ein Freund zwei KBoards hat.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • ich hab das Problem auch selten mal. das geht irgenwann weg, also ich hab imme F1 und rechtsklick und so weiter bis es wieder ging, war nur doof, wenn grade ein clash bevorstand. Aber wenn jmd das problem kennt wäre das cool uns aufzuklären.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Original von tubeless
    ich hab das Problem auch selten mal. das geht irgenwann weg, also ich hab imme F1 und rechtsklick und so weiter bis es wieder ging, war nur doof, wenn grade ein clash bevorstand. Aber wenn jmd das problem kennt wäre das cool uns aufzuklären.


    danke ... meine m8 sagen ich bin der einzige nub, der das prob hat :D
  • ich hatte sowas auch manchmal...
    manche tasten wurden aktiviert, sodass mein held ungewollt was gemacht hat und wenn ich etwas schreiben wollte, haben einige buchstaben garnicht erst reagiert, sodass kommunikation unmöglich war.
    in meinem fall, war es die tastatur, die nicht ganz richtig reingesteckt war.
    vllt hast du das selbe triviale problem.
  • Original von ziffalon
    Windows-Taste ftw!!
    Wenn de wieder des Prob hast, einfach mal Windows Taste drücken wieder rein und weg is!!


    das dumme is ... wenn ich auf widows taste drücke, dann flieg ich ausm game, weil mein PC net so dolle is um das zu verarbeiten :D


    @Realfrost: ty mal testen
  • Ja das funktioniert bei mir, deswegen hab ichs geschrieben, ja ok dann muss man für dich ne andere Lösung finden
    Hatte das Prob aber auch erst einmal,, hab dann meine Mates gefragt-->diese Antwort bekommen, hat geholfen!
  • RE: ich hab dauernd control probleme mit dota ...

    Original von ExtasyOfGold
    naja und zwar:

    ich hab ab und an:

    dass da dauernd so fähnchen sind, wenn ich klicke. ichh hab ka warum, aber mein scheiß held rennt dann nur noch die fähnchen ab und lässt sich nimmer spielen ...


    und manchmal hab ich das problem, dass der patrullien modus sich einfach aktiviert und nimmer ausgeht ... dann rennt mein hero nur noch im kreis ...



    hört isch nun dochz nubig an ... aber ich hab kp was ich dagegen immer machen kann ...



    thx 4 help


    hört sich nach dem wegpunkt-modus an. wer häufiger strategiespiele spielt hätte das gewusst :D . glaub das ging bei wc3 mit shift.... korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  • RE: ich hab dauernd control probleme mit dota ...

    Original von Jimknopf15hört sich nach dem wegpunkt-modus an. wer häufiger strategiespiele spielt hätte das gewusst :D . glaub das ging bei wc3 mit shift.... korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    absolut richtig, darauf hät ich auch getipt. ALT ist für die HP (is dauerhaft gedrückt bei mir) und SHIFT für wegpunkt. nützlich ist zB: teleport, dann shift und in die richtung klicken in die man will - dann rennt man direkt nach dem teleport los, kann manchmal wichtig sein (gang, push abwehren oder so)

    also entweder hast du capslock drin oder drückst öfters shift oder dein board is im eimer =)
  • RE: ich hab dauernd control probleme mit dota ...

    könnte echt an caps lock liegen, da sich das manchmal einfach so aktiviert ... ( weil ich ausversehen draufdrücke, weil die taste sauscheiße liegt auf der tastatur ... xD )


    so ich deneke damit kann ich wieder ruhig zocken : D

    danke !